Ich dachte hier ist ein Witzforum
Ich möchte jetzt nicht schauen ob meiner auf der vorletzten Seite schon genannt wurde deswegen lasse ichs jetzt.^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte hier ist ein Witzforum
Ich möchte jetzt nicht schauen ob meiner auf der vorletzten Seite schon genannt wurde deswegen lasse ichs jetzt.^^
Nein, reicht nicht.
Es ist eine beliebig kleine Zahl über Null. Der Witz ist das zwei beliebig kleine Zahlen zusammen kleiner als Null sein könnten.....
So richtig witzig fand ich das aber nie. Letzten Endes ist es einfach falsch.
Sorry, stehe gerade auf der Leitung: Was wäre den ein Beispiel für zwei (positive) Zahlen, die zusammen kleiner als Null sind?
So was gibt es nicht.
Aha, dann glaube ich, dass ich den Witz ursprünglich eh richtig verstanden habe. Trotzdem danke für die Erläuterung.
wie ein mann seine Ehefrau vorstellt...
... zu beginn der ehe: "darf ich vorstellen, meine frau."
... nach 10 jahren ehe: "meine frau, können sie sich das vorstellen?"
...nach 20 jahren ehe: "meine frau, können sie sich bitte davorstellen?"
Du hast die ersten beiden vertauscht.
Ein Kollege von mir war neulich so betrunken das er sich in die Sonnenbank legte, diese schloss und schrie :
"Auf nach Pandora !"
Ein Student bei der physikalischen Abschlußprüfung. Nervös betritt er den Prüfungsraum. Der Professor lächelt ihn aufmunternd an und beginnt die Prüfung.
Professor: Sie befinden sich in einem Zugabteil und Ihnen ist warm. Was tun Sie?
Student: Ich öffne das Fenster.
Professor: Gut. Berechnen Sie den Luftwiderstand, des geöffneten Fensters. Wird der Zug durch das Öffnen verlagsamt und wenn ja, um wieviel?
Der Student ist ratlos und verlässt nach einigen fruchtlosen Versuchen den Prüfungsraum. So ergeht es auch den 20 Studenten nach ihm.
Beim 22. Studenten stellt der Professor erneut seine Frage.
Professor: Sie befinden sich in einem Zugabteil und Ihnen ist warm. Was tun Sie?
Student: Ich ziehe meine Jacke aus.
Professor: Es ist aber sehr warm.
Student: Dann ziehe ich auch meinen Pullover aus.
Professor: Ihnen ist aber immer noch knalleheiß.
Student: Dann ziehe ich eben auch noch mein Unterhemd aus.
Professor: Es sind Verhältnisse wie in einer finnischen Sauna.
Student: Dann ziehe ich mich eben ganz aus.
Professor: In Ihrem Abteil sind aber zwei schwule Afrikaner, die sie unbedingt vernaschen wollen.
Student: Herr Professor, ich bin zum dritten Mal in dieser Prüfung. Der ganze Zug kann voller Afrikaner sein, das verdammte Fenster bleibt zu!
EDIT: Verdammte Hacke, da scroll ich mich n bisschen durch den Thread und da steht der Witz schon
Susi: "Ich hab gehört Wheinachten soll nächstes Jahr auf einen Freitag fallen."
Fritz: "Oh nein! Hoffentlich wird es kein dreizehnter!"
Die Preußen und die Bayern liegen im Schützengraben und schießen aufeinander, sie zielen aber so schlecht dass sie nie treffen. Da denken sich die Bayern: Die meisten Preußen heißen Fritz, wenn wir sie rufen schauen sie raus und wir treffen sie besser. Bayer: "Fritz, biste da? Preuße:" Ja!" -Peeeng!
"Fritz, biste da?" "Ja!"- Peeeeng!
Da denken sich die Preußen: Die meisten Bayern heißen Sepp.
Preuße:" Sepp, biste da? ........Sepp? biste da?..........
Bayer: "Na, da Sepp is ned do, bistes du Fritz?" "Ja!"-Peeeeeng!!!
ich wusste nicht wohin sonst damit, und einen neuen thread deswegen aufzumachen hielt ich für unsinn also kommts hier rein.
Offensichtlich sind Orkz schon in den Armeen unserer Zeit vertreten
Viele Amis unterscheiden auch gerne lediglich zwischen den Feuermodis "Krieg" und "Frieden", was sie ebenfalls an diesen Stellen vermerken...
Viele Amis unterscheiden auch gerne lediglich zwischen den Feuermodis "Krieg" und "Frieden", was sie ebenfalls an diesen Stellen vermerken...
Krieg: Einzelfeuer
Friede: Dauerfeuer
Ami gewehre haben halt nur zwei funktionen
Nicht ehr andersrum?
Dauerfeuer ist Krieg. (Hört sich nach BlackMetal an. BlackMetal ist Krieg!)
Einzelfeuer ist Frieden?
Oder habe ich den Gag nicht gecheckt?
Ich glaub er meinte es so wie er es beschrieben hat
Das kommt von der Bundeswehr.
Der Sicherungshebel am G3 war so beschriftet.
Stellung S = sicher
Stellung E = Einzelfeuer
Stellung F = Frieden durch überlegene Feuerkraft (eigentlich Feuerstoß)
Ich glaub er meinte es so wie er es beschrieben hat
Das kommt von der Bundeswehr.
Der Sicherungshebel am G3 war so beschriftet.
Stellung S = sicher
Stellung E = Einzelfeuer
Stellung F = Frieden durch überlegene Feuerkraft (eigentlich Feuerstoß)
Ganz genau
Hey, mich wollten die nicht! (T5 dank Allergie...) Ich durfte nicht mitspielen...
Ok wusste ich nicht nicht. Wieder was gelernt.
Ach ja, dass gute, alte G3... ich fand es immer beunruhigend, dass mein Gewehr älter war als ich...
Irgendwie fällt mir da auch wieder der Spruch ein: "Bedenke immer, dass deine Waffe vom billigsten Anbieter stammt..."...
Schlimm....
ich weiss noch wie auf dem Schiessplatz wirklich KEINER es geschaft hat durch den pakur zu kommen. Zum schluss hiess es einfach: Ja, wir haben gerade festgestellt das es nich an euch, sondern an den schlechten Gewehren lag.
Sehr beruhigend