Sehr schicker Umbau Linus, gefällt mir richtig gut, wobei das Höllenross ja nicht wirklich "böse" aussieht!
Wo ist dieses mal die Materialiste, fand ich eine gute Idee die einzelnen Teile so aufzulisten!
Umbau-Galerie
-
-
Sehr schicker Umbau Linus, gefällt mir richtig gut, wobei das Höllenross ja nicht wirklich "böse" aussieht!
Wo ist dieses mal die Materialiste, fand ich eine gute Idee die einzelnen Teile so aufzulisten!danke
ja, das "böse" hab ich dieses Mal einfach versucht durch zusätzliche Blutspritzer (gerade um Maul und Hufen) darzustellenBenutzt wurde:
Pegasus der Bretonen
mit Vargheisterflügeln
dem Kopf eines Elfenpferdes aus der Grundbox (glaube ich zmdst)
Der Vampir selber:
Bretonenpegasusritter
mit Imperialer Ordernsritterlanze
Schild eines Verfluchten
und Kopf eines Bihänders -
Hallo Linus,
sehr schöner Bretonischer Ritter zu Fuß. Dein Bild hat mich dazu animiert meinen Umbau heraus zu suchen,... Ich habe ihn einem Charakter aus dem Rollenspiel DSA nachempfunden; für die Leute die das kennen: Ein Al`Anfischer Rabengardist nur mit falschem Wappen...
-
sehr nett, der Umbau gefällt mir. Allerdings muss ich als Golgarit sagen, du hast die falsche Seite gewählt, empfange nun Borons Gnade...
-
Trägt man bei der Garde nicht einen Helm mit Schnabel?
-
-
Ich poste hier auch mal den Link zu meinem neuen Zombies:
Vampirgalerie -
Mein neuer Chaoschampion.
Dar ich vorstellen: Ados der eiserne Häuter
Hoffe er gefällt.PS: Hach Ja! Das Alte Spiel! Was habe ich verbaut?
-
Einen Zinn Champion des Nurgle, ein Chaoskrieger Kopf, ein Chaosritter Schild und Handwaffe würde ich raten
Gefällt mir ansich sehr gut. Soll das blau-weiße der Schein der Augen sein? -
Jeep, fast alles Richtig, außer die Waffe.
Soll das blau-weiße der Schein der Augen sein?
Ich habe mich mal an einem wenig mit Lichtschein und Glühenden Augen probiert... scheinbar nicht erfolgreich...
-
ne die Sache ist nur die, dass die Augen selber auch Scheinen sollten, damit man das erkennt, bei dir ist es ja im Helm schwarz und außen scheint es
-
ne die Sache ist nur die, dass die Augen selber auch Scheinen sollten, damit man das erkennt, bei dir ist es ja im Helm schwarz und außen scheint es
Das heißt innen auch alles Weiß malen?
-
Also ich bin da kein Fachmann für, nur fiel mir das halt auf
-
Das heißt innen auch alles Weiß malen?
Sehr helles blau würde ich vorschlagen mit einem weißen Mittelpunkt.
Ich hab's aber auch so erkannt. Schatten sind ohne echte Leuchtkraft kaum zu vermeiden, wenn man fotografiert.Das Schwert habe ich schonmal gesehen,
ist das elfisch, vom ollen Teclis vielleicht?Ne, das sieht nur so ähnlich aus. Ich ändere in: vom Manticor-Reiter vielleicht?Greetz
Grobo -
Ich hab's aber auch so erkannt. Schatten sind ohne echte Leuchtkraft kaum zu vermeiden, wenn man fotografiert.
Das Schwert habe ich schonmal gesehen, ist das elfisch, vom ollen Teclis vielleicht? Ne, das sieht nur so ähnlich aus. Ich ändere in: vom Manticor-Reiter vielleicht?
Greetz
GroboFreud mich das du es erkannt hast.
UND...
.
.
.
..nein. Leider Falsch. Beides. -
Letzer Versuch: Dunkelelfendrachenreiter?
Wenn nicht muss ich passen, auch wenn ich das schonmal gesehen habe!
-
Letzer Versuch: Dunkelelfendrachenreiter?Wenn nicht muss ich passen, auch wenn ich das schonmal gesehen habe!
Hast du auch unter Garantie...
Aber wieder Falsch.
-
Die Hand ist für n Elfen zu fett. Ich würde sagen auf jedenfall was aus dem chaotischen Bereich. Aus einer älteren Edition bzw Miniaturenreihe?
-
Die Hand ist für n Elfen zu fett. Ich würde sagen auf jedenfall was aus dem chaotischen Bereich. Aus einer älteren Edition bzw Miniaturenreihe?Jo, und jo.
-
Ist das das Schwert Der Letzten Tage?