Oh, dann bitte ich in aller Form und mit der ganzen mir zur Verfügung stehenden Überzeugung mein Unwissen ob der korrekten Anrede eines Mitgliedes des alten, edlen und höchst veehrten Volkes der Dawi zu verzeihen. Gleichwohl wage ich zu hoffen, dass mir ein Eintrag in das große Buch des Grolls erspart bleiben möge, denn ich wage kaum zu ahnen, was meine Kindeskinder an horrenden Summen aufbringen werden müssen, um diese wahrhaft unvergleichlich flegelhafte, wenn auch unbeabsichtigte und und nur halb Ernst gemeinte Äusserung eines ganz und gar unrepresentativen Individuums meiner Spezies zu sühnen.
@TOPIC: Zum Basilisken (denn so sollte der olle Hühnerwurm heißen Nein ich hab nie Pen and Paper gespielt, aber versuch grad meinen Freundeskreis zu überzeugen das mal zu versuchen.
Meine Güte, ich vermochte wieder einmal, durch eine ganz und gar unpräzise und absolut nicht notwendige Verwendung speziell dem Zwecke der Verschleierung meiner wahren Absichten gewählten Worte, die wie meine Lehrer es wohl formulieren würden, die totale Verfehlung des Themas von meiner Seite, geschickt zu kaschieren.
Dafür bitte ich vielmals um Verzeihung und ab sofort werde ich mich an meine eigene Aufforderung halten.