Da mir in letzter Zeit öfter langweilig ist male ich im mom öfters meine alten HdR-Modelle an.
Hier mal ein paar Bilder von einem Waldläufer von Gondor
Herr der Ringe Galerie
-
-
Und mein Uruk-hai Häuptling
-
Hey, tusch den Häuptling nocheinmal mit Devlan Mud, und stell ihn dann nochmal rein ... bitte.
Also eig. ein ganz gutes Urukmodell, ist halt viel zu hell für meinen Geschmack ( Saruman lässt sie doch durch den Dreck bis ins Pferdemistland treiben ) -
Ich benutze keine Tuschen für meine Modelle und will auch keine benutzen.
Mit dem Dreck hast du recht aber ich sage einfach der hat seine Rüstung erst vor kurzem gekauft^^. -
Sorry aber: BIST DU WAHNSINNIG?
Wie kannst du den die neuen Tuschen nicht verwenden wollen ?! Die sind das geilste was es farbtechinsch jemals gegeben hat! Besonders für Uruk hai ! Einfach mit Badab Black bzw. Devlan Mud drüber und fertig ! Probiers mal aus ! Ich sags dir des Ergebnis haut dich um !
-
Absolut schneller wirst du deine Modelle nicht bemalt bekommen, und der Effekt ist super BB ist eher Schwarz , Schattierungen und Devlan ist ne art braunton
-
Heihei.
Das ist mein Beitrag für HdR-Single zum GamesDay2010 in Köln.
Wer voten möchte, darf das natürlich gerne tun. und zwar hierLG The Artfist
-
die haut ist super spitze aber man sieht schon das du dich wirklich weiter entwickelt hast
das blut gefällt mir persönlich gar nicht , die helle farbe passt einfach nicht in das schema und so stell ich mir auch nicht frisches fischblut vor .. aber sonst absolut super , vorallem da du es ja jetzt bestimmt besser machen würdest -
bemale zurzeit eine gondor armee hauptsächlich Gondor soldaten ohne Tuschen geht da nichts
-
Ich zeige hier Mal meine Orks ich hoffe sie gefallen:
-
das sind aber GOBos !
man jeder sagt das wären orks sin dümmer un häslliger -
im Film wird nicht zwischen Orks und Goblins unterschieden, deswegen Moria Orks!
-
Im Buch heißen sie Orks, also sind es Orks, nur weil GW sie Goblins nennt ist das nicht gleich richtig.
Dann wäre da noch, dass sie hässlicher nicht häslliger sind... -
Für mich sind die Moria-Orks eine viel glaubhaftere Variante von Orks, welche sich meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich besser an Tolkiens Beschreibungen der Orks des ersten und zweiten Zeitalters (also nicht-Uruk.-Haî) halten: Krummbeinig, von dunkler Hautfarbe, lichtscheu und eher feige, halsabschneiderische Ganoven eben. Die "Mordor-Orks" stellen für mich eher das Militär bzw. das Heer von Sauron dar, wohingegen die sog. Goblins als unabhängige Räuber, Wegelagerer und Banditen fungieren, was ich einfach vom Grundprinzip her viel cooler finde.
Deine Orkse sind sehr schön geworden, besonders gefällt mir der Plastik-Troll. Meine kleinen, pensionierten Moria-Ork-Banditen sind von eher gelblich-brauner Hautfarbe, aber grün gefällt mir auch sehr gut! -
Die Goblins mit Dark Flesh sähen bestimmt auch gut aus ...
-
Hey liebes Forum,
Ich habe im Zuge des Adventskalenders ein paar Bilder zu einem Herr der Ringe Scharmützel zu posten. Da ich damit den Kalender nicht zumüllen will hoffe ich, dass sich einige Leser in diesen Teil des Forums verirrenGruß Dante
P.s hoffe es klappt alles mit Tapatalk
-
Alter. Der Wahnsinn.
Die Fotos sind ja mal der Hammer.
Das Gelände ist Top ehrlich,erste Sahne.
Die Figuren sind auch sehr schön und das Gesamtpaket ist überwältigend. Sieht echt toll aus.
Großes Lob von mir.Mfg Xerox
-
Wirklich super, Dante! Da kommt richtig der Spielspaß rüber bei dem klasse Gelände!
-
Freut mich sehr, dass es euch gefällt
-
Richitg geil Dante!
Die Kulisse ist der Hammer :3