Skaven Galerie

• Streng genommen ein Doppelpost. Aber da ich verstehen kann, dass nicht jeder Skavenspieler in die Mordheim Sektion schaut, poste ich meine neueste Figur mal hier:

Eine letzte Option für meine Skyre Warband betritt nun die Bühne.

Veskit, der ehemalige, oberste Henker und Vollstrecker des Klan Eshin.

Er war bereits ein ausgesprochen talentierter Assassine, als er vom Klan
    Skyre angeheuert wurde, einen ihrer ältesten und erfahrensten Warlock
    Techniker aus den Händen eines andern Klans zu befreien.

Es gelang ihm, doch wurde er tödlich verletzt und wäre mit Sicherheit
    gestorben, wenn der Nachtherrscher nicht einen besonderen Pakt mit
    Skryre geschlossen hätte, einer ungewöhnlichen Kooperation des
    Assassinenklans mit den Warlocktechnikern,

die die verletzten Teile des Körpers mit warlockmodifizierten Teilen

austauschten. Heute ist er mehr Maschine als Lebewesen und fast ohne

Kontrolle seiner Gier nach Tod und Mord.

Veskit wird oft in Mortheim gesichtet und bietet den dort plündernden Skaven seine Dienste für Warpstein an.

Hier das alte Modell:

Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier meine Idee von ihm:

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

• So mein erstes Skaven Modell ist fertig :) die Bilder sind leider nicht ganz so gut geworden da ich die Fotos mit dem Handy gemacht haben.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

• Danke :) die sind bemalt :xD: sieht man nur leider auf dem Foto nicht :O
    Der hat aber auch mehr Zeit in anspruch genommen als ich gedacht hätte. Naja jetzt gehts weiter mit dem nächsten, die Einheit will ja schließlich fertig werden :D

• So die Einheit ist nun auch fertig :) was nun als nächstes? Jezzails selber bauen? Ein Todesrad? Ich weiß es nicht :blush:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Offizieller Beitrag

Auch die Einheit als ganzes kann sich sehen lassen! :) Und bei den großen Bildern sieht man eindeutig, dass die Nieten der Rüstung bemalt sind. ;)

Ich bin dann mal für das Todesrad als nächstes! Aber würde mich auch über die selbstgebauten Jezzails freuen.

Ja es wird das Todesrad ;) für die Jezzials hab ich leider noch nicht alle Bitz bekommen.
    oddman: Da haben wir die selbe Idee gehabt. So ähnlich wollte ich meine auch bauen :D

• So das Todesrad ist nun auch fertig :)
    Für die Jezzials hab ich leider immernoch nicht alle Teile da :(
    Zwischendurch habe ich auch schon mal mit 20 Klanratten angefangen und das zweite Todesrad ist grundiert :)

Spoiler anzeigen

• Offizieller Beitrag

Gefällt mir sehr gut! Vorallem das Graublau ist ne schöne Wahl. Wenn ich einen Vorschlag machen darf, dann würde ich über eben dieses grau blau nochmal mit ner helleren Farbe bürsten, um die Kanten stärker zu betonen.

• So 12 meiner selbstgebauten Jezails sind fertig :)

Spoiler anzeigen

• Offizieller Beitrag

Gleich 12 Stück! Cool! :) Spielst du die so als Einheit? Oder lieber in zwei sechser Trupps?

Todesrad und die Jezzails passen gut zusammen und sehen super aus. Die Idee mit dem Zaun bei den Jezzails ist interessant. So spart man sich ein Besatzungsmitglied. ;)
    Den Untergrund vom Zaun hätte man vielleicht noch besser in die Basegestaltung integrieren können. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

• Die werden in zwei 6er Trupps gespielt. Ich finde die Modelle von GW einfach zu teuer. Das mit dem Untergrund ist mir gar nicht so aufgefallen aber da hast du Recht. Da werde ich nochmal bei wenn ich etwas mehr Ruhe habe ;) Im Moment wird einfach super viel gemalt um ne komplette Armee in kurzer Zeit für Turniere aus dem Boden zu stampfen. Da stehen noch einige Sachen auf dem Plan :)
    Z.B bin ich grade an der Glocke und 50 Sturmratten dran.

• Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut, vor allem ist der Preis einfach unschlagbar. Du hast dafür übriggebliebene Musketenarme der Imperialen verwendet wie es scheint, oder? Da fallen die Ärmel etwas aus der Reihe. Ich würde dir raten, die Arme etwas abzufeilen und dann mit Green Stuff Fell darauf zu modellieren, Fell und Haare sind imo mit das Einfachste, was man mit Green Stuff machen kann. Aber das wäre nur das Sahnehäubchen bei den Umbauten ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Hallo Rattis,

Ich bin ja eigentlich keiner von Euch. Aber da ein befreundeter Skavenspieler bald Geburtstag hat, bediene ich mich der Überlegenheit der goblinischen Ingenieurskunst und massiven Kitbashings. Und so ist schließlich folgendes Kanönchen entstanden.