sieht gut aus. die Edelsteine auf jeden Fall schon viel besser
Ich hab immer auf allen blauen Sachen als letzten "feinen" schliff noch ein strich Ice-blue drauf, dass kannst du auch mal an einer Testmini versuchen, wenn du willst. Sieht meiner meinung nach gar nicht schlecht aus.
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
Danke
Ja hab bei den Edelsteinen mal was anderes ausprobiert, also so wie bei meinen Eldar auch. Weiß auch nicht, warum ichs nciht gleich so gemacht habe
Naja ich denke durch das Foto gehen auch ein paar Akzente verloren, deshalb sieht man das beim blau vll nicht so gut, aber ice blue ist mir zu krass hab ich schonmal probiert -
Hier mal was neues von mir
Edler mit Armeestandarte, soll das Zauberbanner darstellen, deswegen auch der weiße Turm von Hoeth -
So jetzt mal alles, was ich bisher besitze und sogar alles bemalt (naja bis auf den Zauberer, den ich aus Bitzen zusammengeschustert habe und einen Bogenschützen, den ich vergessen habe :D)
Viel Spaß beim betrachten
-
Die Armee gefällt mir im großen und ganzen ganz gut. Ordentlich und vor allem Sauber bemalt.
Weiter so. Besonders schön find ich die Idee mit den Repetierspeerschleudern. -
Danke
Ich mach das mit den Schleudern, damits im Spiel einfacher ist zu ermitteln, ob eine Einheit die jetzt im Nahkampf attackieren kann oder halt nicht, auch wenn die Bases recht groß sind... aber das ermöglicht eine schöne Basegestaltung Für die dritte fehlt mir allerdings noch ne Base, kommt aber noch -
Hi allerseits,
versuche mich seit kurzem an einer Hochelfen Themenarmee.
Schauplatz des Ganzen soll das Schattreich Ulthuans sein.Das Farbschema wird daher auch deutlich dunkler als sonst bei Hochelfen üblich ausfallen.
Ich hoffe allerdings die Gradwanderung zu schaffen sie nicht zu düster wirken zu lassen.Lange Rede kurzer Sinn, hier ein Bild zu meinen WiP Schwertmeistern.
Am Standartenträger gibts noch ziemlich viel zu tun. War beim bemalen zu hektisch und unkonzentriert.
Habt ihr ne Idee wie man das Banner noch aufwerten könnte?
Finde es ein wenig fad. Naja vielleicht fällt mir noch was dazu ein...Alles in allem freue ich mich aber schon darauf meine HE aus den Schattenländern auf dem Spieltisch zu sehen.
-
Finde die Bemalung sehr gut.
Lediglich mit dem Schattenreich Ulthuans bin ich nicht vertraut, rein hintergrundtechnisch. Wenn es denn passt, würde vielleicht eine etwas hellere Haut für deine Hochelfen besser passen. Mir kommen die zu sehr sonnengebräunt vor. Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich mir Helfen irgendwie blass vorstelle.
-
Danke erstmal Velkor.
Die Haut muss tatsächlich heller werden.
Werde wohl noch ein paar dünne Schichte Bleachbone drüber streichen.Beim Schattenreich ist mir ein dämlicher Fehler unterlaufen.
Meine natürlich die Schattenländer im Norden Ulthuans, also das größtenteils untergegangene Nagarythe. (Daher die etwas dunkle Aufmachung) -
Ich muss sagen, mir gefällt das Gold nicht. Zumindest teilweise, auf manchen Flächen sieht es gut aus, auf (z. B.) den Schuppenrüstungen sieht es weniger gut aus. keine Schattierung zu erkennen und auch keine Akzentuierung zu erkennen (zweiteres fehlt auch auf manchen anderen Goldflächen oder ist nur nicht zu erkennen)
Das Farbschema find ich gewöhnungsbedürftig, aber die Kombination Gold/Violett durchaus ok.Das Banner kannst du aufwerten indem du die Runen und die Edelsteine darunter in blau macht, so wie die anderen Edelsteine (welche übrigens gut gelungen sind )
-
Danke für die Tipps Bel Vara.
Du hast schon recht, gerade die Schuppen könnten noch Akzente vertragen.
Ich denke an feine Akzente mit Mithril silber. Muss mir nur mal nen neuen Farbtopf holen.Zum Banner: Danke erstmal für dein Lob. Die Edelsteine werden blau, versprochen! (Wieso bin ich da net selbst drauf gekommen? oO )
Überlege ausserdem gerade einen lilanen Farbverlauf von oben nach unten zu machen. Mal schauen obs wirkt. -
Ich möchte euch mal meine kleine Prinzen - Conversion zeigen. Ich war es einfach leid, dass jeder Prinz auf nem aufbäumenden Pferd sitzt, also habe ich dem Tier mal die Beine gebrochen... *hust*
Auf jeden Fall ist das das Ergebnis. Ich habe außerdem ein neues Farbschema versucht, da ich mit dem alten einfach nicht mehr zufrieden war. Würde mich um Rückmeldung sehr freuen.
-
Wow sieht richtig richtig gut aus.
Farbschema ist bei mir ähnlich nur gold/silber rot.
*Daumen hoch* -
Wow sieht richtig richtig gut aus.
Farbschema ist bei mir ähnlich nur gold/silber rot.
*Daumen hoch*Danke Mein altes Farbschema war auch gold/silber/rot/weiss ... aber das war dann irgendwie überladen, aso habe ich es reduziert. Jetzt benutze ich nurnoch Metallschattierungen (Mithril Silver, Chainmail mit ggf. Chaos Black) und Rotstufen (Blood Red mit Chaos Black). Naja und ein bisschen weiß braucht ein Hochelf ja auch, selbst ein Nagaryther
-
Hallo erstmal zusammen.
Wollte hier dann auch mal ein paar meiner Miniaturen vorstellen.
-
Leider sind Deine Fotos etwas dunkel ! Was ich so erkennen kann, sind sie Dir gut gelungen !! Besonders die Helme finde ich gut !
-
Tachen Jarni
Da haste ja ne sau geile Phönix-Garde aus dem Hut gezaubert die seiht extrem cool aus auch wenn ich ein Zwerg bin,
würden die mich in einem Spiel gegen dich ganschön ablenken und ich würde einige Taktiken vergessen.lg und mal weiter so gut damit wir uns an deinen Bildern satt sehen können.
-
Bin zwar weniger ein Freund von trockengebürsteten Umhängen, aber deine Liebe zum Detail ist auf jeden Fall lobenswert. Weiter so...
-
Hab heute die ersten 10 Schwertmeister meiner neu angefangenen Hochelfen Armee fertiggestellt. Mal gucken, ob ich schlau genug bin sie hier hochladen zu können^^
Dumm nur, das mein Handy bessere Fotos macht als der dafür vorgesehene Fotoapparat... -