Sehr schön! der Ast gefällt mir besonderst gut .ja ,wenn die Bases fertig sind kommen die nochmal besser raus , bis jetzt super Arbeit.
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sooooooooooooooooooo
Nach fast einem Jahr Pause habe ich mir endlich wieder mal zum Schreibtisch gesetzt und meine aller ersten Eisenbrecher angemalt.
Die ersten Drei sind fertig (fertiges Regiment folgt natürlich).
Freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Kritik
(hab leider die Qualität runterschrauben müssen dass ich sie hochladen kann) -
Nach einem Jahr Pause bist du aber gut wieder rein gekommen ins Malen. Die drei wirken sehr sauber bemalt.
Von nicht bemalten Steinen auf dem Base bin ich kein Fan, aber wenn du das überall so hast, dann wirkt das bestimmt auch gut.Das erste Bild ist irgendwie verzerrt... die Zwerge sind plötzlich so groß und dünn... Oder ist das nur bei mir so?
-
Sehen gut aus, die Bilder sind aber tatsächlich etwas verzerrt.
-
Finde auch das die sehr gut aussehen
-
Das verzerren ist beim schneiden passiert
Und danke für die gute kritik -
Als Regiment sehen die bestimmt richtig hammer aus! so richtig "Massiv" durch das dunkle Metall Klasse Arbeit^^
-
Moinsen,
ich habe vor nicht allzu langer Zeit Malakai Makaissons Goblinschnitter gschenkt bekommen. Und Malakai ist sofort zu einer meiner Lieblingsminiaturen avanciert.
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen ihn zu bemalen. Hier das Ergebnis: -
Eine wunderbare Figur. Die gibt es ja leider auch nicht mehr bei GW, soweit ich weiß. Schade.
Bei dir sieht sie auf jeden Fall sehr gut bemalt aus! -
Danke.
Ja das stimmt leider. Gibt's leider nur noch mit viel Glück und für viele Euronen.
-
Dann bringe ich mal wieder ein bißchen Leben in diesen Thread.
Meine ersten Grenzläufer sind fertig. Das Warten hat sich gelohnt. -
geile idee mit den büschen.
-
Normalerweise finde ich ja so viel Gelände als Lückenfüller nicht so gut, aber hierbei sieht es echt passend aus Gefällt mir!
PS: Wie hast du die Büche so schön gemacht?
-
Fantastisch! Die Bemalung ist super und die Büsche verweisen klasse auf den Grenzläufer-Flair! Echt top!!
-
Sehr schick, deine Gartenzwerge!
-
Schön in Szene gesetzt, gefallen mir.
-
Schöne Idee mit den Büschen als Einheitenfüller. So läuft die leichte Deckung immer mit!
Die Standarte kann noch ein wenig mehr Bemalung vertragen. Wenigstens eine Rune kann da noch drauf. Ansonsten gefallen die mir richtig gut!
-
Normalerweise finde ich ja so viel Gelände als Lückenfüller nicht so gut, aber hierbei sieht es echt passend aus Gefällt mir!
PS: Wie hast du die Büche so schön gemacht?
Die Büsche hatte ich schon seit Jahren bei mir zuhause liegen. Hab ich mir für diesen Zweck aufgehoben und gewartet bis ich passende Modelle für die Grenzläufer in die Hände bekomme. Wir Zwerge sind ja geduldig.
Die sind eigentlich aus dem Modelleisenbahn Hobby im H0-Maßstab.Die Standarte bekommt ihre Rune, wenn ich mich entschieden habe welche. Das soll gut überlegt sein.
-
Ist es eigentlich Absicht, dass das Regimentsbase eine andere Farbe hat wie die Bases der Zwerge?
-
Nicht wirklich. Da bin ich noch nicht soweit.