Skaven Galerie

  • Geiles Modell NiKlo! :thumbup:
    Sieht doch soweit super aus, klasse in Szene gesetzt. Was mir richtig gut gefällt ist irgendwie der untere Rücken. Dieser Übergang vom Fell auf Haut sieht echt gut aus!
    Zum Metall: noch zu sauber, würde die Rosteffekte weitflächiger einsetzen. Die Axt hat ja schon vormodellierte Scharten, da kann auch noch überall Rost drauf. Danach bürstest du noch ganz leicht mit Silber drüber und es sieht sehr realistisch aus! Dasselbe kannst du bei den Beinschienen machen!

  • Schickes Modell und sehr schöner Einstand!


    Aber irgendwie sieht die Handhaltung für mich eher nach einem Paddel als nach einer Waffe aus... ;)


    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • :] :] :]


    Hammergeile Fotomontage!!! Rattendämon beim Wildwasserkajaken!


    You made my day!


    Edit: Fast vergessen... der Originalrattendämon sieht echt geil aus!!!

    Ca. 5000 Punkte Vampire
    Ca. 6000 Punkte Skaven
    Ca. 4000 Punkte KdC
    Ca. 4000 Punkte Delfen

  • Lol!



    NiKlo: Wie hast du den Rost auf der Waffe gemalt? Hast du einfach braune Farbe genommen? Ich würde dir in diesem Fall nämlich die Kombination Typhus Corrosion und Ryza Rust von GW ans Herz legen. Damit kann man Rost sehr überzeugend darstellen. Nicht dass es bei dir schlecht aussehen würde, aber es geht noch ein bisschen besser und ist sehr leicht zu handhaben.
    Hier die Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=px18NSorf1g


    Gefällt mir ansonsten gut der Dämon. Schöne Basegestaltung.


    Mal aber bitte die Krallen an den Füßen noch fertig. ;)
    Die sehen aus wie graues Resin.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • So werte Mitratten, nach einiger Zeit bei den Space Wolves kommt jetzt was für meine lieben Skaven! ^^
    Ich wollte schon immer mal ein passendes Modell für einen AST, Weihnachten hab ich dann das alte Kriegsherrenmodell bekommen und jetzt ein bisschen mit Bitz aufgemotzt, um etwas von der Größe her angemessenes zu erschaffen.
    Ich weiss, Freehands muss ich mehr üben. Aber so oft kommen die gar nicht vor, dass ich da Übung bekomme. Na ja, jedenfalls sollte oben rechts die Szene aus den End Times zu sehen sein, wo Morrslieb von unserer netten Apokalypse-Maschine abgeschossen wird. Ist nicht ganz so geworden wie ich wollte...
    Und zu den Bildern: sorry, dass sie so schlecht sind, ohne Tageslicht geht aber nix. Und ich hab keinen passenden Hintergrund gefunden bis auf den, nur gerade dieser ist miserabel beleuchtet... Da musste halt der Blitz herhalten. Ich hoffe er gefällt trotzdem! :)


  • Dann bedanke ich mich mal für eure Kritik. Werde mich demnächst auf jeden Fall nochmal dran setzen und sowohl Klinge als auch Krallen verbesern.
    Die Fotomontage ist tatsächlich ziemlich gut :D


    Die Farbe auf der Klinge ist kein braun :O Hab das alte Flesh Wash dafür genommen. Werde wohl den Rost ein wenig varieren mit schwarzem und grünem Ink und am Ende mit Mithril Silver drüber bürsten. Hoffe mal, das gibt dann eine weniger eintönige Klinge.

    • Offizieller Beitrag

    @Warpsteinking: "ein bisschen mit Bitz aufgemotz" :D Ein "bisschen"?! Du hast da mehr Standarten an eine Figur gepackt als einige Leute Standarten in ihrer ganze Armee haben! :xD: Respekt!


