Ihr beide kriegt das schon hin!
nur als:
Verwinkelte Minis mit kleinen Verbindungsstücken
würde ich jetzt Schädelpassgobbos auch nicht gerade bezeichnen.
Greetz & Good Luck!
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr beide kriegt das schon hin!
nur als:
Verwinkelte Minis mit kleinen Verbindungsstücken
Greetz & Good Luck!
Grobo
Ich hab sie ja auch nicht um sonst als zwischen Schritt zwischen Base und komplzierten Model aufgeführt
Es geht bald weiter! Am Freitag habe ich die letzte Prüfung, danach gehts sofort weiter mit Lord Igittigitt und seinem Schoßhündchen! *Diabolisches Lachen*
Bis dahin zeig ich noch ganz schnell was anderes für mein 1k2m Projekt:
Ein bretonischer Herzog! Tadaaa!
lg vom Kiwi
Sieht gut aus.
Nur der Helm ist noch nicht fertig oder?
(Sieht so unfertig aus)
Sieht wirklich gut aus, kannn mich LordMalek da nur anschließen. Die Kettenhaube ist schon fertig oder ?
Eigentlich schon. Ich habs lieber wenn man bei Chars das Gesicht sieht. Vielleicht kommen da noch ein paar Verzierungen dran.
Ich finds gut und schlicht so. Gefällt mir. Wenn ich mich recht entsinne würde der ja für deine verarmte Bretonenarmee sein. Da sieht eine Kettenhaube mMn besser aus als eine Krone/ teuer verzierter Helm/etc....
Das soll ja Sir Guillaume werden, der reiche Ritter aus den Ebenen. Etwas dekadenten Luxus kriegt der wohl noch, nur halt keinen Helm^^
Bin da jetzt selbst nicht so mittelalterfest wie ich gemeint hätte zu sein, aber wieso trägt der Gute eine Kettenhaube über seinem Topfhelm?
Müsste das nicht drunter?
Greetz
Grobo
Whut? Ach ne, da kommt noch ein Gesicht hin^^ Ich wollte nur zuerst die Haube machen:D
Okeeee, ich sollte mehr lesen und nich nur bunte Bildaz gucken...
Go-Kiwi-go-Kiwi-GO!
Greetz
Grobo
Klasse Arbeit freu mich immer wenn hier was neues kommt.
Go-Kiwi-go-Kiwi-GO!
gebt mir ein K, gebt mir ein I, gebt mir ein W, gebt mir ein I
was haben wir (abgesehen von einem verstümmelten Warhammer-Profil?)
was haben wir (abgesehen von einem verstümmelten Warhammer-Profil?)
Also ehrlich gesagt, ist das bisher auch das größte Mysterium im Board, was stellt Kiwis Ava dar?
oder ist es eines dieser Psychologenbilder, wo man sagen muss was man darauf erkennt, und die antwort sowieso immer falsch ist.
Neue Greens. (Ich scheiß heut abend einfach mal auf die Uni:D)
Und extra für Grimmrog die Auflösung des Rätsels^^
Hey! Du hast Liam Neeson geknetet!
und:
Dein Avatar bist als du mit Nasenbluten..?
Tolle Arbeit, aber kurze Frage: ist der Kopf (insbesondere die Nase) nicht ein Tick zu groß?
Etwas zu groß ist er, ja. Ich hatte gehofft das durch den Bart etwas verdecken zu können, aber das hat nich ganz funktioniert. Aber naja, Warhammer ist ja nunmal nicht True Scale sondern Heroic Scale, da stört mich das wenig^^ Fürs erste Gesicht ever bin ich zufrieden.
Kannst du auch beruhigt sein. Ich find den prima!
Sag mal, als inoffizieller Knetgott hier, kennst du eigentlich diese Seite(n):
http://www.seelenhaeuter.com/4SELBERMACHENMENUE.htm
Ich finde der erklärt alles extrem gut.
Nur meine Motorik macht meißtens nicht mit...
Greetz
Grobo
Ne, kenn ich noch gar nicht. Danke, muss ich mir unbedingt mal anschauen und alles klauen:D
Edit: Habs gerade mal überflogen. Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass ich das meiste davon besser hinkriege:D Der Mann arbeitet mir persönlich nicht fein genug und die wirklich guten Tutorials hat er von ebob stibitzt^^ Lediglich den Fellmanten muss ich mir noch mal genau anschauen, der sieht interessant aus.
Avatar: Stimmt, der sieht tatsächlich so aus als hätte er Nasenbluten