Verrückte Preise bei Ebay

• Soweit ich das verstanden hab reagiert gerade das Alte Zinn wegen der Bleimischung auf niedrige Temperaturen empfindlich.
    Die Kristallstruktur ändert sich, dann haste den Zinkfraß/krebs der ziemlich porös ist. Das kann schon bei ner Stunde bei unter 10°C passieren...

Dazu kommt noch ,dass durch Blei die Miniatur weicher wird. Daher kommt das verbiegen unter Eigengewicht

mfg Obi

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

• Na ja, "Top bemalt" liegt im Auge des Betrachters. Wer mit dieser (ich glaub) 4. Edi- Comicbemalung was anfangen kann, bitteschön...Oooder das ist das maximale was der Verkäufer auf ne Mini bringen kann. Klar kann man Kritik üben, aber konstruktiv sollts sein. Ich würd mir diese Mini jedenfalls nit kaufen

Verhalte Dich friedlich und habe ein Panzerbatallion dabei

• Was habt ihr den? Fünf farben und fast schon sowas wie nen Farbverlauf :tongue:

Dazu noch so dick mit klarlack zu geballert dass man beim entfärben seine wahre freude haben wird...

Was will man mehr?

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• sowas überhaupt online zu stellen ist schon unerschämt, dann noch mit so 'ner produktumschreibung....

ohne worte einfach...

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Der gute Mann hat noch mehr auf Lager, wie zB:
    http://www.ebay.de/itm/warhamm…m19d9c0d36c#ht_500wt_1414

Man beachte die Beschreibung das er fachmännisch von einem Bemalservice bemalt wurde...wtf

Wobei der hier und seine Angebote auch nicht schlecht ist, ist der Text ernst??
    http://www.ebay.de/itm/GW-Warh…m20d00e29e2#ht_500wt_1414

~7.500 Punkte Hochelfen
    ~4.000 Punkte Skaven
    ~4.500 Punkte Space Wolves
    ~1500 Punkte Adeptus Sororitas

Orks & Goblins im Aufbau

• "Es ist anzumerken, daß das Base entfernt wurde um es neu zu gestalten, wie auf dem Foto zu sehen."

ich find den Teil eig am besten.

Gut. bei der Mini hab ich auch erstmal raten müssen was das ist.

spontan hätt ich eher auf n alten Echsenmenschen Salamander getippt... so schön bunt im Dunschelstil,

aber hey. die BASEGESTALTUNG find ich echt hammer! so sollt ich meine auch machen!

bin fast n bissal ärgerlich dass ich mir net soviel mühe gemacht hab... X(

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Finde die Bemalung nicht verkehrt, ich mag allerdings keine grünen Drachen ist mir zu sehr Schema-F von früher^^
    bin mal gespannt was ihr davon haltet und dem gewünschten Preis des Verkäufers...

www.ebay.de/itm/3-High-Elves-E…etops&hash=item2328f866b6

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Hoffe der Arme Kerl ließt das hier nicht. Stellt euch doch mal vor, er findet wirklich er hat gute Arbeit geleistet und ist stolz darauf und muss nun lesen, wie ihr euch drüber lustig macht ....

...trotzdem habe ich zuerst gedacht, es sei eine Ü-Ei Figur :tongue:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Da ist schon was dran. Aber ich halte es wirklich eher für "Verkaufsgeplänkel." Immerhin ist auf jeder Schachtel ein Bild.....
    Ausser es ist alt und dann ausm Blister, er hat nur mit Freunden gespielt und daher keinen Vergleich.

• Aus einer uralten Erzählung: "Dies sind die fernen und vergessenen Reiche von Ebay. Endlose Strände voller Müll, den ihre Besitzer bestmöglich veräußern möchten. Ihnen dürstet es nach dem Elixier des Lebens - Geld, mein Junge! Doch ihr billiger Tand ist ohne Glanz und die umherstreifenden Kaufmänner entscheiden nicht nach Qualität, sondern nach dem Aussehen. So verging Monat um Monat und die armen Verkäufer waren drauf und dran ihre eigenen "Waren" zu erwerben, nur um in den Genuss des Gewinnes zu kommen, so stark war ihre Sehnsucht. Nun ergab es sich, dass ein listiger Händler einen Plan ersann: Er würde den Kaufleuten vermitteln, seine Sachen seien von gar glorreicher Pracht. Am nächsten Tage hörte man den Händler über die gesamten Dünen von Ebay rufen - Ebay ist ein weites und gefährliches Land, musst du wissen. Er pries seinen Besitz als den wertvollsten der ganzen Steppe und die Anderen waren erstaunt, verkaufte er doch mit nie gesehenen Erfolg. Viele Pläne wurden in dieser Nacht geschmiedet, verschieden und gleich in einem, denn alle hatten den Händler zum Vorbilde..."
    Seit diesem Tage versucht jeder, seinen Besitz als den besterhältlichen zu verkaufen selbst wenn dies nicht stimmen sollte.

Eben spontan ausgedacht :D

• Bei manch überteuerten Ebay Aktion, hatte ich schon des öffteren den Verdacht dass der Verkäufer von seiner Frau gezwungen wurde den Keller zu entrümpeln und versprochen hatte die Modelle bei ebay einzustellen. Da er sie jedoch nicht verkaufen wollte, setz der liste Verkäufer den Startpreis in einer Höhe an bei der er sicher sein kann, unerwartet und unglücklicherweise nichts verkaufen zu können. :alien:

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age