Kislev Galerie

• Hier könnt/sollt ihr Bilder eurer Kislev Armee posten.

dann mach ich mal den Anfang....

Externer Inhalt i56.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von lamekh (21. Januar 2010 um 14:15)

• Offizieller Beitrag

Sieht alles sehr hübsch aus! :)
    Besonders gut gefallen mir die Tzarin und der AST oder was der Ulricpriester? darstellt :D

Hat dieser Priester die Waffe schon so gehabt oder was hast du an dem alles umgebaut? :) (Die Waffe sieht wie die von Boris aus)

Was hast du genommen um den Schnee darzustellen. Ist das dieses Schneestreu für Modellbau oder was anderes?

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Danke schön :D

das Original Modell des Ulric Priesters hat eine Axt... die Spitze der Hellebarde ist von einem Schwert einen Bogenschützen Reiters. Zum Schnee: den Schnee Mix ich mir selber, mit Bastel Leim, Backpulver und ein wenig Skull White, schön verrühren, auftragen und zum Schluss noch mit ein wenig Backpulver bestreuen

• Offizieller Beitrag

lol Backpulver^^
    Auf die Idee bin ich jetzt auch noch nicht gekommen :D
    Lässt sich das pinseln oder eher spachteln oder gar kneten?
    Da könnte under Jerkov auch Interesse dran haben, seine Oger sollten eigentlich auch alle auf Schnee stehen :)
    Achso eine Frage noch; was ist das für ein Bär vom Erwählten? ich hab mir ein paar bestellt um sie als Reittiere oder zur Not als Kriegsbären vor dem Bändiger zu verwenden, nur mal so als Test um zu schauen was sinnvoll ist. Weißt du die Firma, die den Bären hergestellt hat? GW selbst oder Reaper etc.?

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• die Bären die ich benutze sind alte waldelfen bären aus der dritten oder vierten Edition, auf ebay kannst du die recht teuer kaufen, leider....

• Wunderschöne Miniaturen, die man selten sieht.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Der Vollständigkeit halber, Stepan Rasin auf Eisschwinge:

• Einfach nur geil... Sieht echt superstark aus....

Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte

Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte

X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

• So meine kleine Kislev Armee ist fast vom Maler fertig gestellt, Bilderchen gibt es hier.

Diese Armee wurde für eine Spielerin in meiner Runde gekauft und bemalt.
    Die Armee baut um drei Ideen auf:

1. Ein Rollenspiel Abenteuer das wir gespielt haben und das das Thema "Der Golem von Prag" hatte, passend umbenannt in "Der Eisgolem von Praag".

2. Das es eine Eishexe gab welche einen Pakt, im zweiten Großer Krieg gegen das Chaos, gab die sich mit einem gefallenen Dämonenprinz zusammentat um die Stadt vor den Chaoshorden zu retten. (Gut das ging dann wohl schief) ;)

3. Ein wenig auf das Abenteuer "Something is Rotten in Kislev" und dem darin vorkommenden "Cult of Ancient Allies" ein wenig abgewandelt. Das Abenteuer an sich lässt wenig Entscheidungsraum am Ende, daher habe ich Malal eingebunden und den oben erwähnten alten gefallenen Dämonenprinzen.

Weitere Bilder folgen. :)

Gruß
    Dan

Einmal editiert, zuletzt von deDan (5. Mai 2016 um 20:55)

• Moin,

ich versuche immer, wenn meine Spieler eine "experimentelle" Armee haben möchten (Kislev+Eisgolems), das wir erstmal so 1000-2000 Punkte zusammenstellen um sie später auf 3000 aufstocken zu können.

Also im Moment sind wir bei +- 1600 mit Reiterei

18 Garde ~ 14 Punkte pro Modell = 252 Punkte
    30 Kossars ~ 9 Punkte pro Modell = 270 Punkte
    9 Golems ~ 50 Punkte pro Modell = 450 Punkte
    1 Giant Golem ~ 300 Punkte
    1 Thundertusk ~ 200 Punkte

Die Kavalerie sind wir uns noch uneins, da ich den Hintergrund etwas anpassen muss, Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Modelle
    Wir spielen mit der Idee der Mercenary Steelhead Heavy Cavalry Unit von Warmachine als "normale Ritter" welche dann irgendwann in die Einheit der Winged Lancer aufgenommen zu werden.

Gruß
    Dan