Codex: Necrons

  • Danke Shurion für die wundervollen Neuigkeiten...


    Steht jetzt eigentlich fest dass die im November kommen oder ist auch das immer noch offen?


    Und meien wichtigste Frage (an dieser Stelle nochmal): Weißt du schon wie "ich komme wieder" verändert wird. Hoffe ja dass es nicht einfach "Verletzungen ignorieren" wird!!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • 5. November, auf der GW homepage eine woche vorher zum Vorbestellen.


    Das letzte Gerücht zu Ich komme wieder war, dass es 1. umbenannt wird (danke), und 2. ein 5+ Schutzwurf den man zusätzlich zu allem anderen machen kann sein soll. Das is aber schon etwas her, dementsprechend würd ich nich drauf bauen.

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    XV XII XIV VI XII I

  • Als Nachtrag die Preise:


    Die große Barke wird wohl so viel kosten wie ein Leman Russ 39 Euro also.


    die kleine mit dem Lord so viel wie eine Schattenbakre. 26 Euro. Ausserdem scheint ein Plastik Necronlord mit enthalten zu sein, wenn man die gute zum Geschütz ausbaut, das ist aber nur Spekulation meinerseits, denn der zweite Necronlord rechts ist der gleiche wie der auf dem Thron (den ich golden anmalen werde).


    Die Todesschützen sind möglicherweise doch als Option in der Extinctoren-Box enthalten und könnten daher Plastik sein.


    Triarch/Lychguard ist eine Plastikbox mit 5 Modellen für 26 Euro


    Extinctoren/Eventuell Todesschützen? ebenfalls 5 mann für 26 Euro.


    Die Helden werden etwas mehr als die Dark Eldar Helden kosten, also 15 - 17,50 €


    Die Albträume wurden in dem Infoblatt was ich gesehen hab ebenfalls als Plastik aufgeführt, das glaub ich allerdings erst wenn ich es sehe. Preis ist gerüchteweise ebenfalls 26 Euro. Alles in allem faire Preise wie ich finde.

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    Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Geil, geil, geil! Die neuen Modelle sind allesamt superklasse (obwohl die Albträume nicht soooo meins sind, die alten aber auch nicht) und die Preise sind längst nich so hoch, wie ich erwartet hätte! Damit ist mein Wiedereinstieg ins Gewimmel des 41. Jahrtausends gesichert! Danke an Shurion für die tollen Neuigkeiten.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
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  • Puh, ich fühle meine Knie schwächer werden *gg*. Sollte sich da doch eine Alternative auftun, werden die Imps wohl auf Eis gelegt...

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    Standart - die Kunst des Stehens

  • was ich schade finde ist, das die schönen grünen stäbe nimma dabei sind so wie es aussieht, ist aber meckern auf hohem niveau^^

  • Es gibt ausserdem eine MASSIVE Änderung in der Hintergrundgeschichte. Ich poste die englische Zusammenfassung udn werd sie heut abend irgend wann übersetzen.


    Es gibt noch 4 neue Einheiten die durch den Codex noch nicht abgedeckt sind, sowie 4 namhafte Charaktermodelle.


    Die englische Zusammenfassung (Danke an Yakface von DakkaDakka)


    There is a dramatic change in the fluff in this codex from the previous incarnation of the Necrons. The Necrontyr's empire was massive at one point, but the different Lords in the empire started to turn against each other in civil war. To prevent this from happening the overall ruler of the Necrons (the Silent King) started the war against the Old Ones specifically to give them a common enemy to fight against to prevent his empire from destroying itself. Of course, the Old Ones ended up kicking their butts and in desperation, the Silent King found the C'Tan and agreed to the Deceiver's pact without realizing what he was doing. However, after the Necrons helped the C'Tan to kill off the last Old Ones, the Silent King then ordered the Necrons to turn on the C'Tan in vengeance and utterly destroyed the C'Tan into tiny shards. This war agains the C'Tan weakened the Necrons overall so much they decided to go into stasis to avoid the vengeance of the Eldar (the C'Tan had killed the Old Ones, but not all their children).


