Da isser...
Supi Umbau-Idee.
Der Original-Häuptling macht ja wirklich nichts her... (was manchmal auch von Vorteil ist, da der Gegner ihn übersieht und nicht gezielt ausschaltet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa isser...
Supi Umbau-Idee.
Der Original-Häuptling macht ja wirklich nichts her... (was manchmal auch von Vorteil ist, da der Gegner ihn übersieht und nicht gezielt ausschaltet.
So, hier mal meien geliebten Skaven vom Klan Scharfkralle
Im ersten Foto: Klanführer Elendtod.
Es folgen Kriegsherr Arquick auf Sänfte. Noch nicht bemalt (Den will unbedingt ein kumpel von mir bemalen )
Bild drei: Der Graue Prophet Snarik Graupfote (mein persönlicher lieblings magier ) sowie die Kriegsherren Scarface und Morax.
Dann mein Persönlicher rat der Propheten. Sieht die alte Höllenglocke nicht süß aus neben der neuen?
In den restlichen fotos dann meine gesamte Armee mit denen ich ca 10000 Punkte aufs feld bringe.
Hoffentlich bald wieder
Beeindruckende Truppe, was du aber mit 8 ( ? ) Grauen willst ist mir nicht ganz klar...
Schärfere Fotos wären aber trotzdem schön gewesen (und damit meine ich jetzt keine Ratten im Bikini !!! )
Gruß
Gazak
Gazak meinst bestimmt die Qualität der Bilder?
Werd heut wohl in nen GW Shop fahren weiß aber noch nicht was ich mir als nächstes für meine Skaven kaufe vllt nen Ding Shredder oder halt was anderes nettes schickes.
Das Brüterinnen shooting war für morgen angesetzt... naja, egal
8 Propheten... eigentlich sind es sogar noch zwei mehr. Auf der alten Glocke steht ein normaler prophet, nicht der eigentliche glockenprophet. Und den habe ich zwei mal.
Ich spiele oft mit sehr hohen punkten, und in der 7. Edition machte es durch aus noch sinn ein paar Erzer mehr zu haben. Darum hielten einige freunde es für eine gute Geschenkidee mir noch mehr propheten zu schenken
Das höchste was ich in der aktuellen Edition hatte, waren zwei propheten und einen Rattendämon. Und das bei Zehntausend punkte!
Ich werde mir in meinen schlachtberichten mühe geben, schärfere fotos zu schiesen.
Du hast nicht zufällig Lust mir den Propheten von der neuen Glocke zu verkaufen?
Ich mag das Modell sehr gerne, will mir dafür aber nicht die ganze Glocke kaufen müssen. Bei Ebay gabs den auch seit Ewigkeiten nicht.
Sorry, aber mein zweites propheten modell ist im "Elendtod" modell auf den oger gelanden
Dann schau doch mal unter Tabletopbitz.de nach, da bekommst du alles einzeln zu leider recht hohen Versandkosten...
Guter Tipp. Im Moment ist leider keiner verfügbar aber da werde ich ab jetzt auch regelmäßig reinschauen.
Hallo Barbarian,
willkommen im Rattenbau!
Die Ratten sind auf jeden fall solide bemald und die verschiedenen Haut/Fell- Farben geben dem ganzen ein nette Abwechslung, ohne dass die Truppe zu "bunt" wirkt. Die grünen Augen sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber warum auch nicht, schließlich könnte man das einfach mit der Nähe zu ner Warpsteinader oder Ähnlichem begründen. Die Rüstung der zentral stehenden Ratten ist ist mir etwas zu blank. Ist die fertig oder tuscht du die nochmal? Für die Schilde hätte ich eher einen hellen Braunton, statt Grau zum Bürsten verwendet.
In Summe sind das aber auch nur kleine Punkte bei einer ansehnlichen Truppe.
Gruß
Gazak
Schick, schick mussa uch malw ieder sakvwen beamlen aber erst müssen nen paar Hochelfen fertig werden und danach ist wohl de WBK oder das Todesrad oder der Ding Shredder oder de Sturmratten dran.
kleines Update meiner frischen Rattenfamilie. Ein Mörser und ein angefangener Warlocktechniker.
https://plus.google.com/photos…lbums/5793003247122112705
Den Effekt mit dem Flüssigkeitsstand in der Röhre, im Schlauch und dem Fass find ich genial. Ich glaub ich muss meine Mörser nochmal in ein bis zwei Details überarbeiten.
Und sind das aufsteigende Blasen in der Flüssigkeit?
*daumenhoch*
Der Gehörnten zum Gruße,
Da mein Kriegsherr zu der Überzeugung gekommen ist, dass es einfach unter seiner Würde ist zur Schlacht zu laufen, hat er diesen Teil seinen besten Sturmratten anvertraut... außerdem kann man so viel sicherer von oben mit dem Schockstab nach den Feinden stochern und ihre Schreie genießen...
Einzelteile:
- Blutinsel-Kriegsherr
- 4 Sturmratten
- Schockstab des Blutinsel-Meutenbändigers
- Rückenschmuck des Avatars of War - Kriegsherren
- 2 Bannerstangen von Chaosbarbaren
- Schild von einem Chaoten (ka, ob Warri oder Ritter)
- Basaholz
Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen.
Gruß
Gazak
Kein schlechter Anfang aber die Miniatur ist für meine Verhältnisse eindeutig zu überladen.
Mir wiederrum gefällt die Figur ganz ausgezeichnet.
Sowohl von der Bemalung als auch vom Umbau her wirklich gelungen. Das überladene kann ich in dem Modell nicht wirklich sehen, empfinde es eher als äußerst passend für einen Skaven-Kriegsherrn .
Für einen Skaven-Kriegsherren ist die Sänfte im Gegenteil sogar etwas zu simpel...
Es hängt nit genug Prunk und Protz daran um auch allen seine Überlegenheit kundzutun, wenn es jedoch nur ein Schild wäre auf dem er stünde wärs vollkommen ok...
Aber dennoch grosses Lob dafür...
Schöne Sänfte!
Die Strurmratten wirken auf dem Foto auch sehr gut, finde ich.