Ich hab letztens mal nachgezählt. Ich bin etwa bei 1/3 der ganzen Schar. Also besteht Hoffnung!
Außerdem muss ich ja die anderen Völker auch irgendwann mal bemalen...
Mulambos Sammelsurium
-
-
Grandios diese Geschwindigkeit!
Dann kann ja jetzt was Großes kommen!!
-
Wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich nochmal nachgebessert. Aus dem Bronze der Rüstungsteile wurde heute ein Gelb. Somit passen auch die Armbrustschützen nahtlose in meine Armee. Ich konnte einfach nicht anders, das lässt mir sonst eh keine Ruhe mehr. Leider kein Foto davon, war aber kein großes Ding...
NEXT!
Kompromisslösung! Den alten Azhag muss ich ohnehin neu machen. Also wird dran rumgebessert. Ist eh schon gute 10 Jahre alt, einer meiner ersten Malversuche
Und dann kommen Speerträger. Dies sind 7/15 meiner gesamten Goblinhorde (ohne Nachtgobbos), also knapp die Hälfte. KEIN Zeitrahmen hier!!! Ich kann auch gar nicht abschätzen wie lang das dauern könnte. Aber bevor ich mir Hoffnung mache, sag ich lieber gleich: die werden wohl 1 Monat hier rumstehen
-
Die Kompromisslösung gefällt mir!
-
Achtung! Schlechte Belichtung! Augenkrebs!
Der werte Herr ist beendet. Tja wie gesagt, es ist zu spät für ordentliche Fotos. Außerdem wird das ohnehin erst was mit Fotobox (die verstaubt grad in irgend einem meiner Kästen).
Das einzige was ich nicht neu bemalt habe, war das Grün vom Lindwurm! Das Goblin Green war mir aber zu grell. Also hab ich mal was neues versucht. Ich bin mit 3 Inks drüber gegangen. Das verlieh dem Biest einen dunkelgrün/bräunlichen Farbton. Wie das nach dem Dippen aussieht, wird sich noch zeigen.
Außerdem musste das helle Mithril Silver komplett einem dunkleren Boltgun weichen. Die ganzen schrillen Blaus und Rots wurden durch Brauntöne ersetzt. Und am Ende kam jede Menge Gelb ins Spiel. Achja, alle Krallen von weiß auf Bleached Bone. Daran erkennt man übrigens wie schlecht/falsch belichtet das Unding istIch bin zufrieden! Bevor ihr mich mit Kritik zerstört, bitte gedipte Bilder Abwarten
-
Laaaaangsaaaam
Tja, wie vorhergesagt wird's etwas länger dauern. Die Gobbos gehn eigentlich recht flott. Allerdings kehrt der Frühling ein, und ich hab die ganze Woche ein Hummelhotel gebaut. Ich brauch jemand der meine Beeren im Hof bestäubt! Aber dennoch hier mal der derzeitige Stand:
Bases fertig trockengebürstet und bin grad beim 6. Regiment in Grün. Es wird, auch wenn's leider etwas dauert diesmal!
-
Kleines Update, werte Mitleser!
Ich will euch ja nicht im Dunkeln sitzen lassen...Bases fertig bis auf Steine, Haut grün, Speerschäfte und anderes Holz braun, bin grade bei Silber und Metall. Die 2 Trolle haben auch schon Haut und 1 der Banner wurde mal stümperhaft eingefärbt
-
Die machen meinem Namen alle Ehre
Aber dann müsste ich eigentlich greentide 740 heißen
Schön zu sehen, dass Du so vorankommst- machen einen kampflustigen Eindruck, die Gitze -
Es wird, es wird!
Jetzt hast du auch gleich drei Likes! Motivation!
-
Danke Leute!
Das mit den Likes ist ne super Sache. Jetzt muss nicht jeder hinschreiben 'schön, gefällt mir'. Was sicher auch viele von einem Kommentar abhielt, wenn das schon 5x da steht. Und trotzdem sehe ich, das die Meute begeistert ist
Und ich muss mir nicht die Seitenaufrufe merken, um zu sehen, ob mein thread gut besucht wird. Genau das hat hier gefehlt! -
Kleiner Fortschritt!
