Verrückte Preise bei Ebay

  • Bemalt sind sie aber zumindest wirklich chique! :D
    Nur ob man dafür plötzlich den doppelten Preis verlangen kann...?
    Könnte mir aber gut vorstellen, dass da früher oder später jemand drauf reinfällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja nu.... Der Bemalstand scheint recht gut zu sein. Wenn du diese Modelle kaufst und zum bemalen auf dem Niveau weg gibst, wirds evtl noch teurer.


    Ist natürlich trotzdem Humbug. Sind ja weder genau die Farben die man will, noch die Modelle usw.... Da müsste er schon Abstriche machen.
    Der Deal ist aber sicher nicht für Leuts gedacht die zum entfärben kaufen. Es ist teuer, aber ich denke es ist nicht so krass wie es sich erst mal darstellt.

  • Ja nu.... Der Bemalstand scheint recht gut zu sein. Wenn du diese Modelle kaufst und zum bemalen auf dem Niveau weg gibst, wirds evtl noch teurer.


    Ist natürlich trotzdem Humbug. Sind ja weder genau die Farben die man will, noch die Modelle usw.... Da müsste er schon Abstriche machen.
    Der Deal ist aber sicher nicht für Leuts gedacht die zum entfärben kaufen. Es ist teuer, aber ich denke es ist nicht so krass wie es sich erst mal darstellt.



    Stimmt schon aber es sind halt auch alles uralt modelle , die mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
    Evtl gibts ja ein paar liebhaber von dennen ;)

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Mit diesem lustigen Herren hab ich vor kurzem geschrieben und bei einem anderen Angebot nachgefragt, er bietet auch eine Ogerarmee an.


    Es war ein Angebot mit dem Titel "Armee zu verkaufen" und nur ein Bild von allen Minis auf einem riesen Haufen.


    Als Antwort bekam ich nur eine freche Mail, mit der Aussage das man an einem Komplettverkauf nicht interessiert ist, weil es ja unlukrativ für den Verkäufer wäre und der Käufer damit nur Rabatt erreichen will :D


    Lustiger Geselle ist das, der Hans Heinrich :]



    Ansonsten muss ich sagen, dass es teilweise echt gute Angebote bei Ebay und co. gibt. Hab mir grad relativ günstig ne kleine Hochelfen Armee zusammengestellt durch ein paar gute Angebote. Viel fehlt aber noch. Denn so gut wie die Preise manchmal sind, desto wahnwitziger sind sie immer öfter auch.


    Viele meinen echt, dass ein klecks farbe auf dem Modell den preis am Ende verdreifacht.


    Mir selbst sind angemalte Minis zwar lieber, weil ich zum bemalen in meinem Leben nie wieder Zeit haben werde, aber die meisten malen ihre Figuren ja doch lieber selbst an weshalb bemalte Minis eigentlich immer einen Preisverlust haben müssten.

    • Offizieller Beitrag

    Und los geht's bei Age of Sigmar. :D Wer die Box haben möchte, kann sie im GW Laden für 100€ kaufen... oder bei ebay für 130€! :blush: Link und Versandt kommt auch noch dazu. ;)


    Und wer Rundbases braucht, um seine Armee umzusatteln, kann hier mitbieten. Link Gleich 195 Rundbases! ^^

  • Nein, das ist ne andere Box als die von GW. Die 45€ Box + ne Succubus + 2 Boxen Reaver.
    Wären dann Einzelpreis 124€. Im Prinzip also vermutlich 1:1 der Ladenpreis.

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Ich wüsste wirklich gerne, was der sich denkt. Nicht mal in der Auktion ist n Hinweis.
    Normalerweise schreiben die Vögel ja immer irgendeinen Hint rein" Super Rarität" oder so n Käse... :-/

  • lol... ist schon dreist... wobei gibs ja nicht mehr zu kaufen, = selten = teuer..... aber ihr habt schon recht, da muss der richtige um die Ecke kommen damit das klappt rofl :tongue::tongue:

  • Einen Link habe ich zwar nicht, aber...


    Ich habe einen etwas... (bitte passendes Wort einfügen)... Post gesehen, sowohl bei Ebay als auch in einem anderen Board / Forum (war mir ehrlich nicht sicher, ob ein Link dahingehend überhaupt erlaubt ist hier, also wenns nicht Ebay ist).


    100 Hochelfen Seegardisten, alle unbehandelt im Gussrahmen, unberührt und für nur 98 Euro + Versand.
    Technisch gesehen, wäre das absolut billig, also am Preis kann man wirklich nicht meckern aber... Der nette Verkäufer scheint von Einzelverkäufen nicht unbedingt begeistert zu sein. Mir stellt sich ehrlich die Frage: Warum zum Teufel, kauft sich jemand 100 Seegardisten aber lässt diese im Gussrahmen in einem Karton?! Vorallem soviele o_o


    Was haltet ihr von sowas? Unheimlich, irgendwie suspekt oder...liegen bei euch auch 100 Einheiten von irgendwas noch im Gussrahmen irgendwo o.ô? (Wenn letzteres zutrifft, verratet mir aber bitte warum ._.)


    Lg,
    Lady

    Hochelfen ~ (ca. 900 Punkte)

  • Hier liegen auch noch etliche Klanratten der Blutinsel-Box herum die wahrscheinlich nie benutzt werden da die deutlich schlechter sind als jene der regulären Box (Stift an den Füssen + geschlitzte Bases, alle mit festen Schilden, Arme nur in einer Position beklebbar)...


    Die wurden damals einfach mitgekauft als die ROger und Charaktermodelle ein paar mal gebraucht wurden und die Leute die Blutinsel-Skaven anfänglich nur komplett verkauften, außerdem bestand ja noch die Hoffnung dass die Klanratten noch gebraucht werden können... (Hinzu kommt noch die damalige Unkenntnis dass die Klanratten der normalen Box um vieles flexibler sind da eben nur Blutinsel-Gussrahmen günstiger geholt wurden)


    Also so unwahrscheinlich ist es nit mal plötzlich dutzende von Minis daheim herumliegen zu haben die dann doch mal veräußert werden sollten...

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt.... hier liegen mehr als nur 100 Modelle im Gussrahmen rum... :blush: ... alleine die ganze Nachtgoblins. ;) Davon kann man nie genug in Reserve haben.


    An die 100 Seegardisten hatte ich auch mal. Bei einer Ladenschließung habe ich die ganz günstig bekommen und später meinem Freund welche abgegeben. Für eine Themenarmee wären die 100 Stück auch mal ein wirklich cooler Anblick. Allerdings spieltechnisch gibt es da schon bessere Alternativen. ^^