Meistgespielte Völker

• Skaven an die Macht!

Hab dann auch gleich mal Dämonen und Chaoskriegern (ok, KdC müssen noch bemalt werden bis ich sie spiele, aber die Armee is schon existent und wenn ich nich so pedantisch wäre nur mit bemalten Minis anzutreten könnt ich schon das eine oder andre Spiel mit ihnen austragen :D ) meine Stimme gegeben.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Druchii, ich liebe sie , ich liebe ihre rüstungen, achja ich gewinne mitihene aber nicht durch fiese listen sondern durch würfel luck^^

"For we are Druchii, the cold hearted blades of destiny."
    2000 Punkte erbarmungslose Mörder....

• ich spiele Dämonen, zwerge, grünheute und oger :]

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• Hab zwar schon vor ein paar Monaten (oder waren es Jahre D= ) abgestimmt, aber gut ; )

Sammel seit 2006 Waldelfen und seit 2007 Dunkelelfen.
    Hab die Dunkelelfen damals in nem alten Warhammer-Sortimentskatalog gesehen
    und mich sofort verliebt, dann aber doch den gerade neu erschienenen Waldelfen den Vorzug gegeben ^ ^...
    Das neue Design hat mir dann doch mehr zugesagt, aber letztlich hab ich dann doch beide gesammelt ; )
    Ich liebe dieses Adligen Modell mit der Zweihandwaffe :love:

Von den Modellen her muss ich sagen das mir die Waldelfenpalette besser gefällt, da sie nicht ganz so alt sind wie die meisten
    der Dunkelelfen-Bausätze und durch das zeitnahe Release zum Armeebuch ein vorbildlich einheitliches Bild abgeben.
    Aus dem selben Grund sammel ich auch nur die alten Dunkelelfenminis (Zinnkorsaren Juhe! ;) )

Der Dunkelelfenfluff ist natürlich über jeden Zweifel erhaben (zum Glück hab ich noch das AB aus der 6ten hier liegen ^ ^)
    und auch wesentlich ausführlicher als der von den Waldelfen Q_Q

Hab zwar fast alles zusammengebaut, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu duchringen mal mit der Bemalung anzufangen,
    bzw. wenn ich mich mal dazu entschieden habe mit welchem Volk ich anfange flacht die Begeisterung wieder ab und wandert zu den anderen Elfen (oder zu meinen Dark Angels...)
    Wird wohl noch ein paar Jährchen dauern ^ ^

lg Rayven

• Ich weiß nicht ob ich hier was falsch verstanden hab, aber ich hab nicht für die Armee gestimmt die ich spiele sondern von der ich den Eindruck habe dass sie am meisten gespielt wird ^^

• Ich weiß nicht ob ich hier was falsch verstanden hab, aber ich hab nicht für die Armee gestimmt die ich spiele sondern von der ich den Eindruck habe dass sie am meisten gespielt wird ^^

Ich denke mal er will anhand der angaben welche Völker wir spielen ermitteln welche am Meisten gespielt werden. :)

• Skaven, Skaven und Skaven... hab extra 13 mal auf den haken geklickt....^^

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hm viel würde sich daran ändern was gespielt wird an den jetzigen sehr schnell aktualisierten Armeen, wenn endlich andere ebenfalls so schicke Miniaturen erhalten würden.
    Hier vor allem Bretonen Waldelfen Zwerge usw. Ich denke mal das hat man auch an der Range gesehen wo des Blutinselset raus kam wieviel haben da mit Hochelfen und Skaven neu angefangen oder sich die Armee nun doch zugelegt oder sie vergrößert.
    Denke mal hier wäre es das selbe, und wenn ich dann noch sehe wie jetzt die Minis aus dem neuen 40K set aussehen dann kann das nächste Grundset nen riesem Hammer werden.
    Bin nur mal sehr gespannt was dann da wieder rein gepackt wird.....?

alea iacta est

• Skaven, Bretonen und Zwerge.

Ich mag diese drei Völker vom hintergrund und dem Armee still.

Die Bretonen sind wohl eher von der geschichte als vom AB her so beliebt. Das volk hat einfach eine sehr schöne geschichte und viel potenzial. Leider wird dieses im AB nicht ganz genutzt finde ich.
    Auch wenn ich nicht weiss warum GW kein neues Bretonen AB rausbringt, obwohl sie schon so alt sind (Ich bin mir ziemlich sicher das sie das älteste AB haben ).

Ob ein neues AB aber fluch oder segen ist, muss sich erst noch zeigen.

• Wenn die Bretonen im Jahr 2050 ihr neues Armeebuch kriegen;),
    wird es sicher eher ein Segen als ein Fluch für sie sein, die Armee ist noch nicht wirklich an die 8.Editon angepasst,
    vielleicht erhalten sie auch ein paar zusätzliche Einheiten.
    Die Skaven haben ihre Beliebtheit sicherlich auch ihrem starken Armeebuch zu verdanken,
    ein neues Armeebuch würde die Rattenbrut sicherlich abschwächen oder zumindest anpassen.
    In meinem Umkreis sind immer noch Zwerge, Imperium und Untote sehr beliebt.