Welchen Thread meinst du konkret? Dann schaue ich mir das mal an.
Moderator-Anliegen
-
-
-
Danke für den Hinweis, habe etwas entsprechendes gepostet und werde den Thread zukünftig im Auge behalten.
-
-
Hiho
kann bitte ein Mod den Doppelpost hier löschen? Wurde vom Autor auch schon alles durchgestrichen.
Danke.
Gruß
GazakErledigt
-
Wär noch schön, wenn das Announcement im Storyboard-Bereich weggenommen wird, ist ja schon fast ein Jahr alt.
-
Da ist was dran.
erledigt
-
Ich würde einfach turnusmäßig gerne diesen Thread in Erinnerung rufen. Wenn es nicht die "melden-Funktion" sein muss, aber ihr trotzdem was vom Team braucht, könnt ihr es hier posten.
Ich schreibe noch eine "News" dazu. Dann bleibt es länger auf der ersten Seite und wir erreichen jeden. -
@an die Mods: Danke wusste garnichts von dem Thread ^^.
Kann jemand bitte meinen zweiten Post in den Gegnerwochen Bretonen gegen Hochelfen löschen ? Danke
Edit hier noch der Name des Threads:
5. Gegnerwoche Bretonia - Hochelfen
-
@Hassi: erledigt!
-
Post #35 kann gelöscht werden (Doppelpost)
Sind wir wirklich so schlecht??? :-( oder nur ich ;-))) -
done!
-
Danke, ist erledigt!
-
Jetzt haben wir ihn doppeltgelöscht
-
Da ich nicht weiß, ob die Beschwerde von den Mods gesehen wurde (Post 635), schaut doch mal in wieweit ihr das duldet:Witze-Thread
-
Danke für den Hinweis, ist erledigt.
-
Find ich ja ehrlich gesagt absolut ungerechtfertigt. Demnach müsstet ihr sämtliche Seiten bearbeiten und Witze löschen. Bloß weil eine Person es unangebracht findet, (andere jedoch über sowas lachen, siehe Thread) wird das Ding diskussionslos gelöscht?
-
Jugendschutz, illegale und unerwünschte Inhalte
Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden, wie zum Beispiel Darstellungen primärer Geschlechtsmerkmale (auch virtuell), gewaltdominierte Bilder und Screenshots oder die Nennung von indizierten oder beschlagnahmten Medien.
Es steht nun mal so in den Nutzungsbestimmungen. Der Verlust von einem Witz kann sicher verkraftet werden... Die Grenze ist sicher nicht starr, aber eine Beschwerde ist eben eine Beschwerde.
-
Hat mit unangebracht oder nicht nichts zu tun. Mit den Nutzungsbestimmungen hat jeder hier eingewilligt :
Jugendschutz, illegale und unerwünschte Inhalte
Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön,
vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst
gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu
beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das
deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden,...Inwieweit das ausgelegt wird, liegt in unserem (Mods und Admin) Ermessen, aber spätestens wenn sich ein User durch solche Äusserungen gestört fühlt, ist für mich die Schmerzgrenze erreicht.
Ich hoffe, meine Gründe damit transparent gemacht zu haben, falls nicht bin ich gerne bereit das per PM zu diskutieren.
-
fiel mir grad doch glatt auf das es hier bei andere Spielsysteme kein Flames of War gibt!
Absicht oder einfach nur vergessen?