Alle falsch.
Hier sieht man gut, warum man anders rum auflegt.
Versuch mal über den Pfeil zu schauen, wenn er auf der anderen Seite liegt. Dann ist immer der Bogen im Weg.
Macht aber echt nix. Das fällt nicht wirklich auf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlle falsch.
Hier sieht man gut, warum man anders rum auflegt.
Versuch mal über den Pfeil zu schauen, wenn er auf der anderen Seite liegt. Dann ist immer der Bogen im Weg.
Macht aber echt nix. Das fällt nicht wirklich auf.
Beim instinktiven schießen ohne Auflage ist aber auch ein schießen über die Daumenseite möglich, bzw, je nach Stand soagr nötig.
Beim Reiterbogenschießen schießt man fast nur über den Daumen, da der Pfeil sonst verspringt. Das geht also schon.
Ich vermute schwer das du dich auf "Daumentechnik" beziehst.
Das ist aber echt was ganz anderes als "normales" Bogenschiessen, weil es sich auf einen total anderen Griff der Zughand einstellt. Ich war mal ein ganz guter Bogenschütze aber mit Daumenring hab ich total versagt.
Aber wie gesagt... Das wäre auch kein Ding wenn es das nicht geben würde. Da achtet doch eh keiner drauf.
Hat damit was zu tun. Aber die Daumentechnik meint ja die Zughand, ich meinte die Bogenhand.
Hier ist jetzt beides zu sehen
Ist die sinnvollste Methode, mehrere Pfeile ohne Köcjher zu schießen. Aber zur Daumentechnik, bin ich auch völlig unbegabt drin, ich kann nichtmal gut mit Untergriff schießen. Mediterran liegt mir da deutlich am besten.
Aber
Und mit Kriegsbögen bin ich nicht sicher wie sich diese Zughand bewährt.
Daumenring und der "Standartgriff" haken nicht umsonst in der Sehne ein.
Das rechte Auflegen gehört aber zur Daumentechnik.
Meine Kriegssphinx habe ich in der Bemalherausforderung entgraut. Das Foto habe ich in meine Galerie hochgeladen.
schick, der Stein-Hautton gefällt mir echt gut
Wie entfärbt man eigentlich so ne große Mini? Großes Steriliumbecken oder in Einzelteilen ?
Da ich die Sphinx nach dem Bemalen komplett geklebt habe, wird es mit Einzelteilen schwierig.
Meine Kriegssphinx habe ich in der Bemalherausforderung entgraut
Ah, jetzt fällts mir erst auf. Hab die ganze Zeit "entfärbt" gelesen
Da hier schon ewig nichts mehr los ist, will ich mal wieder etwas reinstellen.
Hier mein neuer Gruftkönig und meine Gruftwächterhorde (mit zweiter Kommandoeinheit rechts daneben, falls ich mal zwei kleinere Einheiten spielen möchte).
Grüße, Kahless
Da ja hier wieder gepostet wird, stell ich mal die Arbeit der vergangenen Wochen hier rein... Hat ne Menge Nerven gekostet und zufrieden bin ich auch nicht. Immerhin reichts zum spielen
Ihr habt echt coole Mini's , schade das so viele Bilder auf den ersten Seiten nicht mehr existieren .
@ AemKei wenigstens gibts noch einen der seine Bases mit Gras ausstattet , habe ich auch so weil ich einfach niemanden kenne der nen Wüsten Table hat.
Ich würde das Gold noch bissel mit tusche abdunkeln ...das leuchtet mir zu sehr ...ist aber nur geschmackssache ansonsten richtig geil!
@Khaless , Farbshema und deine ausführung der Bemalung , weltklasse!
habe ich auch so weil ich einfach niemanden kenne der nen Wüsten Table hat.
Äh - doch - ich! Ich habe ne Wüstenplatte!
Muss mal wieder ein Foto davon machen ...
Ein bisschen was davon sieht man hier im Hintergrund: Khemri Galerie
Über das was man da sieht hinaus gibt es noch einen Tempel, eine Oase und Palmenwälder bei mir.
Grüße, Kahless
Bringen wir mal wieder etwas Leben hier rein - gewolltes Wortspiel
sieht echt klasse aus.
Gruß Julius
@Pete:
COOLE Geschichte!
Ich finds jedes Mal einfach nur RICHTIG geil, wenn eine Armee EIN Thema hat.
=> Dass du in deinem Fall das Rot / Grün bei der gesamten Armee durchziehst finde ich total super!
Dazu noch, zwar einfache, aber echt hübsch, und nicht überladene Bases, die auch wieder ein konstantes Thema aufweisene. => Top!
Was ich PERSÖNLICH noch gemacht hätte, wäre die BaseRÄNDER auch in dem hellen Braun einzufärben (wenn du genau den Farbton von der crackling Farbe hinkriegst ) Probier s mal bei irgenteinem Einzelnen Base aus. wenns dir gefällt kannst s ja noch nachträglich ändern!
Gruß,
Linus!
Sehr schön stimmige Armee!!
Hast du das GW Agrellan Earth genommen für deine Bases? Oder doch auf eine andere Firma ausgewichen? Denn bei so einer Armee zahlt man sich ja zu tode...
Übrigens würde ich die schwarzen Ränder an den Bases lasen. Wie Linus schon schreibt, ist das wirklich ein persönlicher Geschmack, wobei beides gut aussehen kann. Probier es einfach mal aus.
ZitatSehr schön stimmige Armee!!
Hast du das GW Agrellan Earth genommen für deine Bases? Oder doch auf eine andere Firma ausgewichen? Denn bei so einer Armee zahlt man sich ja zu tode...
Übrigens würde ich die schwarzen Ränder an den Bases lasen. Wie Linus schon schreibt, ist das wirklich ein persönlicher Geschmack, wobei beides gut aussehen kann. Probier es einfach mal aus.
Jupp ist das von GW und ja sau teurer Spass man zahlt sich wirklich zu Tode :p
Ich kenn leider keine Alternative von Hersteller der genau die Farbe hätte...
Beim Priester der kleine Beschichtungsfehler ist korrigiert hab aber dieses Foto gelassen weil die Belichtung grad echt gut gepasst hat.
Zu den Baserändern: für mich gabs da von jeher nur schwarz Modelle schaun alleine dadurch schon viel "sauberer" aus.
Allgemein danke für Feedback freut mich...
Dachte mal ich bring hier wieder etwas Bewegung rein
Hi Leute ,
Sehr geil dein Farbschema und die Bemalung + Bases , ganz toll umgesetzt!!1!
Ich hätte auch noch ne Khemri Armee , muß dazu sagen , das ich die Armee bemalt über ebay gekauft habe , hat mich damals 200 euro anstatt 700 gekostet ...leider waren alle Figuren bemalt und so ne Nacharbeit ist meist mehr arbeit als gleich richtig , so das ich jetzt unterschiedliche Bases habe + einige figuren die einfach scheiße aussehen ,obwohl ich sie nachgearbeitet habe .Werde mal paar Bilder machen und posten ....hoffe ihr moppt mich nicht