    Now that the Necrons have reawakened in the 41st millennium, their goal is no longer to 'harvest' souls for the C'Tan (the C'Tan shards are now their slaves) as it was in the old book, but rather to reestablish the great Necron empire that spanned the galaxy before the war with the Old Ones began. However, the overall hierarchy of the Necron people is gone for the most part, leaving each individual Empire to once again rule for itself. This means each Tomb World (or cluster of Necron worlds) is essentially a separate little empire to itself, with a full backstory and idiosyncrasies. While Necron warriors are pretty much just automatons and Immortals not too much better, every other higher Necron being is now much more like an actual person, as their essence is simply trapped inside a metal body.


    So there is lots of crazy nuance to Necron culture that was never present before. The codex now has plenty of 'quote' boxes featuring memorable quotes from Necron Lords like other races have in their books. There are some Necron Lords who honor valor in battle, there are a few Necron Lords who trade with other races, and although an uneasy alliance apparently, yes Necrons and Blood Angels did end up fighting against a Tyranid Hive Fleet together. Oh, and there is definitely plenty of reason to have Necron vs. Necron action now (as the old feuds between competing Necron Lords flare back up again).


    All in all, it is a major tonal shift. While part of me recoils from it, the other part of me thinks that Necrons as they were had no distinct 'character' that each player could choose to get behind. Yes, the race as a whole had 'character' in how it was organized and functioned, but there was never any really good reason that a player should have his Necron force painted and modeled 'X' way as opposed to another player with his Necron army looking 'Y' way. People certainly painted their Necrons in different (neat) ways, but there was never really any good fluff giving players inspiration to do so.


    The only real 'personality' in the old book was the Deceiver, and that frankly wasn't the Necrons, it was their god. The mindless mission that all Necrons were on was basically really similar to Tyranids...the Necrons were coming to harvest every living thing in the galaxy (yawn).


    This new incarnation, love it or hate it, gives the Necrons a whole wide array of personality and every single empire has different goals and motives (not to mention paint schemes, markings, etc). Some Necron Lords are obsessed with finding the perfect flesh bodies to transfer their sentience back into. One Necron Tomb World was damaged during the great sleep and erased all the Necron sentience and has started basically commanding its Necrons like true robots (and is actively attacking other Necron worlds to take them over and keep growing), and there are of course dozens more little stories. The Silent King, who put himself into exile (for his unforgivable crime against his people) by leaving the galaxy after defeating the C'Tan encountered the Tyranids in the void between galaxies and has returned to spur the Necrons into action against the Tyranids (realizing that if the Tyranids wipe the galaxy clean of biological matter, then the Necrons will never find a form to transfer their minds back into).


    Oh, and the biggest rival of the Necrons is now actually the Altaoic (sp?) Craftworld. Apparently they are the only Eldar who stayed true on the original path to seek out and destroy Necron Tomb Worlds while the rest of the Eldar got all caught up and destroyed in their decadence and then the Fall. Altaoic rangers have traveled the galaxy far and wide over the millennia (ever since the Necrons went to sleep) to track down and destroy or hamper Tomb Worlds from reawakening.


    So with this new direction there is now tons of different possibilities for players to make Necrons forces different from each other and there are neat new takes on 'nemesis' races like Eldar & Tyranids to drive gaming plots as well as good reason for Necron on Necron battles.


    And as for totally destroying the background of the C'Tan, the codex does allude to the fact that there are lots of unaccounted for C'Tan shards still allegedly cast around the galaxy. The Necron are always trying to hunt them down and imprison them (in pocket dimension prisons), but this does still leave the door totally wide open for a shard of 'The Dragon' to be on Mars and for shards of 'The Deceiver' to have done all the crazy things that's been written about him in novels. Essentially, the full power C'Tan were massively, massively powerful, and the 'shard' versions of them are closer to the idea of what we had in the last codex anyway (something that can be killed/banished on a battlefield).


