Wie alt seid ihr?

• Wie alt bist du? 196

1. 10-15 (19) 10%
    2. 15-20 (44) 22%
    3. 20-25 (47) 24%
    4. 25-30 (48) 24%
    5. 30-35 (24) 12%
    6. 35-40 (9) 5%
    7. 40-45 (3) 2%
    8. 45+ (2) 1%

In einem anderen Thread wurde philosophiert, ob man für Warhammer zu alt sein kann. Deshalb hier mal eine kleine Umfrage zu eurem Alter.

• Fall ich mit 20 unter 15-20 oder 20-25?^^
    Ich nehm mal mein geistiges Alter und nehm die 15 - 20 :D

Oger - Imperium
    Space Wolves

• ich fühl mich auf einmal soo alt :help: 25 - 30

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Offizieller Beitrag

Erst wenn mir der Pinsel aus den arthritischen Fingern fällt, denke ich über mein Alter nach. Bis dahin freue ich mich auf meinen 54. Geburtstag. Hahahahahahahaha!

Nieder mit allen Echsen, Untoten, Chaosdingens, Skaven,.... (hab ich noch wen vergessen?) ;)

Gruß

Gaston

• Das ich das noch erleben darf, die Fünfziger die ich kenne reden nur noch über alte Schlachten und malen nur noch oder zocken D&D… echt klasse das’de noch so mit Feuereifer dabei bist.

Und ja, du hast die schlimmen Waldelfen vergessen. Du weißt schon, die immer das Damwild vor uns verstecken ^^

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Ja, die Umfrage ist echt etwas komisch, wen man mit 15 unter 2 verschiedene Kategorien fällt!
    Ich habe 10-15 gewählt, weil ich gedacht habe, -20 jährige gibt's hier genug :D

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Offizieller Beitrag

Elfen?

Wenn Ihr wüsstet! Mit zunehmendem Alter wird man toleranter, und aua! ich bemal gerade meine Waldelfen weiter, haue am Sonntag einen Skaven-Meuterer aus dem Anzug (zumindest in der Theorie)

So.... auch da hab ich mich dann endlich geoutet. Das wird spannend, mal sehen was sonst noch so kommt.

Gruß

Gaston

• Fall ich mit 20 unter 15-20 oder 20-25?^^
    Ich nehm mal mein geistiges Alter und nehm die 15 - 20 :D

Also wenn du 20 Jahre und einen Tag alt bist, ist das Kategorie 20-25, ansonsten müsstets du genau in der Sekunde Posten in der du genau 20 Jahre bist, um für beides stimmen zu können, aber selbst dann ist das Ergebnis danach gleich wieder falsch, weil du dann aktuell älter als 20 bist. :tongue:

ich fühl mich auf einmal soo alt :help: 25 - 30

sign

vllt gibts in der vergreisenden Gesellschaft dann retire-hammer mit figuren im 60mm Maßstab ohne Details, damit man dann immernoch spielen kann.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Offizieller Beitrag

Vergreisende Gesellschaft?

Ich brauch keinen retire-hammer, mir reichen meine Armeekoffer. Wenns mir zu blöd wird. schmeiß ich ne 10.000er Armee Brets auf die Platte und brülle "GEWONNEN!!"
    Dann kleb ich mein Gebiß wieder fest (mit Sekundenkleber) setz mich in meinen Chopper (betrieben mit Bio-Ethanol und acetonfreiem Nagellackentferner), zieh meine Augenbrauen nach (mit Chaos Black)
    und mach mich vom Acker.

Noch Fragen?

Gruß

Gaston

• Als 45+ sehe immer noch meinem ersten 500P Spiel entgegen, ohne Maggi und sonstige Geschmacksverstärker. Und wenn ich das Regelbuch aus der Blutinsel-Box lesen will muss ich anstelle der letztes Jahr erworbenen Brille die Bastelbrille aufsetzen.

Hochelfen 500 (gespielt)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Ich bin die Konsequenz meiner Entscheidungen." (Buch Forticus 17,1)

• Ich brauch keinen retire-hammer, mir reichen meine Armeekoffer. Wenns mir zu blöd wird. schmeiß ich ne 10.000er Armee Brets auf die Platte und brülle "GEWONNEN!!"
    Dann kleb ich mein Gebiß wieder fest (mit Sekundenkleber) setz mich in meinen Chopper (betrieben mit Bio-Ethanol und acetonfreiem Nagellackentferner), zieh meine Augenbrauen nach (mit Chaos Black)
    und mach mich vom Acker.

Noch Fragen?

:devil: Voll der Rockeropa ^^ sicher das es ne Chopper ist und kein elektrischer Rollstuhl?

Bleiben die Armen Bretonen dann alleine auf dem Schlachtfeld zurück?

Wenn ich deinen avatar angucke, kann ichs mir richtig Vostellen, wie du da deinen Koffer auf den Tisch hievst, dich dann auf den Elektrischen Rollstuhl setzt ein tattriges langezogenes YEEEAAHHH BAAAAAAAAABY von dir gibst, deinen Geshtock wie eine Bretonische Lanze stolz nach Vorn hälst und mit voller Schrittgeschwindigkeit in Richtung Sonennuntergang stürmst.

@Grobo diese Schwarte ist zwar lesbar für Rentner, aber dann brauch jeder Opa seinen eigenen Hilfs-Gnoblar (Zivi oder FSJ'ler) der diese hinter ihm herschleppt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Hi,

Extra groß, extra schwer und extra teuer, dafür mit Lesezeichen - das können sich nur Rentner leisten... ;)

Steht denn in der Rentner-Edition exakt das selbe drin, wie in der Blutbibel? Oder würde sich das Große Buch zB wegen Fluff lohnen und ich könnte mir das Sammeln der Armeebücher sparen?

Hochelfen 500 (gespielt)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Ich bin die Konsequenz meiner Entscheidungen." (Buch Forticus 17,1)