    @Kristus: Was neues?! Was ist es? Wird man hier demnächst ein paar Stormfiends sehen? :blush:

  • Oh haben sich unsere Posts wohl überschnitten Warpi :D
    Ich finde den AST super. Das muss dann aber mindestens ne magische Standarte sein, A) Bei der Größe wäre alles andere ja popelig und B) wenn die nicht magisch wäre, könnte ich mir net erklären, wie der die überhupt tragen kann. Stell dir mal vor es regnet und der Stoff wird nass und schwer... der arme Standartenträger :D
    Spaß beiseite, das ist endlich mal ne Skavenstandarte, die dem Titel Armeestandarte gerecht wird! Und schön angemalt dazu. Also ich finde da keine groben Fehler. :thumbup:

  • Danke Leute! :)


    Also natürlich ist das Banner (oder besser die Banner) nicht gerade realistisch, auch der Zusammenbau war schwer genug. Ich hab gefühlte 5 Liter Kleber verschwendt, bis der schwere Teil an der dünnen Bannerstange fest war. Und dann hab ich den Übergang noch mit abgeschnittenen Schäften verstärkt, ich bin gespannt wie lange das hält! :rolleyes:


    Die Idee mit dem in den Himmel fliegenden Skaven wär vlt gar nicht so schlecht, ich könnte ihn ja mal als Häuptling auf Teppich spielen, vlt als KM-Jäger oder so! :D


    Aber als magische Standarte werd ich ihn wohl kaum spielen, da stirbt er mir einfach zu schnell mit 2 LP und maximal Schwerer Rüssi + Schild... :/

  • Hey, ich grüße euch.


    Ich wusste nicht ganz genau wohin damit und ich fand es hier schön :) Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr meine ersten 22 Klanratten gekauft und wollte mal zeigen, was sich so in (m)einem (ersten) Jahr Skaven alles so tun kann.


    Das hier ist mein kompletter Schrank:






    DAs oberste Fach:


    Kanone; Menetekel mit Seuchenmönchen und Klan/sturmratten gemisch.




    Das mittlere Fach:


    Hier steht ziemlich viel Sklavenmassen, Höllenglocke, 2 Propheten, 2 Warlocks, 2 Helden, 1 KRiegsherrauf Rattenoger und ein Assassine. 2 Todesräder, 2 Bruten, 1 Katabult und rattenschwärme. Ganz rechts auchnoch ein giftwindmörser.




    Unterstes Fach:


    EIn hässlicher Verminlord (der wird demnächst neu gemacht), Skalven, 3 waffenteams, gossenläufer, RiRa, Kanone, Jezzails und Roger.




    Ich wollte nur mal meinen Stolz mit euch teilen. Wen es nicht interessiert, einfach kommentarlos übergehen. Ich finds sehr herzerwärmend... :rolleyes:



    Liebe grüße,
    Snuggles

  • Wow und das hast du alles in einem Jahr geschafft? Respekt. Und ich dachte ich wäre mit meiner Masse in nem Jahr schon gut. Und solange dir deine Minis gefallen ist doch alles gut. Meine minis gefallen auch nicht jedem aber es sind meine und ich find se gut.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • Die Sammlung ist sehr beeindruckend anzusehen, ich werde aber dabei nicht den Hintergedanken los, wie viel Geld du in einem Jahr da investiert hast. Und vor allem: wo nimmst du das her?! :D

    Viele wollen das nicht aber ich bevorzuge tatsächlich eBay. Der verminlord und die beiden brüten habe ichvtatsächlich neu gekauft. Der komplette Rest ist gebraucht gekauft. Was mir nicht gefällt wird neu bemalt. Insgesamt habe ich jetzt wahrscheinlich um die 500 - 600€ ausgegeben in einem Jahr. Und ich finde das geht. Das sind 50€ im Monat. Og dazu noch Farben und Pinsel etc aber im groben war das 2 mal weniger essen gehen im Monat oder ein teures Computerspiel weniger oder was dergleichen ^^

  • @DrSnuggles: In einem Jahr, krass thumbsup.png Wenn du und Kritus als die Produktivsten der Skaven zusammentun, regieren wir Skaven bald die WH Welt assi.png
    Und wie Kritus schon sagte, die Minis müssen vor allem dir gefallen. Und ganz ehrlich, unsauber bemalte Modelle fallen in der Masse von Skaven kaum auf :D



    So, hab die Klinge mal bearbeitet, hoffe sie gefällt besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NiKlo ()

  • Heftig, heftig DrSnuggles! Vlt sollte ich auch mal auf ebay umsteigen... :tongue:


    Die Klinge sieht auf jeden Fall besser aus NiKlo, was mir aber jetzt noch auffällt ist der Schwanz. Der hat ne große und eintönige Fläche, da könnte man eventuell noch durch helle und dunkle Haut eine Abwechslung erzeugen und eine gewisse "Rattenschwanz-Optik" erzeugen. ;) Ansonsten gefällt der mir super!