Genau, es handelt sich wohl um einen niedrigen Detailgrad. BTP malt durchaus auch sehr schicke Modelle. Glaube deren Detailstufen gehen bis 7 Detailstufen, wobei 7 dann Vitrinenqualität hat.
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Meine ursprüngliche Kritik war ja auch nicht ans Studio gerichtet sondern an die Figurenauswahl und das dann Armee zu nennen. Es handelt sich um x-mal die Blutinselbox.
-
ja, die Zusammenstellung ist wirklich seltsam, da stimme ich dir zu
-
seine zusammenstellung und die matches danach haben ihn wohl so frustriert, dass er nun alles verkaufen will . hätte er sich hier vorher mal lieber informiert!
ich habs mir auch das ein oder andere mal überlegt, ob ich mir nicht ne besondere miniatur mal anmalen lassen soll. ich befürchte allerdings, dass ich so überhaupt keine "beziehung" zu dem modell hätte. jeder kennt ja den stolz, wenn endlich ne miniatur fertig ist, das fehlt bei so ner studioarmee ja komplett.
-
Wenn ich eine Armee in ein Studio gebe um sie Bemalt zu bekommen dann doch nicht sowas! Ganz ehrlich...
Aber vielleicht bin ich da mittlerweile zu etepetete geworden was Figuren angeht...
-
Hatte erstmal bezweifelt das dies ne Studioarbeit ist... aber weit gefehlt , es ist tatsächlich vom bluetablestore bemalt worden ..haben die Armee sogar in ihrer galerie...
In der Masse und von weitem siehts ja ganz cool aus, aber näher betrachtet ...sorry für die bemalung Geld bezahlen....neeeDas ist ja einfach nur blau + drübergebrusht und die Waffen und Gesichter bemalt das ist dann wohl die billigst mögliche bemalung in dem Studio..
Edit : sorry hab eben erst die Videos gesehen.....
-
Die Hochelfenarmee ist eben bei Ebay ausgelaufen. Habe es zufällig gesehen (Link ). Für 302€ ist alles weggegangen. Naja, wäre jetzt interessant zu wissen, wie teuer die Bemalung war.
Eine andere Auktion habe ich bei Stöbern auch gesehen. Da gehts um den Web-Exklusiv Space Marine Captain ... dachte dieses Modell kann man gut weiterverkaufen... aber für 12€?! Da ärgert sich der Verkäufer bestimmt gerade.
-
Den SM hab ich auch noch rumliegen aber um daraus Geld zu machen muss man wohl noch ne Weile warten den gabs ja erst gerade bei GW.
-
Das sind doch nicht ernsthaft zu Ordensrittern umgebaute Blutritter, oder?
-
Alter Finne da blutet einem ja die Seele.
-
Nochmal zur Hochelfen Armee für 300€ - ganz ehrlich die Bemalung ist deutlich besser als das was man im durchschnitt hier sieht - und für die vielzahl der Modelle ist der Preis echt günstig!
-
-
Bei den angemalten Hochelfen Modelle ging es ja auch nicht darum das ein Hobbymaler die Modelle so angemalt hat sondern das es von einem Studio so angemalt wurde. Und das ist dann eher Detail arm.
-
Und wer auf die Idee kommt sich 3mal die Blutinsel Hochelfen von einem Studio bemalen zu lassen ..
-
Das sind doch nicht ernsthaft zu Ordensrittern umgebaute Blutritter, oder?
Das war aber ein teurer Spaß! Und ehrlich... gelohnt hat sich das nicht. Jetzt hat er natürlich ein paar Demigreifen übrig. Vielleicht wollte er das ja... und ein paar Blutritterkörper... die könnte man auch kombinieren. Hast du mal bei "Blutritter aus Demigreifenritter umbebaut" nachgesehen? -
Ok, der Preis geht noch, aber das Produkt???
-
Achso, ich dachte erst: "Ach so schlimm sehen die Chaoskrieger doch gar nicht aus." Aber es geht ja nur um das Regimentsbase... mit den vier Kriegern vorne ist das wohl nicht mehr passend zu dieser Edition. Man könnte es noch für Figuren mit kleinerem Base nehmen, allerdings ist das wieder so eine Sache, die man auch mal selber bauen kann.
-
Ist das wirklich so ein Sammelobjekt?
http://www.ebay.at/itm/Giant-C…etops&hash=item1e8f47ae9b -
Auch wenns nen Sammlerstück ist..... es ist total hässlich ... genau wie der Preis
In anderen Auktionen wir das teilweise mit 500€ gehandelt ist also nen schnäppchen
-
Ja, nee... Geht ja mal gar nicht....