    Charaktermodelle


    HQ


    Imotekh the Stormlord (Lord of the Sau): The most powerful Necron Overlord currently. A master strategist whose nemesis is the Orks (since their random nature is the only thing that can accidentally disrupt his flawless plans).


    Nemesor Zahndrekh: Overlord damaged in the great sleep who still thinks he is flesh and blood fighting the war of secession against his brother Necrontyr. Therefore, he is one of the few Necron Lords who still fights with honor and valor towards his enemies. Has a bodyguard named Vargard Obryron.


    Illuminor Szeras: The Necrontyr who took the C'Tan's knowledge to do bio-transfer and actually made it a reality...so he's the chief architect within the Necrons for actually making the bio-transference happen. He is a master of technology and can augment D3 units in the army with an augmentation.


    Orikan the Diviner: A master astromancer (a Cryptek specializing in tech that can predict the future), he is renown for knowing what will happen and when. During the game he is able to achieve a 'powered up' state that gives him a greatly increases statline, but this boost can randomly end on any turn dropping him back down to his regular stats.


    Anrakyr the Traveller: A Necron Lord whose goal is to unite the Necron Empires again. He travels to Tomb Worlds still sleeping and kills the 'lesser' inhabitants that may live there unaware they are on a Tomb World, the 'price' for this service is to claim a tithe from the newly awakened legions. Some Necrons see him as a golden crusader others don't want reunification and would rather see him dead.


    Trazyn the Infinite: He is a Necron who woke very early and is fascinated with studying and collecting history. His tomb world is filled with secret trinkets including (I quote) 'a giant of a man clad in baroque power armor' (start your wild theories here!). He even will attack other Necron tomb worlds to capture artifacts from them that he doesn't think they deserve. He is the character that has the CC ability to pick one type of model he killed that round and inflict wounds on all models of that type in the combat.


    Necron Overlord: Generic DIY Necron Overlord (guy who rules a Tomb World) with plenty of options. Can ride on a Catacomb Command Barge (which is a one man transport) as can all the named 'Lords' above, but not those that are Crypteks in their fluff (Illuminor Szeras & Orikan the Diviner). Also can be a Destroyer Lord instead.


    Royal Court: 0-5 regular Necron Lords (lieutenants to the Overlords) as well as 0-5 Crypteks. Crypteks are masters of Necron technology, whose abilities sometimes appear like sorcery to other races, but they do not have any psychic powers...all their abilities do not require a psychic test or anything like that (nor are they ever referred to as psychic powers in any way). Any member of the Court (Lord or Cryptek) can be split off at the start of the game to lead a unit of Warriors, Immortals, Lychguard or Deathmarks (but only one per unit). Neither Lords nor Crypteks are ICs.


    Transporter• Night Scythe: A variant of the Doom Scythe fighter that is a 15 model flyer transport with the 'supersonic' 36" flat-out move that the new flyers (that are really skimmers) have. Can carry jump infantry models (taking up 2 spots each) and fire all its weapons even when moving at cruising speed. Has living metal (chance to ignore crew shaken & stunned) but not quantum shielding (which gives +2 armor until the vehicle suffers its first glancing or penetrating hit). AV 11/11/11 like most Necron vehicles.


    • Ghost Ark: 10 model transport, AV11 with quantum shielding and living metal. Also is able to regenerate D3 models to one unit within 6" each Necron movement phase (but cannot take the unit above its starting size).


    • Catacomb Command Barge: One-man vehicle for most ICs. AV11 with quantum shielding & living metal. Can make sweep attacks over 3 enemy units it passes over when it moves. Also the character can lose wounds to negate immobilized or weapon destroyed results.

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  • Ich bin noch etwas gespalten was den neuen Hintergrund angeht...
    Sicher bin ich etwas davon beeinflußt dass ich den alten gut fand, und sich jetzt nicht nur viel ändert, sondern vieles im alten Codex nichtig macht. Wäre aber nicht das erste Mal dass GW das macht...


