Hier mein Schrecken der Unterwelt, geritten von einer Vampirfürstin.
Umbau-Galerie
-
-
Schickes Modell, würde allerdings das Glod mit Agrax? noch inken, um etwas teife zu verleihen.
Ich hatte da eine Schicht Nuln Oil zwischen Basefarbe und Trockenbürsten drin, ist mir aber auch aufgefallen, dass das an ein paar Stellen nicht ganz zur Geltung kommt.
Oder meinst du das in größeren Bereichen? -
Ich hatte da eine Schicht Nuln Oil zwischen Basefarbe und Trockenbürsten drin, ist mir aber auch aufgefallen, dass das an ein paar Stellen nicht ganz zur Geltung kommt.
Oder meinst du das in größeren Bereichen?Eigentlich meinte ich den Brustpanzer... Allerdings nach dem Vergrößern hab ich auch gesehen das da etwas Nuln Oil vorhanden ist... Evtl. (so würde ich es probieren) moch mal etwas Inken und dann evtl mit einer helleren Gold noch akzentuieren (richtig geschrieben?) dann sieht es sicherlich etwas besser aus. Ich kenne das Problem selber und hab es eigentlich nur bei größeren Figuren.
-
Eigentlich meinte ich den Brustpanzer... Allerdings nach dem Vergrößern hab ich auch gesehen das da etwas Nuln Oil vorhanden ist... Evtl. (so würde ich es probieren) moch mal etwas Inken und dann evtl mit einer helleren Gold noch akzentuieren (richtig geschrieben?) dann sieht es sicherlich etwas besser aus. Ich kenne das Problem selber und hab es eigentlich nur bei größeren Figuren.
Ja, da war ich etwas schnell dabei und hab nicht richtig drauf geachtet, dass sich das in die Vertiefungen setzt. Bei den Lütten verläuft das besser, da muss man nicht so drauf achten.
Danke dafür, das sollte sich einfach beheben lassen. -
Sehr netter Umbau! Ein bischen schade ist das der Reiter aussieht als würde er grade runter fallen. Das liegt aber am Modell, nicht an der Ausführung. Ist auf der Flederbestie dasselbe.
Was steckt da alles drin? -
Was steckt da alles drin?Flügel von Galrauch
Brustbereich von einem Tyraniden
Schwanz von altem Walddrachen
Arme von Gruftschrecken und Chaosbruten
ganzer Rest von Zombiedrache -
Echt ein schickes Ding.
-
Ja ein echt cooles Ding. Das gefällt mir sehr gut.
-
Echt klasse, nur der Kopf vom Reiter gefällt mir nicht so von der Form, die Haare sehen komisch aus, angemalt hast du es aber top.
-
Ich denke es soll eine Reiterin sein (Asche auf mein Haupt wenn dem nicht so sei)
Ich finde das Modell sehr sehr gelungen. Ein sehr schönes Modell für einen alte Armeebuchleiche. (Was ein Wortspiel )
-
Ich denke es soll eine Reiterin sein (Asche auf mein Haupt wenn dem nicht so sei)
Ich finde das Modell sehr sehr gelungen. Ein sehr schönes Modell für einen alte Armeebuchleiche. (Was ein Wortspiel )
Vielen Dank und ja, das soll eine Vampirin sein. Daher hab ich einen Dämonettenkopf genommen. Ist natürlich geschmacksache.
-
-
Hiho, wollt hier mal einen kleinen Umbau zeigen. Ich finde die standard-orks ein bisschen fad, deshalb wollte ich die Kompanie die ich hier hab ein bisschen pimpen. Der erste ist soweit bereit für die Basegestaltung und die Bemalung.
-
Ridler:
Sehr gelungen der Umbau, ich finde Fellmäntel auch sehr orkisch. Das passt wirklich gut und ist klasse umgesetzt.
Kaputzencapes aus Fell habe ich auch schon mal erfolgreich bei meinen Wolfsreitern auprobiert, ist aber auch etwas zeitaufwändiger wenn man es für die gesamte Armee durchziehen möchte. Lohnen tut sich die investierte Zeit aber definitiv wie man an deinen Bildern unschwer erkennen kann. Daumen nach oben!Wo wir gerade beim Thema Ork-Modifying sind... Ich habe heute ein paar Bikes gepimpt und darf euch erste WIP Bilder des Zwischenstands präsentieren!
-
Sehr sehr Orkig! Alle beide! Top dinger!
mg
De Nörgel`ling
-
so ich hab ein paar neue in die Finger bekommen. zwar noch alles schwer WIP aber es wird. der rest des trupps des oben gezeigt orks ist auch schon in mache
Edit: Ich hab noch ein paar bilder hinzugefügt. Viel spaß
-
So.
Ich präsentiere (eigentlich ganz zufrieden mit meiner Arbeit): Einen barmherzigen Paladin der Bretonen (also ein sggn. Fußgänger :P)
Mehr Ansichten im Spoiler #1:
Verwendete Materialliste im Spoiler #2:
Pegasusritter-Kopf
Bihänder Torso (und rechter Arm)
Staatstruppen rechter Arm
Pegasusrittter-Schild
Unterkörper eines Flagellant
Schwert aus dem OrdernsritterbausatzHuzzah,
Linus!PS: der ist nicht für mich persönlich sondern wird sich irgentwann Elendtod's Bretonen anschliessen
-
cool zwei rechte Arme. Sonst sehr schön.
-
Schickes Modell. Kann man so Spielen!
-
soo.
ich präsentiere:
Meinen Vampir(fürst) auf Höllenross.
mehr verschiedene Ansichten im Spoiler (damit der Thread nicht zugespammt wird :D)
Linus!