Umbau-Galerie
-
-
Ich bin mal so frei und plaudere: Die Feuerechsen will er als Schwestern von Avelorn spielen
So, nach einiger Arbeit ist mein Lehrmeister von Hoeth nun grundiert. Hier das Ergebnis von stundenlangem feilen, sägen und schnitzen:
-
ja, nocebo nimmt mir das Wort aus dem Mund.
Der Hornbläser ist die Zofe. Ich werde es ein paar spiele mal genau nach den Schwestern-Regel spielen, danach in unserer Gruppe vielleicht mal über Regelmodifikationen nachdenken.
Lehrmeister ist klasse, ich würde ihn kaufen. Bin auf die Bemalung gespannt. Im HE-Forum gibts einen eigen threat dafür, falls er da noch nicht drin ist.
-
Genialer Eigenbau !
Hab leider selbst noch gar keine Zeit für nen Eigenbau....zum glück ab Montag alle Prüfungen rum^^
-
ja, bei mir ist auch seit zwei wochen meine letzte Prüfung rum, seitdem ist die Umbau-Fabrik wieder angeworfen.
-
Danke, freut mich, wenn er euch gefällt. Ich kann ihn ja auch mal ins Hochelfenforum packen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich die Bemalung noch dieses WE...
-
genau und nächstes Wochenende packen wir dann den nagelneuen Hochelfen-Prügel aus. Mal sehen wie er in der Hand liegt
-
Umbauten sind meiner Meinung nach sowieso das Schönste am Hobby. Sich einen General nach seinem eigenen Geschmack zu bauen den sonst keiner hat (und dann noch zusehen wie er im Spiel was abreißt)
-
nur dumm, dass man in der Regel kaum 10 Generäle auf dem Schalchtfeld hat...
-
Schon klar. Aber meine normalen Truppen bau ich auch kaum um. Da ist der General schon was anderes. Ich weiß nicht wie ihr es handhabt aber ich geb mir bei meinem General auch wesentlich mehr Mühe was Umbau und Bemalung angeht als bei meinen Kerneinheiten z.B.
-
-
sehen super aus, was sind das für Bases? Ganz schön groß
-
Die Bases sind Marke Eigenbau. Wer mich kennt weiss, dass ich es bei den Bases opulenter mag
-
sehen alle Klasse aus, überhaupt keine Frage. Nur werden die jemals ein Regiment, so platzmäßig?
-
Selbstverständlich, alles minutiös aufeinander abgestimmt und passgenau verarbeitet (auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle böse Geflucht habe). Wenn ich die ersten 20 Modelle der Horde voll habe poste ich mal ein Gruppenfoto.
-
Unser Hobby erfordert Geduld aber bei den Bases würde mein Geduldsfaden doch irgendwann reissen, riesen Respekt für deine Skelettkrieger!
-
ja, auf das gruppenfoto wäre ich auch gespannt.
-
So gibt mal was neues... Eigenbau für meine Nurgle-Dämonen... Nurgleherold(AST)
-
Der Nurgling an der Standarte ist klasse...
-
Hey! da erkenn ich doch teile von meinem Leichenkarren
schaut sehr geil aus! freut mich, dass die noch zu was gut waren!!!
gruß,
linus!