Chaoszwergen werden neu aufgelegt (100%)! (Vertrauenswürdige Quelle)

• Es ist Juli. Immer noch keine Chaoszwerge.

Es wird allerdings besagte Fantasy-abteilung von Forgeworld geben, erste Projekte sind bereits in Arbeit, eine offizielle Ankündigung dazu wird es vermutlich innerhalb der nächsten Wochen geben.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die Frage ist jetzt nur, wenn die Modelle bei Forgeworld erscheinen, wird es dann auch ein Deutsches AB geben? Würde mich stark intressieren...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Hm, kann man nicht sagen. Die IA Bücher wurden ja nicht übersetzt, noch sonst eine Publikation von FW. Da ein AB aber was anderes ist als eine zusammensammlung von Infos, könnte ich es mir vorstellen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Auch wenn ihr es schon mehrmals gesagt hab, haben sich letztens (vor gut 2 Wochen) 2 GW-Mitarbeiter mit mir unterhalten und meinten : "Jaja es wir eine alte Armee neuaufgelegt, entweder sind es die Ninjaameisen, die (irgendwas anderes sinnloses) oder die Chaoszwerge...hmmmmm.....ich glaube es sind die Ninjaameisen."
    Ich habs zuerst nicht geblickt und dachte die wollen mich auf den Arm nehmen, aber wie es scheint stimmt es, dass die Chaoszwerge neu augelegt werden.
    Gruß,
    Steffen

2500-3000 Punkte Orks&Gobbos

1000 Punkte Echsen

500 Punkte Hochelfen

• Rule of rumouraquisition no.1.: Never ever trust a redshirt.

Nochmal. GW Mitarbeiter wissen genau so viel wie du und ich. Sie kriegen ihre Infos über zukünftige Releases aus dem Newsletter, nur ein paar Tage früher. Alles andere erfahren sie aus Foren. Ich krieg Kopfschmerzen...

Übrigens: Chaoszwerge werden im neuen Armeebuch nicht mal ansatzweise in irgend einer relevanten Form erwähnt. Es steht mehr über die Fimir drinnen, als über Chaos Zwerge.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Vllt. sind ja die Fimir das alte Volk, das neu erscheinen soll. Immerhin gabs ja mal Figuren... :brainsnake: :sdummesposting:

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• UND ER HATTE DOCH RECHT !!!!! ;).

:]:tongue::mauer:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Nein, hatte er nicht, wie ich bereits imWarhammer Forge Thread geschrieben hab, sind die Warhammer Forge Chaoszwerge nur als Unterstützung für eine Krieger des chaos Armee zu gebrauchen und kriegen kein eigenes AB über Warhammer Forge. Und auch nicht über GW, jedenfalls nicht vor 2012.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• JAJA zweifelt ihr nur weiter an SHURION der von uns allen irgendwie und woher auch immer, IMMER!! die zuverlässigsten Antworten und News kennt....Und das mit den Ninjaameisen ist ein doofer witz von den Gw´lern,nicht ernstnehemen!Ob und falls überhaupt Chaoszwerge kommen steht in den Sternen und wen ihr vertrauenswürdige Infos wollt hört auf SHURION,der mann hat sich als solide in der hinsicht bewiesen und hat bis jetzt immer recht gehabt oder zumindest kein geschwätz in die welt gesetzt!! 8)

• Laset Forge ein AB für die Psyco-Zwerge herausbringen und die Figuren dazu, und nun denke über den Preis nach ,was eine reine Forge Armee von 3000P wohl so Kosten würde. :mauer:

• Ich als überzeugter Dawi mit einem grünen schatten ;) verstehe gar nicht wie man auf Chaoszwergenabschaum stehen kann,alles verstossene und die stinken ;)

Und wen sie rauskommen brauche wir Dwai eine Sonderregel wie "Ewigwährender Groll"der besagt das wir auf die 2+ treffen-verwunden bei ner 4+ auto todesstoss ,besserer Name "rechtschaffender ZORN" :] :P :P :]

• @Ammun Ra, na und, dann kosten die halt was, ist doch nun mal so oder nicht? ist ja auch hobby, muss ja auch keiner kaufen die Chaoskurzen, gibt ja auch andere Armeen, Außerdem shcienen die Chaoszwerge ja doch eine hohe Beliebtheit zu besitzen.

