ZitatUnd wie Kritus schon sagte, die Minis müssen vor allem dir gefallen. Und ganz ehrlich, unsauber bemalte Modelle fallen in der Masse von Skaven kaum auf
Fällt die schlechte Bemalung so krass auf?
Bei der Sammlung sind halt alles dabei von "Anfänger" bis "Nicht mehr anfänger aber bei weitem nicht erfahren". Die beiden Bruten sind zum Beispiel einmal von mir und einmal von meiner Freundin bemalt worden. Für beide jeweils das erste Mal an ein großes Modell gewagt. Demenetsprechend sehen die aus ^^Die Sklavenmassen.. ALLE sklaven die man da sieht waren das produkt von 27 Stunden vor einem Turnier. Meine letzte Leistung waren dann die Glocke und der zweite Prophet mit denen ich eigentlich recht glücklich bin. Aber ja, mir gefallen meine Skaven sehr.. Auch wenn die Bemalung anscheinend katastrophal ist
NiKlo ist das dein Rattendämon dann? Überlege mir momentan wie klasse das wäre, den als Brut zu spielen
ZitatHeftig, heftig DrSnuggles! Vlt sollte ich auch mal auf ebay umsteigen...
Ich kann es nur empfehlen. Mein bester Preis waren einmal 25% Originalpreis. Das waren knapp 100 unbemalte Klanratten für etwa 35€. Das gibts nur bei ebay. Und die hatten keinen schaden, gar nix. waren alle super in Takt