    Klingt aber soweit interessant und es freut mich natürlich dass soviele (wohl auch teilweise sehr starke) neue Sachen rauskommen und es wird wohl direkt einiges an Geld draufgehen bei mir...
    Irgendwie Schade finde ich aber dass GW mit den Necrons eine gewisse Anpassung an andere Völker vornimmt (besondere Charaktermodelle, HQ- Gefolge, starke Nahkämpfer, starke Fernkämpfer, Transporter, Individuen etc.)
    Auch wenn sie vorher so schwächer und einseitiger (nur NEcronlord als HW, nur Krieger als STandart ohne Optionen, kein Transporter) waren, waren sie doch auf diese Art einzigartig und haben sich eben von anderen Völkern abgehoben...


    Naja, wenn man das vorige Armeebuch mit dem Fluff nicht kennt, bestimtm eine coole Armee, wennauch mMn etwas zu sehr an andere angepasst und stark gemacht...
    Der neue Fluff erklärt dann aber auch das Verändern der "ich komme wieder" REgel weil sie ja jetzt nichtmehr nur hirnlose Maschinensklaven sind, die unter den C'Tan dienen, sondern ein Bewußtsein entwickelt haben...


    Sei es wie es ist, die neuen Miniaturen und Idden gefallen mir trotzdem ausnahmslos und ich werde mir Codex und einige Miniaturen auch zulegen...

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    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
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  • waren sie doch schon immer oder? Ich mein schau dir mal den Monolithen an, wenn der nicht 1A Pyramidal ist weiß ichs auch nicht. Dazu noch die komischen Hyroglyphen Skarabäen usw usf....

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Habs mal Übersetzt:


    Zusammenfassung:


    Es ist eine dramatische Veränderung in der Flusen in diesem Codex aus dem früheren Inkarnation der Necrons. Die Necrontyr Reich war an einem Punkt massiv, aber die verschiedenen Lords in das Reich begonnen, gegeneinander in einen Bürgerkrieg zu verwandeln. Um dies zu verhindern gesamten Herrscher der Necrons (Silent King) begann der Krieg gegen die Alten speziell, um ihnen einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen, um sein Imperium zu zerstören selbst zu verhindern. Natürlich endete die Alten bis kicking ihren Hintern und in ihrer Verzweiflung fanden die Stille König der C'tan und stimmte der Betrüger Pakt ohne zu merken, was er tat. Doch nach der Necrons half den C'tan zu töten, die letzten Alten, die Silent König befahl die Necrons auf dem C'tan in Rache drehen und völlig zerstört den C'tan in winzige Scherben. Dieser Krieg gegen den C'tan schwächte die Necrons insgesamt so viel sie beschlossen, in die Stasis gehen, um der Rache der Eldar (die C'tan hatten die Alten getötet, aber nicht alle ihre Kinder) zu vermeiden.


    Nun, da die Necrons haben im 41. Jahrtausend wieder erwacht, ist ihr Ziel nicht mehr zu "ernten" Seelen für den C'tan (die C'tan Scherben sind nun ihre Sklaven), wie es in dem alten Buch, sondern um die Wiederherstellung große Necron Reich, das die Galaxie vor dem Krieg mit der Alten überspannt begann. Allerdings ist die allgemeine Hierarchie der Necron Menschen zum größten Teil verschwunden, so dass jedes einzelne Reich, noch einmal für sich selbst entscheiden. Das bedeutet, jeder Tomb World (oder Cluster von Necron Welten) ist im Wesentlichen ein separates kleines Reich zu sich selbst, mit einem vollen Hintergrundgeschichte und Eigenheiten. Während Necron Krieger ziemlich gerade Automaten und Immortals nicht allzu viel besser, ist jeder andere höhere Necron, die jetzt viel mehr wie eine reale Person, deren Wesen einfach ist in einem Metallgehäuse gefangen.