Wo sind die Bilder, ich bin zu doof die zu finden.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Dazu muss gesagt werden, dass die meisten Chaoszwergenspieler bereits enorme Ressourcen in den Aufbau und Erwerb ihrer geliebten Armee investiert haben. Viele unter ihnen sind eingefleischte Hobbyisten und ein ebensolches Klientel spricht Warhammer Forge (wie auch Forge World) an.
    Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich für seine Nurgle-Oger Ogerbullen holt und diese passend bemalt, oder sich Resin-Nurgle Oger von WF holt... und es gibt mehr als genug Hobbyisten, für die Geld weniger eine Rolle spielt, ansonsten hätte sich Forge World nicht halten können, und die Teutogengarde oder die Vogelmenschen von Catrazza würden nicht für 100 Euro und mehr verkauft werden...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Pure Dekadenz hier in de Gebiet ich verkrümmel mich mal als Zwerg........ 8)

• So, ein winziges update:

Ein teil des Warhammer Forge teams hat nun damit angefangen mehr Chaoszwerge zu modellieren. Das Projekt befindet sich in den ersten Schritten, sprich Konzeptskizzen und erste Testmodelle. Die folgenden Arbeitsschritte dürften 1 - 2 Jahre in Anspruch nehmen. Angaben ohne gewähr.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Dazu muss gesagt werden, dass die meisten Chaoszwergenspieler bereits enorme Ressourcen in den Aufbau und Erwerb ihrer geliebten Armee investiert haben. Viele unter ihnen sind eingefleischte Hobbyisten und ein ebensolches Klientel spricht Warhammer Forge (wie auch Forge World) an.
    Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich für seine Nurgle-Oger Ogerbullen holt und diese passend bemalt, oder sich Resin-Nurgle Oger von WF holt... und es gibt mehr als genug Hobbyisten, für die Geld weniger eine Rolle spielt, ansonsten hätte sich Forge World nicht halten können, und die Teutogengarde oder die Vogelmenschen von Catrazza würden nicht für 100 Euro und mehr verkauft werden...

Hut ab vor allen Personen die das auf sich nehmen.

Aber ICH führe noch ein Leben vor und nach dem Hobby, da sind 100 Euro für etwas Resin nicht immer angebracht, klar gibt es NOCH teurere Hobbys ( Eisenbahn) aber GW mit der Anzahl an Modellen die man so haben muß ist auch nicht wenig. Auf jedem fall hatt man eine rarität als Chaos Zwergen Spieler, wenn du alles von Forge hast.

• Die Metallchaoszwerge noch original verpackt zu kaufen wird wohl auch nicht billiger sein als die neuen aus Resin. Chaoszwergenspieler sind aber eh eher Idealisten, die sich die Figuren kaufen, obwohl sie hässlich, uralt und überteuert sind. Und zu Forgeworld: Wer kauft sich den nen Drachen um ca. 250€, den man in normalen WH-spielen eh nicht einsetzen kann, wenn nicht Idealisten, die einfach die Figur mögen?

Hab selbst ein paar Forgeworld-Figuren (unter anderem 3 Rhinoxreiter) und obwohl das Resin extrem schlecht zu kleben und zu bemalen ist, werdens wohl noch mehr. In meiner Signatur sieht man eh meine Armeen. Ich hab von jeder Einheit dies für die Armeen gibt mindestens eine Einheit aus 25 Modellen. Soll ich mir da noch mehr kaufen? Nein, ich hol mir im Monat halt EINE figur um 100€. Ausserdem gibts hier ja auch Leute die arbeiten und somit 200-300€ in Monat leicht locker machen können.

@Dwarfs 10.000: Kein Wunder das sich ein Zwerg verkrümelt wenns um den Preis geht. So ein geiziges Volk....

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: