Schön isses geworden!
Die Farbwahl ist gut und toll umgesetzt. Dann lass die Monster leiden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchön isses geworden!
Die Farbwahl ist gut und toll umgesetzt. Dann lass die Monster leiden.
Schön, dass es gefällt. Und tatsächlich. Leiden sollen vor allem Demigreifen und anderes fieses Gezücht
Streng genommen ein Doppelpost. Aber da ich verstehen kann, dass nicht jeder Skavenspieler in die Mordheim Sektion schaut, poste ich meine neueste Figur mal hier:
Eine letzte Option für meine Skyre Warband betritt nun die Bühne.
Veskit, der ehemalige, oberste Henker und Vollstrecker des Klan Eshin.
Er war bereits ein ausgesprochen talentierter Assassine, als er vom Klan
Skyre angeheuert wurde, einen ihrer ältesten und erfahrensten Warlock
Techniker aus den Händen eines andern Klans zu befreien.
Es gelang ihm, doch wurde er tödlich verletzt und wäre mit Sicherheit
gestorben, wenn der Nachtherrscher nicht einen besonderen Pakt mit
Skryre geschlossen hätte, einer ungewöhnlichen Kooperation des
Assassinenklans mit den Warlocktechnikern,
die die verletzten Teile des Körpers mit warlockmodifizierten Teilen
austauschten. Heute ist er mehr Maschine als Lebewesen und fast ohne
Kontrolle seiner Gier nach Tod und Mord.
Veskit wird oft in Mortheim gesichtet und bietet den dort plündernden Skaven seine Dienste für Warpstein an.
Hier das alte Modell:
Hier meine Idee von ihm:
Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Nighthaunter und Skaven verschmelzen zu einem neuen Superschurken
So mein erstes Skaven Modell ist fertig die Bilder sind leider nicht ganz so gut geworden da ich die Fotos mit dem Handy gemacht haben.
Sehr schick!! Toller Einstand für eine Skavenarmee.
Die Nieten an der Rüstung könntest du noch Silber bemalen. Sieht sonst so aus, als würdest du die vergessen haben zu bemalen.
Danke die sind bemalt sieht man nur leider auf dem Foto nicht
Der hat aber auch mehr Zeit in anspruch genommen als ich gedacht hätte. Naja jetzt gehts weiter mit dem nächsten, die Einheit will ja schließlich fertig werden
So die Einheit ist nun auch fertig was nun als nächstes? Jezzails selber bauen? Ein Todesrad? Ich weiß es nicht
Jezzails bauen :-).
Das macht Spaß und man kommt leicht zu schönen Ergebnissen. In meinem Mordheim Thread gibts zwei Beispiele dafür.
Auch die Einheit als ganzes kann sich sehen lassen! Und bei den großen Bildern sieht man eindeutig, dass die Nieten der Rüstung bemalt sind.
Ich bin dann mal für das Todesrad als nächstes! Aber würde mich auch über die selbstgebauten Jezzails freuen.
So das Todesrad ist nun auch fertig
Für die Jezzials hab ich leider immernoch nicht alle Teile da
Zwischendurch habe ich auch schon mal mit 20 Klanratten angefangen und das zweite Todesrad ist grundiert
Gefällt mir sehr gut! Vorallem das Graublau ist ne schöne Wahl. Wenn ich einen Vorschlag machen darf, dann würde ich über eben dieses grau blau nochmal mit ner helleren Farbe bürsten, um die Kanten stärker zu betonen.
So 12 meiner selbstgebauten Jezails sind fertig
Gleich 12 Stück! Cool! Spielst du die so als Einheit? Oder lieber in zwei sechser Trupps?
Todesrad und die Jezzails passen gut zusammen und sehen super aus. Die Idee mit dem Zaun bei den Jezzails ist interessant. So spart man sich ein Besatzungsmitglied.
Den Untergrund vom Zaun hätte man vielleicht noch besser in die Basegestaltung integrieren können. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Die werden in zwei 6er Trupps gespielt. Ich finde die Modelle von GW einfach zu teuer. Das mit dem Untergrund ist mir gar nicht so aufgefallen aber da hast du Recht. Da werde ich nochmal bei wenn ich etwas mehr Ruhe habe Im Moment wird einfach super viel gemalt um ne komplette Armee in kurzer Zeit für Turniere aus dem Boden zu stampfen. Da stehen noch einige Sachen auf dem Plan
Z.B bin ich grade an der Glocke und 50 Sturmratten dran.
Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut, vor allem ist der Preis einfach unschlagbar. Du hast dafür übriggebliebene Musketenarme der Imperialen verwendet wie es scheint, oder? Da fallen die Ärmel etwas aus der Reihe. Ich würde dir raten, die Arme etwas abzufeilen und dann mit Green Stuff Fell darauf zu modellieren, Fell und Haare sind imo mit das Einfachste, was man mit Green Stuff machen kann. Aber das wäre nur das Sahnehäubchen bei den Umbauten
Skaven und Goblins zusammen - das kann ja gar keine Fehlfunktion geben... Sieht sehr cool aus!
Sehr kreative Umbauidee!