Grundlegend gefällt mir das Konzept der Bases. Wirkt gerade in der Gesamtheit stimmig. Aber für mich hätte der Bugman noch etwas höher stehen dürfen. Aber wenigstens die Kanten um den Stein herum sollten noch etwas abbekommen. Gerade die hinteren Ecken wirken noch etwas unberührt. Evtl liegt das auch an der Perspektive
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ja hast recht , da wurde schlampig gearbeitet ( ist nicht schlimm )
Bissel höher fänd ich auch cool !und ja mach doch nen eigenen Thread auf , da kannst du noch bissel mehr zum besten geben ...wie du die bemalst schrittweise fotos usw ich will von dir noch bissel was lernen
weil das echt gut ist was du da machst! -
Ich will auch was lernen.... von euch allen! Besonders das Trio Bucks, Alp und Jones. Ihr seit schon fit was malen und basteln angeht. Eigene Threads braucht das Land! Du hast zwar die Zwergen Galerie beinahe gekapert, aber in deinem eigenen könnte auch Platz für Tutorials und WIPs sein
-
Die außen liegenden liegenden Bereiche der Base hab ich am Schluss sogar nochmal nachgemalt, da ich die Mini lange Zeit da festgehalten hab. Zu hoch wollte ich den nicht stellen, sieht sonst im Regiment komisch aus ;). Ich stell eigentlich meine Charaktermodelle und Champions meistens ein wenig höher um sie besser in Szene zu setzen, wobei es wohl sehr gering ausfällt. Hier mal ein Bild vom Bugman und 5 Schützen die ich als Block gemalt habe:
Da sieht man, dass Bugman und der Champion auf größeren Steinen stehen, gibt wohl aber nicht den Effekt den ich mir erhofft hatte, da werde ich mir bei den nächsten Charaktermodellen nochmal was überlegen :).
Einen eigenen Thread werde ich dann die Tage definitiv machen. Wenn ihr Fragen hab bzw. irgend etwas wissen wollt wie ich was bemalt habe dürft ihr ruhig fragen, das ist das höchste Lob für mich und komme dem natürlich sehr gerne nach
-
Gut wenn du das so sagst ich möchte ein Tutorial für deine Art Gold zu malen... Mir gefällt meine so gar nicht . Und die Farben des Blaus interessieren mich auch. Mental stimme ich mich ja schon auf eine Themenarmee des Imperiums im Zeitalter Sigmars ein. Da wäre der Ton auch anwendbar
-
Wird aufgenommen ;D
-
Deine Flammenkanone ist echt der Hammer. Die must du am So. mitbringen, damit ich abkupfern kann.
-
Es feheln zwar noch zwei Besatzungsmitglieder, aber hier schon mal die fertige Flammenkanone:
Der eigene Thread muss doch noch etwas warten, komm bald in meine Klasurenphase und da hab ich nur wenig Zeit
-
Aber bucks das kannst du uns nicht antun! In deinem thread muss ja auch nicht jeden Tag was neues kommen. Vor allem nicht nur fertige Modelle. Auch neue Konzepte, Ideen, Tutorials, Wip usw erfreut deine Mitleser evtl auch die Idee hinter der Armee und dazugehörige Modelle. Alles ist möglich und toll!
Vor allem erwarte ich dein Tutorial für das Gold ... Ich will auch meine Idee langsam mehr und mehr umsetzen... ABER ich warte erstmal ab, was sich an Modellen dafür lohntLange rede... Tolle Kanone! Mach deinen Thread auf. So schnell wie möglich.... Keiner ist enttäuscht wenn in den zwei Wochen der Prüfungen mehr stille herrscht
-
Junge, Bucks. So langsam gibst du aber an! Bugman ist mal erste Sahne. Selbst die Fingernägel hast du bemalt. Hut ab. Was nimmst du da für Farbkombinationen?
Und wie hast du die Schnapsnase abgesetzt? Das Türkise passt hier ausgezeichnet wegen Grenzläufer und so.
-
Auf die Farben gehe ich später gerne ein, wird aber noch ein paar Tage dauern, hab momentan ja nicht viel Zeit ;).
Ich habe jetzt auch meinen Thread eröffnet, allerdings im Bemal Bereich, da dann später auch noch meine Space Wolves kommen ;). Zur Vollständigkeit hier die FLammenkanone mit fertiger Besatzung:
[/align]
-
Ich freue mich sehr, dass ich hier nicht auf deine schönen Zwerge verzichten muss.
Bitte mehr davon -
Hör blos nicht auf damit! Egal was alle anderen sagen.
-
Hör blos nicht auf damit! Egal was alle anderen sagen.
Seh ich auch so...entweder hängt den Pinsel an die Wand.... oder hohe auf so ein geiles Blau zu malen!
Da traut man sich nicht auch blau an seine Zwerge zu klatschen -
-
So ein Quatsch.
Das muss das Ziel sein. Wir alle arbeiten uns über die Jahre gesehen im Niveau nach oben.Frag mal bucks, er fing sicherlich auch nicht so an
-
Stimmt schon !
Bin mal gespannt wie gut die überhaubt werden, kann mich grade selber nicht einschätzen. Dafür ist es zu lange her das ich eine Mini sauber bemalt habe..HAHA
Ich schwanke auch noch immer beim Metall zwischen 1: Metall Farben 2: ein vereinfachtes NMM... was einfach nur schön aussehen soll und nicht realistisch
-
@ Gervin
die sehen so genial aus
Sie brauchen nur noch schwarze Baseränder -
-
Extrem schöne Zwerge. Extrem hoher Leistung. *sabber*