Das würde meinem Warhammerverständnis auch sehr entsprechen, denn die Banshee wird ja damit beschäftigt sein, sich den einen Gegner vom Leib zu halten. Dass sie dann - taktisch vielleicht klug - lieber in die Landschaft schreit und ein paar Zusachauer umbringt, finde ich für das Mädel unfluffig.
Naja, ganz ehrlich, sie kreischt halt fröhlich rum und alle in der Umgebung hören es, wenn du es unbedingt fluffig sehen möchtest von mir aus auch nur alle im Frontbereich der Banshee, aber dass sich da im Schlachtgetümmel nicht auch ein paar gegnerische Soldaten befinden ist doch recht unwahrscheinlich, selbst wenn der Herausforderungsgegner mit dem Rücken zufällig gerade mal nicht in Richtung seiner Schlachtreihe steht.
In einer Herausforderung gezielt den Gegner anschreien dürfen (bzw. in dem Sinne müssen) finde ich schon ziemlich hart (für den Gegner).
Beim Schrei der Banshee steht übrigens nichts von einer besonderen Schussattacke, sondern von einer Spezialattacke die in der Schussphase abgehandelt wird (und gegen eine einzelne gegnerische Einheit eingesetzt werden darf usw.)