    So gibt es viele verrückte Nuance Necron Kultur, die nie vorhanden war, bevor. Der Kodex hat jetzt jede Menge "quote"-Boxen mit denkwürdigen Zitate aus Necronlords wie andere Rassen haben in ihre Bücher. Es gibt einige Necronlords die Ehre Tapferkeit im Kampf, es gibt ein paar Necronlords, die mit anderen Rassen Handel, und obwohl ein Bündnis offenbar, ja Necrons und Blood Angels Ende hatte zu kämpfen gegen eine Tyraniden Hive Flotte zusammen. Oh, und es ist auf jeden Fall Grund genug, um Necron vs Necron Aktion haben jetzt (wie die alten Fehden zwischen konkurrierenden Necronlords Fackel wieder nach oben).


    Alles in allem ist es eine große tonale Verschiebung. Während ein Teil von mir prallt von ihm, denkt der andere Teil von mir, Necrons, wie sie waren, hatten keine ausgeprägten "Charakter", dass jeder Spieler können wählen, hinter sich. Ja, die Menschheit als Ganzes "Charakter", wie es organisiert war und funktionierte, aber es gab nie einen wirklich guten Grund, dass ein Spieler sollte seine Necron Kraft gemalt und modelliert 'X' so zu einem anderen Spieler im Gegensatz mit seiner Necron Armee sucht 'Y' Weg. Menschen sicherlich malten ihre Necrons in verschiedenen (NEAT) Möglichkeiten, aber es war nie wirklich etwas Gutes fluff den Spielern Inspiration zu tun.


    Die einzige wirkliche "Persönlichkeit" in dem alten Buch war der Betrüger, und dass offen war nicht der Necrons, es war ihr Gott. Die geistlose Mission, dass alle Necrons auf waren, war im Grunde sehr ähnlich zu Tyraniden ... die Necrons kamen, um jedes Lebewesen in der Galaxis (gähn) zu ernten.


    Diese neue Inkarnation, love it or hate it, gibt die Necrons eine ganze Vielzahl von Persönlichkeit und jedes einzelnen Imperiums hat andere Ziele und Motive (nicht zu Lackierungen, Beschriftungen usw. zu nennen). Einige Necronlords sind mit Suche nach dem perfekten fleischlichen Körper, um ihre Empfindungsfähigkeit Transfer zurück ins besessen. Ein Necron Tomb Welt war während der großen Schlaf beschädigt und gelöscht alle Necron Empfindungsfähigkeit und hat damit begonnen grundsätzlich kommandierenden seine Necrons wie echte Roboter (und ist aktiv angreift anderen Necron Welten, sie zu übernehmen und weiter zu wachsen), und natürlich gibt es Dutzende mehr kleine Geschichten. The Silent König, der sich selbst ins Exil (für seine unverzeihliche Verbrechen gegen sein Volk) setzen, indem man die Galaxie nach dem Sieg über die C'tan begegnet die Tyraniden in die Leere zwischen den Galaxien und ist zurückgekehrt, um die Necrons in den Kampf gegen die Tyraniden Sporn (Realisierung dass, wenn die Tyraniden die Galaxie frei von biologischer Materie wischen, dann die Necrons wird nie eine Form, ihren Geist zurück Transfer in).


    Oh, und der größte Rivale der Necrons ist jetzt eigentlich die Altaoic (sp?) Weltenschiff. Offenbar sind sie die einzigen Eldar, die wahre auf den ursprünglichen Pfad zu suchen und zu zerstören Necron Tomb Worlds, während der Rest der Eldar haben alle aufgeholt und zerstört in ihrer Dekadenz und dann den Fall geblieben. Altaoic Rangers haben die Galaxie weit und breit über die Jahrtausende gereist (seit der Necrons zu Bett ging) aufzuspüren und zu zerstören oder zu beeinträchtigen Tomb Worlds von Wiedererwachen.


    Also mit dieser neuen Richtung gibt es nun Tonnen von verschiedenen Möglichkeiten für die Spieler zu machen Necrons Kräfte voneinander unterscheiden und es gibt nette neue nimmt 'nemesis' Rennen wie Eldar & Tyraniden zu gaming Grundstücke sowie Laufwerk als guten Grund für Necron auf Necron Schlachten.


