Evtl werden hier bald ein paar mehr zu sehen sein da neulich ein paar Gruftis recht günstig erstanden werden konnten...
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
Mich würde es freuen! Khemri war immer weit vorn um das Rennen meiner bösen dritt Armee. Aber das sieht jetzt wohl erstmal nicht so aus, als würde ich das umsetzen können/wollen
-
Was hindert dich am wollen?
-
Dass ich erstmal zwei Armeen habe, die immer noch nicht fertig bemalt sind und ich finanziell erstmal nicht noch so ein Fass aufmachen möchte
-
-
-
Wow, richtig schicke Farbgebung...
Hast du evtl auch Nah-/Detailaufnahmen bzw. wo hast du denn noch eine Sphinx herbekommen?
-
Danke für das Lob.
Die Sphinx stammt noch von der "Last Order" Aktion auf der GW Homepage (die Lieferung hatte dann durch "Fehler" über nen Monat gedauert...).
Von was willst du Detailaufnahmen (Das Bild in der Galerie hat schon eine Auflösung von 3k x 1k)?
-
Eine Detail-Aufnahme vom Schwanz wäre toll, der Farbverlauf sieht verdammt gut aus...
Leider ist das eigene Talent für solche Sachen ja gelinde gesagt sehr unausgereift...
-
Bitteschön:
Mit Airbrush ist das ganze gar nicht sooo schwer...
(Auch wenn Airbrush auch keine Allheilmittel ist, möchte ich dieses praktische Werkzeug nicht mehr missen.)
Gruß
Gazak -
*Sabber*
Sehr sehr geil! Gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Zwei Bilder auf die Schnelle ...
a, Ich habe meine alten Ushabtis etwas überarbeitet und 3 neue hinzugefügt.
Gar nicht so einfach den Stil so beizubehalten, dass die drei neuen zu den alten passen, die ich vor ... hmmm ... keine Ahnung wievielen Jahren bemalt habe. Muss so 2004 oder 2005 gewesen sein ...
Aber war mal eine Bemalherausforderung anderer Art, die ganz andere (und nicht ganz so hochwertige) Bemalung von mir von damals zu treffen. Aber ich wollte einen einheitlichen Look und nicht alle alten Modelle neu Malen.
Damit habe ich jetzt 13 Ushabtis mit Zweihandwaffen.
Die Ushabti-Bogen-Einheit wartet immer noch auf Farbe!b, Hier noch mein neuer AST (bei AoS braucht man doch mehrere, alle möglichst beritten, für eine gute Armee).
Dazu zwei Grabschwärme von Reaper.
Sind zwar sehr simpel, aber mit gerade mal einem Euro pro Base auch recht kostengünstig.
(Die neuen von Mantic kosten das vierfache und sind auch nicht viel hübscher, finde ich.)Grüße, Kahless
-
Ich wechsle die AoS Death Galerie.
Somit findet ihr meine neuen Modelle hier: Death GalerieGrüße, Kahless
-
Zwar gibt es jetzt kein Bild, aber Warhammer Armies Project hat nun sein Gruftkönig-Buch überarbeitet und jede Menge neue Einheiten und Anpassungen vorgenommen was für Nehekara-Anhänger die noch immer nach der 8. Edition spielen interessant sein dürfte...
Leider wurde die Magie-Lehre noch immer nit überarbeitet und die geringeren Lebenspunkte und Widerstand bei Gruftkönigen/-prinzen und Sphinxen beibehalten...
-
Bogenschützen der Gruftkönige
-
Schön dass es hier doch noch nit ganz tot ist...