Sieht mir verdammt nach nem Zauberer mit nem Zauberpatzer aus...
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Mich juckt es ja wirklich in den Fingern das Vieh zu ersteigern und dem Geheimnis auf den Grund zu gehen!
-
Klar, man müsste dem "Ding" wahrscheinlich erstmal ne Dauerbehandlung im Steriliumbad verpassen, um das Material zu ergründen, aus dem es "geschaffen" wurde
-
Ich Wette wenn man das Material genauer analysieren würde, müsste man unser bisheriges Periodensystem um ein weiteres Element erweitern.
-
Chapeau! xD
-
Chapeau. Dass jemand diesen Ausdruck noch nutzt.
-
Immer wieder lustig: "Rollenspiele" anderer Art, die sich in den Tabletop-Bereich verirren.
-
Und passend der gebrauchte Zustand. Wahrlich interessant!
EDIT: Fragen vor dem Bieten stellen. Ich frage mich, wie alt die Dose ist.
-
Joa, die dürfte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ich frag mich gerade auch welche Relevanz Nichtraucherhaushalt und keine Tiere für ne Sprühdose haben.
-
Einfach damit man weiß, dass die Dose nicht nach Hund, Katze und Zigaretten mufft. Egal wobei, jenachdem wie intensiv diese "Duftnote" ist kann das schon echt stören
-
-
Wenigstens noch originalverpackt
-
Da braucht noch einer Geld für Weihnachtsgeschenke
-
150€ für den sofortkauf? ist das ding aus platin und kann krebs heilen oder was?
-
Ebay Artikelnummer 301049967248
das "Pro" steht für "zur Probe" nehm ich an
-
Ebay Artikelnummer 301049967248
das "Pro" steht für "zur Probe" nehm ich an
Aber wie nett, dass er nicht 8x Versand berechnet!
-
so weit bin ich gar nicht gekommen - bei "pro angemalte" rollen sich schon die Fußnägel hoch. Ich glaube als Deutschlehrer würde ich durchdrehen
-
pro. ist auch im Deutschen die Abkürzung für "professionell"
-
Geht sich auch um den Satzbau: "warhammer 40k space marines 8 pro angemalte"
-