Ronal der Barbar war super, auch wenn ich mich machmal echt frage, wie der die Jugendfreigabe bekommen konnte xDDD
Ich mag diese extremen, überzogenen Klischees
Nachtschwärmer
-
-
Sitze grad hier und schreib an der Disposition für meine Bachelor arbeit... es ist schon ein bissi Zaach, aber muss halt bis heut Vormittag raus sein...
-
League of Legends NA Qualifiers - dabei wollte ich heute mal so gegen 1 ins Bett
Edit1: Heute habe ich eine Wunschbestellung bearbeitet die schnell fertig werden musste, da der Empfänger sich in den USA herumtreibt und der Flieger nicht wartet, und komme deswegen wieder nicht dazu einen Uni-verträglichen Schlafrhythmus aufzubauen
-
Liege grad im Schlafwagen Richtung München im City Night Liner und kann nicht pennen :-/
Behni
-
Und ich bin grade in Neuseeland, es ist mittags kurz nach 3 und ich bin einfach so mal on und wollte einen Kommentar schreiben!
Gruss Thorin -
Sitze grad hier und schreib an der Disposition für meine Bachelor arbeit... es ist schon ein bissi Zaach, aber muss halt bis heut Vormittag raus sein...
Darf man Fach und Thema erfragen? -
In 7 Std muss ich aufstehen um Warhammer zu zocken
aber vom Schlaf halt jch mich eh fern -
Darf man Fach und Thema erfragen?
Na, das war ja schon ein bischen her... Ob er das noch sieht, jetzt da er schon abgegeben hat und vielleicht nicht mehr nachts wach ist?Was für ein Spiel wird es denn Goboo?
-
Gobbo ist off, also hat ihn der Schlaf vllt doch überrumpelt
-
Schlachtbereicht schreiben - hat doch recht lang gedauert
-
Endlich mit der Khorne Dämonenkanone fertig, ab ins Bett.
-
Habe gerade vor 20 min mit meinem Bruder die schlacht Krieger des Chaos gegen Bretonen unterbrochen wegen müdigkeit spielen seit 11 uhr eine 2500p Schlacht und keiner bewegt sich wirklich erst 2 nahkämpfe ausgetragen und beim schiesen haut und haut nichts hin.Gehe jetzt ins bett Gute nacht
-
Werde mir jetzt mal Photoshop CS 2 holen. Da der Support eingestellt wurde, ist es jetzt direkt auf der Adobe-Seite downloadbar
Auch wenn ich gerne mit Gimp arbeite, PS bleibt eben PS...EDIT: Aus Gründen der Korrektheit, weise ich darauf hin, dass der Download lediglich für Käufer der Original-Software gedacht ist. Wie hier die rechtliche Lage tatsächlich ist, wurde noch nicht geklärt.
-
Hier scheint zwar leider nicht mehr viel geschrieben zu werden, aber ich finde die Idee hier witzig und will sie mal wieder aufleben lassen...
Sitze hier am PC, weil ich eigentlich arbeiten müßte, aber mal wieder keinen Bock habe; stattdessen stöbere ich hier im Forum, futtere Kekse und trinke einen Märkischen Landmann, checke viel zu häufig meine Mails, flirte auf so einer blöden Seite ein wenig mit einem Mädel und werde gleich bestimmt die Tastatur zum Kissen umfunktionieren...!
Aber Nachtmenschen sind eh die Coolsten! -
Lerne für eine Klausur zur Metrik und lasse mich alle 15 min ablenken durch's Forum. Uni stinkt manchmal ziemlich.
-
Ich gehe jetzt ins Bett. Heute um halb Drei von der Kur gekommen. Dann erst meinem Freund den Kopf gewaschen und dann die Wohnung in Ordnung gebracht und einiges Erledigt, dass er eigentlich während meiner Abwesenheit hätte machen sollen.
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Werd diese Nacht definitiv wach bleiben, weil die Spurs heute die Chance haben, die NBA-Meisterschaft zu gewinnen. Als Spurs-Fan seit über 20 Jahren fühle ich mich natürlich verpflichtet, das zu verfolgen
Noch jemand anwesend, der den Texanern die Daumen drückt?edit: Halbzeit und die Spurs liegen mit 50:44 vorne. Grandiose Vorstellung von Tim Duncan (bereits jetzt 25 Punkte und 8 Rebounds). Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben (und gerade Miami kann in einer guten Phase schnell viele Punkte machen), aber im Moment sieht es gar nicht mal schlecht aus.
edit 2: Mist, Ginobili hat's verbockt mit ingesamt 8 Turnovers (davon einige in den wirklich entscheidenen Phasen). 100:103 nach Overtime für Miami. Sehr ärgerlich. Das nächste Spiel ist nun entscheidend.
-
Ich mach mal Nekromantie und belebe den Tread wieder weil ich bin diese Woche aufgrund meines Urlausb ein Nachtschwärmer
-
Und ich schau nach X Monaten mal wieder ins Forum^^ Obwohl ich das Hobby nicht mehr betreibte, kam ich irgendwie nicht drum herum mal wieder was zu posten^^
-
Ich lege mich jetzt ins Bett, nachdem ich mit Freunden nach länger Zeit wieder ne Runde D3 gezockt habe.