Metall ist fertig. Bin grade bei Leder, hab die Hälfte durch. Das zweite Banner wär auch vollendet
Als nächstes stünde dann Kleidung an, die sollte soch recht flott gehen. Dann noch die Details und zum Schluss die Kommandoeinheiten. Ich denke aber, das meiste ist schon mal geschafft. Bis auf die Schilde... Vor denen graut mir jetzt schon... -
Wie immer bietet deine Horde einen imposanten Anblick! Bin ja Fan der ersten Stunde von euch beiden und bleibe es auch weiterhin
-
Danke für das Lob - und vor allem dein Durchhaltevermögen! Und natürlich auch all die anderen die hier fleissig mitmachen! Aber ich hab jo von Anfang an versprochen: ich liefere hier irgendwann eine fertige Armee ab
Leider kein Fortschritt. Die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Eine Woche Grippe extrem mit nur im Bett liegen. Und dann eine Woche Stress en masse in der Arbeit, mit teilweise sogar 15h Arbeitstag. Aber das Wochenende ist da, ich bin wieder relativ fit und hoffe es kann wieder normal weiter gehen hier.
-
Gute Güte, erhol Dich erstmal. Wenn Goblins bepinseln allerdings für Dich Erholung darstellt, dann nur zu
-
Oh je, gute Besserung! Ich lag vor kurzem auch 'ne Woche mit hohem Fieber flach und weiß wie man sich dann fühlt..
-
Servus mein Lieber!
Wann geht es denn ier einmal weiter?
Das Volk verlangt nach Bildern!
-
Ja leider stehen die Goblins immer noch genauso da
Die Baustelle hat mich fest im Griff zur Zeit. Aber in ca. 2 Wochen kommt der Fliesenleger und macht mein neues Bad! Bis dahin muss ich alles vorbereiten. Wenn das aber mal fertig ist, hab ich erheblich weniger Stress, weil ich dann nur mehr Wände streichen, Strom verlegen und den Fußboden machen muss. Dann sollte wieder mal Fortschritt hier angesagt sein. Mich juckts eh schon in den Fingern...Nein, ich gebe noch nicht auf. So schnell werdet ihr mich nicht los. Ich bitte halt um Geduld, ein Haus baut sich nicht von selbst
-
Klar, das ist ja alles verständlich! Wie viel Platz für dein Hobby gibt es denn dann nach dem Bau? Eigener Hobbyraum?
Auf alle Fälle ist die Freude groß, wenn es hier dann irgendwann weiter geht! -
Was mir bis dato deutlich bewußt wurde, ist dass man immer mindestens doppelt so lange braucht als man ursprünglich denkt. Eigentlich wollte ich schon vorigen Sommer fertig werden
Sei's drum. Besser länger warten, als schnell herum pfuschen. Und ich mach auch fast alles selbst und allein. Das dauert dann entsprechend...
Hobbyraum wird es geben! Das war auch teilweise Sinn der ganzen Aktion
20qm Spielzimmer. An einer 4m Wand kommt ein 65cm Wandverbau, der nimmt etwas Platz weg. Den befülle ich dann mit meinen Jacken (muss leider sein), Tabletop Materialien, Armeen, und einem Maltisch. Ich habe geplant eine ausziehbare Schublade zu machen, damit ich keinen Raum verliere. Stockerl in den Kasten und wenn ich malen will mach ich die Schiebetür auf, zieh die Lade raus und kann direkt am Fenster pinseln.Außerdem kommen die 6 Glasvitrinen aus meinem ersten Post in das Zimmer. Und dann noch ein selbstgebauter Spieltisch. Es wird definitiv Fotos geben
Ein zweites Zimmer wurde zum Teil-Flur. Hier kommt ne Bibliothek rein mit Ludographie. Das heißt ich kann dort alle Bücher auslagern, aber auch Regelhefte und Brettspiele, womit im Wandverbau mehr Platz bleibt für Gelände und so Zeug
-
Freut mich zu hören das es bei Dir weitergehen wird!
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Umbau nach Deinen Wünschen schnell beendet wird.