zwergenaufstand wie die kleinen sich aufplustern :>
hier für euch was zum entspannen : http://www.youtube.com/watch?v=wnC3GBQfQN4
O:)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzwergenaufstand wie die kleinen sich aufplustern :>
hier für euch was zum entspannen : http://www.youtube.com/watch?v=wnC3GBQfQN4
O:)
Ich mein das doch gar nicht böse ... Peace und Friede Bruder... sind nicht alle Grolls/Grolle ?! getilgt?
Ich fände zusammen würden wir ein gutes Team abgeben und wir könnten die ganze Welt unterwerfen !! *muhahaha*
Ich bin was die Story zwischen Waldelfen und Zwergen betrifft sowieso nicht so beholfen, da ich ja wie schon gesagt, neu bin
nu, die story ist einfach:
ein elf piekst nen zwerg.
der zwerg haut dem elf den schädel ein.
hurra, friede, freude, schweinsbraten
zur story:
die zwerge sind nach athel lorengekommen und wurden vermöbelt, sind wieder gekommen, wurden vermöbelt, sind beleidigt, kommen wieder.... und so weiter. stark vereinfacht lief das so ab.
Cousin aus dem Wald.
Mach lieber schnell ne Biege oder schmeiss, ne runde Humpen für die Zwerge
Ich denk nach 'nem Bugman's für die Jungs hier, kommste nochmal gut davon, ohne das sie den nächsten Groll ausrufen.
Naja das war halt nur das, was ich nebenbei aufgeschnappt habe
Ich finde wir wären als Team eh besser dran und könnten die Weltherrschaft an uns reißen *muhahha*
btw Gibt es überhaupt noch einen oder mehrere offene Grolle/Grolls (?!) zwischen Welfen und Zwergen?
http://www.youtube.com/watch?v=ZxE8yzB6HeE mehr sag ich dazu mal nicht
Ach shit ich poste ja alles doppelt hier ... Ich bin überfordert!!
Zu viele Knielose !!!
sagen wir mal so, wir Zwerge vergessen nie und vergeben nur Äußerst selten und wenn wir unsere ganze Bibliotek an Grollen abgearbeitet hätten, könntest du dir sicher sein dass Ulthuan versenkt wäre, dein geliebter wald einer Aschewüste ähnelte und Orks nur noch ein Mythos wären..
und ich muss es wissen, schließlich bin ich der Bibliotekar.
Brüder unser Plan funktioniert es kommen immer mehr von dennen,sie merken nicht einmal das sie sich in einer Trollhöle befinden und das in gesellschaft...!!!!Lasst sie einfach noch einen Moment lang denken das sie hier wieder lebend rauskommen und sagt den Slayern bescheid...Bald gibts es eine ...
auf position1......2......3
....und so geschah es das sich die unvorsichtigen Elfen zu weit in die Berge der Dawi vorgewagt hatten und diesen leichtsinnigen fehler ,so weit weg von Athel Loren und so wenige im mächtigen Reich der Dawi,mit der totalen Vernichtung bezahlen mussten.Die dawi leicht erzürnt liessen selbst die auf die Knie fallenden und wimmernden unter ihnen nicht am leben da die blosse existenz einer so ehrlosen Rasse eine beleidigung für die stolzen Gemüter der Dawi waren.Seid gewarnt Elfen jeder Art heute wurde viel von eurem Blute vergossen durch leichtsinn eurer seits und das ohne ein einziger Dawi zu schaden gekommen wäre ....und damit seid Ihr Elfenzeugs wie immer
Ich hab zwar schonmal geschrieben dass ich mir nen "I Like" Button hier im Forum wünsche, aber dafür @ Dwarf's brauchts einen "Applaus" Button
das mit dem auf die knie fallen muss wohl sein weil von oben auf jemand *hust*dawi herabzuschauen wäre unhöflich, wo die es so mit ihrem stolz haben
den "applaus" button brauchts bei Dwarfs kommentaren öfter.
Plädiere auch für einen "i like" button
Ich hab mich schon immer gefragt, wie viel Stolz in so nem "sackähnlichen" Geschöpf stecken kann ...
Naja lässt wenig Platz für Verstand
Und den wenigen die sie haben, um sich dann doch von Orks zu unterscheiden, saufen sie sich weg
...Das müssen wir uns jetzt von Leuten sagen lassen die Schwarzpulver nicht von Asche unterscheiden können, unfähig sind auch nur einfache mechanische prinzipien zu erfassen und immernoch zu primitiv sind um eine Armbrust zu benutzen (OK, DElfen schon, aber die haben den anderen von euch Spargelstangen eh meistens was voraus) von echter Artillerie ganz zu schweigen.
Muss definitiv die Pläne für die riesen Flammenkanone ausgraben, die bestimmt irgendwo bei Grimmrog herumliegen, die könn ma dann bauen und ausrichten
Ist immerhin noch mehr Verstand als eine Kugel Moos besitzt.
Ja die Megaflammenkanone ist halt noch nicht Freigegeben von der Maschinistengilde, sind halt doch etwas zu konservative Säcke, ähh stark Tradiitionsbewusst
Beweis genug für das Verständnis simpelster Mechanik sind ja wohl die Speerschleudern
Scheiß auf Armbrüste! Mit einem Bogen verschießt du 5 Pfeile in der Zeit, die einer von euch für einen Bolzen benötig, dazu noch viel präziser...
Und im gegensatz zu euch müssen wir uns nicht hinter unseren Kriegsmaschinen verkriechen
von irgendwelchen leuten die glauben, sie könnten zaubern, und nicht mitbekommen, das ihr komischer energievortex von den slann aufrecht erhalten wird, und nicht von ihnen.
Ich glaub, ich hab die pläne gesehen, irgendwo neben der großkanone und dem bomber in seiner werkstatt...
Ein zwerg mit ner knarre ist präziser als ein elf mit nem bogen
und wir müssen uns das von leuten sagen die ohne knie durch die welt laufen und magie noch nicht einmal erkennen wenn sie ihnen den Bart wegbrennt, es ist halt so das die slann ohne unseren Strudel von den Dämonen überrannt wären worden, gleiches gilt für die Zwerge und alle anderen
edit: mist immer bin ich zu langsam
... Ihr verkiecht euch halt lieber hinter Bäumen
und das was ihr Speerschleudern nennt würde jeder ernstzunehmende Techniker als schlechten witz empfinden, nicht mal magisch sind die! dazu noch gnadenlos überteuert (im Vergleich)
ach, bevor ichs vergesse: mach doch mal nen Shoot-Out zwischen euren Bogenschützen und unseren Armbrustern und du wirst sehen wer hier die Oberhand hat.
@ Melan: klar erkennen wir Magie, sogar präzieser als ihr komischen Spitzohren, wir haben nähmlich erkannt das ungezügelte Magie nur ins Chaos führt, deswegen setzen wir eben auf die Sichere Variante