vermutlich wird doch eher so eine zusatzkampagne mit söldner kommen als glei ein neues volk. wenn man sich mal anguckt wie kurz hinterienander sdm und krieg in den düsterlanden rausgekommen ist

Das nächste Armeebuch
-
-
ich find das blöd. KdC werden doch eh schon viel gespielt und auch mit erfolg, warum also was verändern?
-
KdC werden doch eh schon viel gespielt und auch mit erfolg, warum also was verändern?
Vielleicht (aber auch nur vielleicht) weil Male + Göttergeschenke + Gegenstände + Auge der Götter im Vergleich zu den neuen ABs ein bisserl viel ist? Ist aber nur so eine Vermutung...Greetz
Grobo -
Das DoC und WoC wieder zusammengelegt werden entsprich doch reinem Wunschdenken. Ich denk nicht das sowas der Gerüchteküche entgangen wäre.
-
Was die Gerüchte bzgl. Dämonen angeht:
Vielleicht stimmt ja beides. Shurion hat recht wenn er sagt, es kommen als nächstes KdC und vielleicht wird ja GW wieder vernünftig und es gibt vereinte Chaosarmeen mit
Kriegern+Dämonen, aber dann jeweils nur mit einen Gott!!!. So wie es sein sollte(Naja, eher Wunschdenken von mir)
*Blöööööööök* *mit den Hufen scharr*@KdC: Naja vielleicht ist ja das Problem eher, dass die ABs seit den Tiermenschen relativ ausgeglichen waren und alle nicht so stark wie Delfen Vamps und DdC zur Zeiten der siebten oder vll. noch Helfen zur Zeiten der achten Edition. Warum die Helfen kein neues AB bekommen in dem ihre "Schnelligkeit des Asuryans" zu "Schlägt immer zuerst zu" wird, frag ich mich aber immernoch.
@Tiefenreich: Wer Tiefenreich im Lexicanum eingibt, bekommt einen Artikel der Skaven serviert. Aber die Hauptstadt der Fimir versinkt laut Lexicanum periodisch im Meer um an anderen Küsten der Alten Welt wieder aufzutauchen.
Aber nüchtern gesehen, hat Shurion nur meinen Kommentar kommentiert, dass die Fimir in den nächsten zehn Jahren kein AB bekämen, aber in 2-4 Jahren (wenn die 9. Edi raus ist
) kann ja noch was kommen
P.S.: Nein, es gibt noch keine Gerüchte zur 9. Edi außer vielleicht, dass sie irgendwann bestimmt kommen wird.
-
Zitat von Shaye
vll. noch Helfen zur Zeiten der achten Edition. Warum die Helfen kein neues AB bekommen in dem ihre "Schnelligkeit des Asuryans" zu "Schlägt immer zuerst zu" wird, frag ich mich aber immernoch.
@HElfen in der 8ten: die Turnierstatistik zeigt die Hochelfen nachwievor im Mittelfeld. So overpowered können sie nicht sein, wie behauptest.
@Helfen und ASF: weil diese subtile Regeländerung sowohl Schwertmeister als auch Weiße Löwen mit ihren Zweihandwaffen betreffen/verkrüppeln würde und die dadurch nötigen Umbauarbeiten am AB deutlich größer ausfallen würden als du dir vorstellst.
-
-
tiny: kann gut sein. Da sprach wohl eher der Neid aus mir, aber ich finde die Kombi aber immernoch ziemlich heftig. mit S5 immer zuerst zuschlagen und noch gegen fast alles andere Trefferwürfe wiederholen. Wobei die ehrlich gesagt das letzte und erste Mal, wo ich gegen die gespielt habe, gegen meine Gors verloren hätten, wenn ich den Urwuttest bestanden hätte. sind eben immernoch "nur" Elfen mit W3.
-
ich finde hier sollte jetzt mal schluß sein mit Off-topic es geht hier um gerüchte.
Nach meiner Meinung stimmt es schon das es sinnvoll wäre endlich die Spieler der Bretonen Waldelfen und auch Zwerge mit neuen Miniaturen zu beglücken.
Aber es ist eben ein unternehmen und da geht es nicht um Wünsche sondern um Harte zahlen und fakten.
