Soll das ein Originalkopf beim Minotaur sein?
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Soll das ein Originalkopf beim Minotaur sein?
Nein, ist es nicht. Der war mir damals (in seiner Dimension, gegenüber dem Körper) einfach zu groß. Deshalb habe ich (mit meinen damals beschränkten Modellierfähigkeiten) einen aus Green Stuff selbst geformt.Edit: Er sollte damals nicht wie die üblichen Minotauren aussehen... sondern eher wie eine Mischung aus Capri- und Bovigor. Er hätte also zur Not auch als (Über-)Großhäuptling herhalten sollen.
-
Die alten Minis nehmen ja langsam überhand in diesem Forum, find ich klasse
-
Hier noch ein wenig... Blasphemie:
-
Die alten Figuren finde ich ja richtig cool... Das waren noch Zeiten...
Aber was ist das letzte?! Als was hast du die Figur reingenommen?
-
Was es ist: Ein weiblicher Tiermensch. Selten, scheu und nicht so streitlustig wie die männlichen Gegenstücke.
Wie es gemacht ist: Den Oberkörper einer Waldelfenmagierin mittels etwas Green Stuff mit dem Unterkörper eines Ungor verbunden. Fertig.
Ist also ein Unikat. Und so mancher Waldelf mag mir wohl dafür an die Gurgel gehen wollen...
Edit: Eingesetzt hab ich sie nie. Sie könnte, (ausschließlich) in nicht offiziellen Spielen (Aufgrund der zu kleinen Base Größe), als Schamanin eingesetzt werden. Ansonsten kann sie als Missionsziel bzw. -Marker oder als Ungor(Champion) eingesetzt werden.
-
-
Wie alte Miniaturen aus den 90gern ? Die sind doch ned alt, das sind meine neuesten Modelle
Das meiste von mit ist eher 80gerAlles was heutzutage aus Plastik kommt hat keinen Charme mehr und der comichafte Fantasy-Look von damals ging leider komplett verloren
Und überall muss GW immer 20 Totenköpfe dran modellieren.DAS waren noch Miniaturen
-
Der Hexer ist richtig stark geworden, würde mich da über mehr Bilder bzw. schärfere Bilder freuen ;).
-
Ich schließe mich bei dem Wunsch nach schärferen Bildern bezüglich dem Chaos Hexer mal an. Erster Eindruck ist gut!
Chaos Freak: Alles klar, das Modell ist wirklich alt! Aber cool! Ist der noch komplett aus Zinn?
-
Der ist schon sooo alt .. da ist die Frage ob das Zinn überhaupt Zinn ist eher Blei * da wußten Sie noch nicht , das es giftig ist " LOL
Ich liebe den alten Drachen , leider kann man ihn kaum noch bezahlen ., wenn man ihn überhaupt mal findet..... und ich bin geizig
Der Mage sieht super cool aus !! ja mehr ... mehr Fotos ... mehr auflösung ... mehr zoom !
-
finden tut man ihn schon noch. Hab meinen aus den USA importiert. Preislich gar nicht ma so schlimm, nicht ganz so Wucherpreise wie bei uns. Ja ich glaub das is noch Bleiguss
-
Hier noch ein wenig eye candy für all jene die Fell und Hörner mögen:
(Bleistift 10x10 cm)
-
Oh, ich mag Fell und Hörner!
Hast du das selber gezeichnet?
-
Jawoll. (Ich stell hier nichts rein, was ich nicht selbst verzapft habe.)
-
Dann: Respekt! Und zwei Daumen hoch! Sieht klasse aus!
-
Danke Jones!
Und weil bald keiner mehr wissen wird, was der Begriff "2000 Punkte Armee" mal bedeutet hat, hier nochmal 2000 ungezähmte Punkte (nach 8. Edition) für Euch:
(Es dürfen Feuerzeuge geschwenkt werden. Aber bitte auf's Fell achten!)
-
(Old) School Is Out For Summer!
(Verdammt ist das heiß draußen! ... und hier drin erst!) -
Wie wäre es mit Nahaufnahmen der Streitwagen?
-
Auf Wunsch eines Einzelnen...
(und passend zu der Tatsache, dass in anderen Threads ordentlich herumgezickt wird)
... hier ein paar Ziegen, die sich von mutierten Wildschweinen durch die Kante kutschieren lassen: (Sie treiben quasi auch eine Sau durch's Dorf.)