Dunkelelfen Galerie

• Zemial:
    Und was is mit dem Blutqualschrein?

hochgeladen is da doch auch schon was, aber in die Gallerie einfügen fehlt noch.

Den fand ich nämlcih auch UNGLAUBLICH stark! (va den Spiegel!!!)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Stimmt, habe ich vergessen. War in Eile, da ich mir Kampfschildkröten im Kino ansehen musste^^

Hier der Schrein:

• Hallo Leute,

so langsam mache ich Fortschritte mit meiner Armee, obwohl mich die schiere Masse doch zu überwältigen drohte :)

Deshalb möchte ich euch das, was ich bisher bemalt habe, präsentieren.

Bitte seid nicht zu hart mit mir, dass sind meine ersten 28mm Figuren überhaupt. Dennoch ist Kritik erwünscht :)

PS Ich hab derzeit leider nur einer Handycam.

Grüße,
    Phil

• Hallo.

Hier sind so viel wunderschön bemalte Figuren da will ich meine nicht so tollen Figuren ja gar nicht Posten.

Ich brauche allerdings ein bisschen Hilfe und zwar bei diesem Model hier:

http://www.directupload.net/file/d/3958/vesfvdgx_jpg.htm

Nach dem Motto alles geht denn Bach runter wollte ich meine Elfen so gestallten das ihre Rüstung aussieht wie wenn sie schon mehrere Monate Schlachten überstanden hat ohne Repariert zu werden. Ähnlich wie bei den Orks die im Regelbuch drinnen sind. Wenn mir irgendwer sagen kann wie ich den Effekt von kaputter Rüstung besser hin bekommen dann bitte ich um Rat. :sbitte:

Wahrscheinlich kann man den Effekt noch besser machen wenn man die Rüstung ankratzt mit einem Messer oder dergleichen. Das versuche ich aber zu Vermeiden denn das geht sicher ins Auge. :arghs:

Außerdem hier noch ein Bild, verbesserungs Vorschläge sehr Willkommen.

http://www.directupload.net/file/d/3958/lcm3dj3k_jpg.htm

Die Bilder sind nicht so toll geworden hab sie mit dem Handy gemacht. :mauer:

Lg Xerox

• Also mir gefallen deine Figuren sehr gut, ganz besonders das Farbschema ist genau mein Geschmack :)
    Auch der Wald ist schön geworden. Der Schattenspielplatz, sozusagen.

Je nachdem, wie du dir die beschaffenheit deiner Rüstung vorstellst, würde ich versuchen Lackabplatzer so darzustellen:

Du malst die Rüstungen in Lackfarbe an und machst sie quasi fertig, also mit Highlights und Schatten. Anschließend nimmst du ein kleines Stück Schwamm zwischen eine Pinzette und tupfst dieses in eine Metall- oder sogar schon Rostfarbe. Den Schwamm tupst du dann erst einige Male auf einem Tuch ab, und dann tupfst du ganz vorsichtig an den Verschleißkanten der Rüstung entlang.

Altnerativ kannst du natürlich auch Kratzer durch gaaaanz feine, nicht 100% gerade Linien in einem zur Grundfarbe aufgehellten Farbton darstellen. Aber das wären in diesem Maßstab wirklich sehr feine Linien.

Beides klappt zumindest in größerem Maßstab (ich bastel viel in 1:35) gut und liefert optisch realistische Ergebnisse. Ich habs allerdings noch nicht bei Warhammer-Minis versucht.

Wie aber bereits angedeutet, finde ich, dass deine Figuren schon so wie sie auf den Fotos aussehen, gut rüberbringen, dass ihre Rüstungen gebraucht wurden :)

Grüße,
    Phil

• Hi Phil.

Ich danke dir für deine netten Worte. :)
    Ja mit Schattenspielplatz hast du recht im letzten Spiel wars ein giftdickicht und da haben die Schatten richtig drinnen aufgedreht. :D

Oh das mit dem Schwamm hört sich super an danke. Ich habe jetzt schon viele gute Tipps bekommen aber das mit dem Schwamm ist neu.

Ich werde auch diese tupf Technik probieren, danke dafür. :)

Lg Xerox

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Alles wirklich sehr tolle Miniaturen.

Aelfenarmee ( Hauptsächlich Dunkelelfen, ein paar Hochelfen, noch keine Waldelfen)
    Kleine Echsenmenschen/Seraphon Armee
    Nurgle Armee im Aufbau ( momentaner Stand: 10 Seuchenhüter, 1 Chaoszauberer, Gutrot Spume, 5 Blightkings,1 Tiermenschenhäupling)

• Ich hab auch ein paar Modelle, die ich euch hier zeigen möchte.

Hier sind meine Henker

Aelfenarmee ( Hauptsächlich Dunkelelfen, ein paar Hochelfen, noch keine Waldelfen)
    Nurgle Armee im Aufbau ( momentaner Stand: 10 Seuchenhüter, 1 Chaoszauberer, Gutrot Spume, 5 Blightkings,1 Tiermenschenhäupling)

• Ach ja, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

• Oh, tut mir leid, ich versuche es später anders, hab gerade nur keine Zeit.

• So, dass sollte man jetzt sehen können, aber die Qualität ist leider nicht so gut.

Bilder

• Hi Leute,

ich habe mir eine Dunkelelfenarmee zugelegt und während ich sehnsüchtig auf die Ankunft des Pakets warte, habe ich mir Gedanken um das Aussehen der Armee gemacht.

In einem Bat Rep habe ich mal einen alternativen Paintjob für einen Mortis Schrein gesehen. Die Geister etc. waren nicht in Grün- sondern Rottönen gemacht, sodass der Schrein zu brennen schien. Das fand ich ziemlich cool und denke, dass ich meine Dunkelelfen ähnlich gestalten werde. Hat jemand zufällig seine Armee in alternativen Farbschemata gestaltet? Habe hier mal durch die Seiten geblättert und mich inspirieren lassen. Ein Übersichtsbild über eine fertige Armee oder ein paar Regimenter wäre aber noch schöner! :D

Was würden euch noch für andere Schemata einfallen?

• Hier sind meine Korsaren in "voller" Trupp stärke :)

unterschiedliche bases kommen daher das ich sie meist in kleineren einheiten gespielt habe. bzw tue.

Oha bevor ich es vergesse, die Banner sind von meiner damaligen Freundin gemalt worden, möchte mich nicht mit fremden federn schmücken ^^

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

Einmal editiert, zuletzt von Khaine ()