tolle kombination. Das Schwert sieht aus der perspektive wirklich etwas überdimensioniert aus, ist aber die beste Wahl für HE-Helden. Kleinere Version findet sich auch bei Waldelfen-Waldreitern:
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
Danke nochmal!
Also auf dem Foto wirkt es tatsächlich recht riesig, aber es geht auf jeden Fall als Zweihänder durch und die finde ich optisch einfach viel viel geiler!
Ich hatte genug kleinere Varianten zur Verfügung, allerdings gefiel mir das wirklich am besten und am passendsten für nen Helden -
@ sepp wirklich eine gute wahl asl heldenwaffe oder vllt sogar für nen champion gleich mal gespeichert
Das Schwert des Phönixgardisten-Champions hatt's mir allerdings auch angeten
-
So Freunde des guten Geschmacks!
Ich konnte gestern endlich wieder etwas fertigstellen und ich bin froh, dass ich es geschafft habe.
Es hat sehr lange gedauert, womit ich im Leben nicht gerechnet habe.
Diesmal ist es mein Skycutter, allerdings nur mit zwei Besatzungsmitgliedern und trotzdem ohne Speerschleuder,
da ich ihn mit drei Besatzungen zu überladen fand. Ich habe den Lenker weggelassen, der gefiel mir eh nicht.
Und die Fotos waren etwas tricky zu machen,,,, der Schatten nimmt viel weg und generell das Modell auf ein Bild zu bekommen
war nicht leicht... bin nicht der erfahrenste Fotograf
Aber schaut selbst -
Ich mag das Modell und deine Umsetzung scheit sehr gelungen! Glückwunsch!
-
Echt cool benny
-
Gefällt mir sehr gut!
Insbesonder der Adler ist dir sehr gut gelungen -
sieht klasse aus!
-
sieht gut aus, skycutter ist halt einfach ein geiles Modell. Sind das Schattenkireger-Helme von der Besetzung?
Wenn ich fertig bin, stelle ich meine Caledor-Variante mal rein -
Danke an alle =)
Wenn er so gut ankommt, hat sich der Aufwand ja gelohntRichtig, von den Schattenkriegern
-
Mein Lehrmeister ist nun endlich fertig.
-
Luferox, bei allem Respekt vor deinen Arbeiten. Diesen Modell kannst auch du nicht retten. Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog und zeige immer wieder deine Helfen als optimales Beispiel wie sogar ungewoehnliche Farbschemata einfach geil aussehen koennen.
Auch der Lehrmeister ist super bemalt und die Idee mit dem Wirbel war toll! Aber er sieht trotzdem aus als bräuchte er einen Chiropraktiker.... Und dann wirft auch noch eine Art Wasserpokemon... "Du bist dran Quaputzi!"..... "Oh, mein Kreuz!"
Das Modell will mir einfach nicht gefallen. Für dein Koennen und deine Geduld beneide ich dich aber unverändert stark. -
Wie immer klasse Arbeit!
Einziger Kritikpunkt: der Wirbel hätte mehr Farbabstufungen nötig. Der sieht noch zu unifarbend aus. Ansonsten natürlich schönes Ding! -
Sorry, ich habe leider nur eine 8Megapixel Handykamera, da sind meine Bilder etwas unscharf. Hoffe man erkennt dennoch ein wenig was^^.
Leider komme ich nicht ganz an die Qualität meiner Vorgänger heran. Der Skycutter und der Lehrmeister sind echt mal ein echter Hingucker. Hut ab, saubere Arbeit. -
Ich mag die dunkle Grundfarbe des Phönix sehr gut leiden, vor allem mit dem hellen brennenden Feuerschweif. Scher schön, besseres Bild währe toll.
mfg
Der Nörgel´ling
-
So, mein Frostphönix ist endlich fertig. Da mir das Modell aber zu Comichaft war, habe ich die "frostige Seite" noch etwas unterstrichen. Leider nur Handykamera, der Schnee/Frosteffekt auf den Schwingen kommt hier kaum zur Geltung.
Das Modell ist modular, also ich kann Kopf und Rückenfedern abnehmen, und den Sattel darauf befestigen (alles magnetisch). Der Reiter ist aber noch nicht fertig
-
Nice, wie hast du das Eis gemacht?
Sieht klasse aus!
mfg
Der Nörgel´ling
-
Danke Steckt auch viel Arbeit drin.
Grob gesehen, habe ich es so in etwa gemacht: http://fantasygames.com.pl/blog/iceicles-make-your-own/
Jedoch habe ich transparente Plastikgabeln über einem Teelicht erwärmt und lang gezogen
-
Simpel aber gut...
mfg
Der Nörgel`ling
-
geht auch, wenn man eine Heißkleberpistole hat. einfach den Kleber über einen ausgedienten Gussrahmen verteilen und sehen, was runtertropft.