Werd mich mal in Chat begeben mal sehn ob sich wer anschließet
Chatabende hier im Forum?
-
-
Außer mir wieder mal alles leer...
Vllt. kommt ja jemand rein.
MfG
Thorin -
Ist ja jetzt schon etwas länger her, aber ich halte das für eine gute Idee...
Meldet euch doch mal hier, wenn ihr auch mal Zeit habt, in den Chat zu gehen, dann kann man anschließend ja mal was verabreden!
-
Also, Oberster Patriarch und ich haben gerade überlegt, dass das Problem wohl daran liegt dass viele darauf warten dass irgendwer in den Chat geht aber nie freiwillig alleine dort rumhängen. Daher sollte es vielleicht eine kleine Gruppe freiwilliger geben, welche immer wenn sie online sind nebenbei im Chat sind um andere dazu zu animieren dazu zu kommen . Hätte da jemand Lust darauf...oder ersteinmal was haltet ihr von dieser Idee?
-
Meine Chat-Zeiten sind zurück gegangen, weil ich erst um ca 19 Uhr an den Pc gehe (nach Schule Warhammer u.ä.) und dann meistens eher Spiele als beim Warhammer Board Chatte
Vom Handy aus ist Chatten meist auch eher unschön
-
Ich bin ja eig. fast jeden Abend hier im Chat und warte, bis jemand dazukommt...
MfG
Thorin -
Ich bin für dich da Thorin!
-
Also ich bin Abends auch öfters da, dich habe ich aber lange nicht mehr gesehen.Ein paar lockere Zeitrahmen währen vielleicht praktisch, um sich nicht ständig zu verpassen.
-
Das mit dem Chat will hier einfach nicht klappen ich bin jedenfalls mal wieder drin.
Gruß
Finn -
Wollen wir vielleicht mal wieder einen Festen abend einplanen?
Gruß
Finn -
ich finde ja, der Chat sollte nicht auf einer Extra seite sein, sondern auf der startseite des Forums eingebunden sein. dann sieht man ihn mehr bzw nimmt ihn mal wahr.
Gruß Julius
-
Ach was halte ich für unnötig.
-
naja ich find es muss aufjedenfall was anders der chat ist da es ist nur nie wer drin =P
-
ich würde den direkt auf jeder seite oben hinmachem (mit option den zu verbergen).
-
Ich glaube die Idee finde ich auch ziemlich gut.
-
Dann solltet ihr dem Moderator Anliegen Thread nutzen.
-
Das müsste sowieso Budda machen. Das Konzept kenne ich aus anderen Foren als Shoutbox. Ob das den Chat hier wiederbelebt, kann ich aber nicht sagen.
-
Bin im Chat. Brauche wen
-
Heute ohne Grund, bin trotzdem im Chat
-
Wir sollten unbedingt mal wieder einen Abend mal quatschen....