Chatabende hier im Forum?

• Werd mich mal in Chat begeben mal sehn ob sich wer anschließet

Fantasy

Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt

40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar

wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)

• Außer mir wieder mal alles leer...
    Vllt. kommt ja jemand rein.
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ist ja jetzt schon etwas länger her, aber ich halte das für eine gute Idee...

Meldet euch doch mal hier, wenn ihr auch mal Zeit habt, in den Chat zu gehen, dann kann man anschließend ja mal was verabreden!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Also, Oberster Patriarch und ich haben gerade überlegt, dass das Problem wohl daran liegt dass viele darauf warten dass irgendwer in den Chat geht aber nie freiwillig alleine dort rumhängen. Daher sollte es vielleicht eine kleine Gruppe freiwilliger geben, welche immer wenn sie online sind nebenbei im Chat sind um andere dazu zu animieren dazu zu kommen . Hätte da jemand Lust darauf...oder ersteinmal was haltet ihr von dieser Idee?

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Meine Chat-Zeiten sind zurück gegangen, weil ich erst um ca 19 Uhr an den Pc gehe (nach Schule Warhammer u.ä.) und dann meistens eher Spiele als beim Warhammer Board Chatte :O

Vom Handy aus ist Chatten meist auch eher unschön

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich bin ja eig. fast jeden Abend hier im Chat und warte, bis jemand dazukommt... :D
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ich bin für dich da Thorin!

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Also ich bin Abends auch öfters da, dich habe ich aber lange nicht mehr gesehen.Ein paar lockere Zeitrahmen währen vielleicht praktisch, um sich nicht ständig zu verpassen.

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Das mit dem Chat will hier einfach nicht klappen ;) ich bin jedenfalls mal wieder drin.

Gruß
    Finn

Fantasy

Skaven 4000 Pkt

40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar

• Wollen wir vielleicht mal wieder einen Festen abend einplanen?

Gruß
    Finn

Fantasy

Skaven 4000 Pkt

40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar

• naja ich find es muss aufjedenfall was anders der chat ist da es ist nur nie wer drin =P

Fantasy

Skaven 4000 Pkt

40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar

• Ich glaube die Idee finde ich auch ziemlich gut.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Bin im Chat. Brauche wen :(

-Thorin Eichenschild

• Heute ohne Grund, bin trotzdem im Chat ;)

-Thorin Eichenschild