    Und was völlig zerstört den Hintergrund der C'tan, wird der Kodex auf die Tatsache anspielen, dass es viele vermisst C'tan Scherben noch angeblich um die Galaxie werfen. Die Necron sind immer versuchen, sie zu jagen und einzusperren (in der Tasche Dimension Gefängnisse), aber das bedeutet noch die Tür ganz weit offen für eine Scherbe von 'The Dragon' auf dem Mars und Scherben "Die Betrüger" zu sein getan haben, all die verrückten Dinge, die über ihn in Romanen geschrieben. Im Wesentlichen wurden die volle Leistung C'tan massiv, massiv mächtig, und die "Scherben"-Versionen von ihnen sind näher an die Idee von dem, was wir hatten in den letzten Codex sowieso (etwas, das getötet / kann auf einem Schlachtfeld verbannt werden).


    Charaktermodelle


    HQ


    • Imotekh die Stormlord (Lord of the Sau): Die mächtigste Necron Overlord derzeit. Ein Master-Stratege, dessen Erzfeind ist der Orks (seit ihrer zufälligen Natur das einzige, was versehentlich stören kann seine makellose Pläne).


    • Nemesor Zahndrekh: Overlord in den großen Schlaf, die immer noch denkt, er ist aus Fleisch und Blut im Kampf gegen die Sezessionskrieg gegen seinen Bruder Necrontyr beschädigt. Deshalb ist er einer der wenigen Necronlords, die immer noch Kämpfe mit Ehre und Tapferkeit gegen seine Feinde. Hat einen Leibwächter namens Vargard Obryron.


    • Illuminor Szeras: Die Necrontyr, die C'tan Wissen hat, um bio-Transfer zu tun und eigentlich war es eine Realität ... so, er ist der Chef-Architekt in der Necrons für tatsächlich machen die Bio-Übertragung geschehen. Er ist ein Meister der Technik und können D3 Einheiten in der Armee mit einer Steigerung zu erhöhen.


    • Orikan die Diviner: Ein Master Astromancer (a Cryptek spezialisiert tech, dass die Zukunft voraussagen kann), er ist bekannt für zu wissen, was passieren wird und wann. Während des Spiels kann er zu einem "hochgefahren" Zustand, das ihm erreichen eine stark erhöht StatLine, aber diese Steigerung ist nach dem Zufallsprinzip in jeder Runde fallen ihm wieder auf seinen regelmäßigen Statistiken zu beenden.


    • Anrakyr der Reisenden: A Necronlord deren Ziel es ist, die Necron Empires wieder zu vereinen. Er reist nach Tomb Worlds noch schlafen und tötet den "kleineren" Einwohner, die dort leben können ahnungslos sie sind auf einem Grabmal der Welt, ist der "Preis" für diesen Service zu einem Zehntel aus dem neu erwachten Legionen Anspruch. Einige Necrons sehen ihn als ein goldenes crusader andere wollen nicht die Wiedervereinigung und lieber ihn tot sehen.


    • Trazyn dem Unendlichen: Er ist ein Necron, die sehr früh aufgewacht und ist mit dem Studium und das Sammeln Geschichte fasziniert. Sein Grab Welt ist mit geheimen Schmuckstücke inklusive (ich zitiere) "ein Riese von einem Mann in barocke Macht Rüstung" (Start in den wilden Theorien hier!) Gefüllt. Er selbst angreifen anderen Necron Grab Welten, um Artefakte von ihnen erfassen, dass er nicht glaube, die sie verdienen. Er ist das Zeichen, dass die CC Fähigkeit, eine Art von Modell, das er getötet, die runde Auswahl und füge Wunden bei allen Modellen dieser Art in den Kampf hat.