Wenn die mit Chaoskrieger und Imperiumssoldaten eben mehr Reibach machen ist das ihre sache.
also denke ich mal sollten wir unseren guten alten Shurion etwas Kitzeln.... der weiß mit sicherheit mehr als er zugibt
Nun großer Prophet melde dich zu wort..... wir würden usn freuen wenn du uns an deinem Wissen Teilhaben lässt -
also denke ich mal sollten wir unseren guten alten Shurion etwas Kitzeln.... der weiß mit sicherheit mehr als er zugibt
Das glaube ich nicht einmal, Shurion hat ja früher gern und viel berichtet, aber seit dem GW ihre Politik da geändert haben, merkt man auch, dass er nicht mehr so wie früher an Infos heran kommt. -
Ach, der ist einfach vorsichtiger geworden. Früher wars ja noch so, dass ne neue Armee Monate im Vorraus bekannt war weil GW ne Menge Werbung gemacht hat. Und jetzt? Bei den Vampiren sind knapp ne Woche vorher erste Bilder der Figuren aufgetaucht, und bis dahin wusste niemand etwas genaues. Ich finds schon vernünftig, hier nicht einfach jedes kleine Gerüchtchen zu posten. Sowas kann einen die Glaubwürdigkeit kosten.
@KdC+DdC: Ziemlich unwahrscheinlich. So entgeht GW effektiv eine Armee, für die gezahlt wird.
Hochelfen sind überpowert: Kommt auf den Zusammenhang an. In Freundschaftsspielen schätze ich sie schon stark ein, da holen sie allein durch ihre Sonderregeln schon ne Menge raus. Aber auf Turnieren landen sie halt im Mittelfeld, weil sie nichts aushalten und so nur schwer Punkte bunkern können.
-
Ich denke beim KdC werden die Zaubersprüche eine Kategorie bekommen (Unterstützungs-, Fluch- oder Geschosszauber usw.) und es wir ein Kartenset mit den Zaubersprüchen erscheinen.
Des weiteren gehe ich davon aus, dass die magischen Gegenstände verringert werden und an die 8 Edition angepasst. Wie schon in den aktuellen Armeebüchern geschehen. Die Geschenke der Götter werden wahrscheinlich auch minimiert.
Es werden hoffentlich nette Plastikbausätze raus kommen
-
Wovon man eigentlich sicher ausgehen kann ist, dass Über.- Kombos (3er Retter & 2er Rüster bei Meisterzauberer, Unsterbliche Auserkorene) verschwinden bzw. angepasst werden...
-
Möglich das auch die Auge der Götter Tabelle überarbeitet wird genauso das Können/Nutzen der Male der Götter
-
mein gott hier ist ja voll der shurionrummel
schonmal über fanshirts nachgedacht? naja spaß beiseite. also von meiner seite Shurion machs doch wie die von warseer. schmeiss rein was du gehört hast und wenn du denkst dass demnächst was neues rauskommt,sag es einfach. es heißßt ja "gerüchte"küche und nicht DAS KOMMT DEMNÄCHST. Schon anhand deiner erfahrung solltest du abwägen können, was als nächstes kommt. und wenn du dich irrst, dann hast du uns wenigstens hoffnung gemacht
Greetz Grimmgork -
Fanshirts find ich ne tolle Idee.
Nein, Spaß beiseite. Ich versuche einfach mehr zu filtern als früher. Klar ist es schwieriger geworden an die Infos zu kommen, aber das is nicht allein der grund. Ich krieg viele Dinge im Vertrauen erzählt, und vieles was ich so höre widerspricht sich selbst oder anderen Quellen. Deswegen versuche ich ein wenig vorsichtiger zu sein, um die Leute nicht zu enttäuschen.
-
Finde ich ne Prima einstellung. Aber so manchesmal wüsste ich schon gerne auch mal alles ws du auch weist
b.z.w sehen was du an Neuigkeiten schon gesehen hast.
Aber so ist es auch in Ordnung, und ich versteh dich schnell steht man Doof da dann wird man immer gefragt.
:Wieso kommt das denn nicht du hast doch gesagt das kommt raus....
Von daher ist das denke ich schon mehr als in Ordnung. -
Ich denke auch einfach, dass die Leute heiß auf Gerüchte sind, egal ob sie dann kommen, oder es nur Geschwätz ist.
-
Du könntest widersprüchliche Gerüchte auch direkt gegenüberstellen, wenn du sie verbreitest
Einerseits habe ich gehört..., andererseits...
-
Ich denk wir sollten Shurions Haltung respektieren und zu wuerdigen wissen. Denn ich denk uns allen is der wahre Kern eines Geruechts lieber als irgendwelcher Senf...
Wer sich beriesseln lassen moechte von dem ganzen Scheiss der da draussen rum schwirrt, un wer sich mit widerspruechlichen Statements un Wishful Thinking die Birne verkohlen will, braucht doch nur in den einschlaegigen Foren gucken... es is schliesslich nicht Shurions Aufgabe euch das rauszusuchen..
Gruss