    • Necron Overlord: Generic DIY Necron Overlord (Kerl, der ein Grab Welt regiert) mit vielen Optionen. Kann Fahrt auf einer Katakombe Befehl Barge (das ist eine Ein-Mann Transport), wie alle mit dem Namen 'Lords' oben, aber nicht diejenigen, die Crypteks in ihren Flaum (Illuminor Szeras & Orikan Der Wahrsager) sind. Auch kann ein Zerstörer Herrn anstatt sein.


    • Royal Court: 0-5 regelmäßigen Necronlords (Leutnants, die Overlords) sowie 0-5 Crypteks. Crypteks sind Meister der Necron Technologie, deren Fähigkeiten manchmal wie Zauberei zu anderen Rassen erscheinen, aber sie haben keine übersinnlichen Kräfte ... all ihre Fähigkeiten benötigen keine psychischen Test oder so etwas (noch sind sie jemals so genannte psychische Befugnisse in keiner Weise). Jedes Mitglied des Gerichtshofes (Herr oder Cryptek) kann am Anfang des Spiels aufgeteilt werden, um eine Einheit von Kriegern, Immortals, Lychguard oder Deathmarks (aber nur eine pro Einheit) führen. Weder Lords noch Crypteks sind ICs.


    Transporter • Night Scythe:. Eine Variante des Doom Scythe Kämpfer, ein 15 Modellflieger Transport mit der "Supersonic" 36 "flat-out zu bewegen, dass der neue Flyer (die wirklich Skimmer), lassen sich tragen springen Infanterie-Modelle (Aufnahme 2 Spots pro Stück) und Feuer alle ihre Waffen auch beim Bewegen bei Reisegeschwindigkeit. lebt Metall (Chance Crew erschüttert und fassungslos zu ignorieren), aber nicht quantum Abschirmung (was zwei Rüstungen, bis das Fahrzeug erleidet seinen ersten Blick oder eindringende Treffer). AV 11/11/11 wie die meisten Necron Fahrzeuge.


    • Ghost-Ark: 10 Modell Verkehr, AV11 mit Quanten-Abschirmung und leben Metall. Auch ist in der Lage D3-Modellen zu einer Einheit zu regenerieren innerhalb von 6 "jedes Necron Bewegungsphase (aber nicht an die Einheit über ihre Anfangsgröße).


    • Katakombe Befehl Barge: Ein-Mann-Fahrzeug für die meisten ICs. AV11 mit Quanten-Abschirmung & living Metall. Kann Sweep Attacken über 3 feindliche Einheiten es übergeht, wenn es sich bewegt zu machen. Auch der Charakter verlieren kann Wunden immobilisiert oder Waffe zerstört Ergebnis zu negieren.

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Ouch... Dinge einfach in ein Übersetzungsprogramm einzugeben bedeutet nich dass du etwas übersetzt hast... da bluten einem ja die Augen...

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  • Also dass die Modelle bei Wayland schon zu bestellen sind, find ich etwas seltsam xD
    Mein erster Wunschkauf würde mich 100€ inkl. Versand kosten, lohnt sich ja wahrscheinlich...
    Da ich aber Modelle beim Release schon haben will, komm ich vermutlich nciht um GW (oder andere Händler vor Ort) drumherum...

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    BRETONIA ca. 6000 PKT
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    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Es war Google Translate :), aber wenn jetzt einer kein oder nicht gut genug english kann, kann Googlich bessser lesen als English, ich hätte es aber auch selbst übersetzen könne, hatte aber keine Lust und Zeit, -Webmasting etc.-

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Also heute hat GW (und die Einzelhändler) den Produkt-Newsletter zu den neuen Sachen (und denen die weiterhin erhältlich sind) mit kurzen Infos und Preisen...
    Habe mir direkt mal die Kommandobarke (bei der ich das Kanonending bauen werde um den Lord als Einzelmodell zu spielen) und den Bausatz der Lychguard/Pretorians bestellt, jeweils für 26€.
    Sehr faire Preise wie ich finde.
    Kann auch schon ein paar Infos zu den Einheiten geben und eben zum Preis

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    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT