Verrückte Preise bei Ebay

  • Falls ihr kurz vor der 9. noch schnell EUR 1.499,00 investieren wollt:


    http://www.ebay.de/itm/Skaven-…ksid=p2056016.m2516.l5255


    "Meine heilige Skaven-Sammlung (die ich eigentlich NIE hergeben wollte) aus den Neunzigern, mit dem was es damals so gab." ... Krass, dass dann trotzdem noch so viel eingepackt und fast alles unbemalt ist...

  • Der wird wohl auch leider für relativ viel Geld den Besitzer wechseln...
    Wollte das Modell selbst haben, aber die letzten alten Nagashkollegen sind leider für über 40€ über den Tisch gegangen...
    Denke der hier wird das locker bringen.

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

  • Finde beides angemessen. Gut bemalt ist der Tyrion sicher nicht aber die Auktion startete ja ab 1 €.
    Die Höllengrubenbrut finde ich auch "ok" für den Preis. Der Paintjob ist ja wirklich sehr gut. 130 € sind maybe etwas viel aber auch nicht "verrückt" teuer.


    Das hier finde ich auch schon grenzwertig... . Besonders viel Liebe wurde in die Artikelbeschreibung gesteckt...
    http://www.ebay.de/itm/3513630…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • naja, normalerweise sagt man doch 100€ pro 1000 Punkte oder? also passt der Preis ja eigentlich wenns wirklich 10000 Punkte sind

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Das ist auf die DE bezogen

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • die 130 für die brut find ich ehrlich gesagt auch gar nich mal so bedenklich (ich mal aber eh lieber selbst^^) - wenn man mal die neukosten für des vieh abzieht und wenn man dann mal die zeit die für bauen/bemalen draufgeht so hochrechnet - dann kommste nachher auch wieder nur auf nen hunger-stunden-lohn der weit unterm mindestlohn liegt.
    aber das is nix neues - hierzulande sind die leute einfach nich bereit für die bemalung von minis sonderlich viel auszugeben. des schaut bei den amis ganz anders aus - da wär der preis für die brut mit so ner eigentlich top bemalung ziemlich normal.

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Ja, ich finde den Preis für die Bemalung "ok". Immer noch recht hoch aber auch nicht so hoch, dass es mich schockiert. Ist auch, wie Deimos schon sagt, einfach viel, viel Arbeit die auch bezahlt werden will. (WENN sich jmd findet der diese eben bezahlen möchte) Auftragsmaler nehmen für 40k PANZER gerne 40 € aufwärts. Das sind mMn. aber eher detailarme Minis, während so eine Fantasymini ggf. noch ein bisschen mehr Liebe zu Detail abverlangt und damit Zeit.



    PS: Vllt. kannst du es ABER: So gut muss man auch erstmal malen KÖNNEN.

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Also ich finde auch, dass der Preis der Miniatur + die Bemalung (wenn man sie bemalen lässt und es bezahlt) fast schon diesem Verkaufspreis entsprechen sollte.


    Und ja, bei uns ist so etwas unüblich, in anderen Ländern (allen voran USA) aber ganz normal!
    Da kosten Miniaturen mit brauchbarer bis guter Bemalung schnell mal das 3 bis 4fache des Modellwerts und ja, die werden gekauft!
    Hab selber dort schon gute Einkünfte durch von mir bemalte Modelle gehabt. Viel mehr als ich in Mitteleuropa je für die Miniaturen bekommen hätte können!


    Somit: Nein, ich würde das Modell um den Preis nicht kaufen.
    Und ja, das ist ein sehr übliches Angebot, wie man sie gerade auf Ebay.com sehr sehr oft findet!


    Grüße, Kahless


    PS. Wer bemalt professionell einen Panzer um 40 Euro??? Alle Auftragsmaler die ich kenne nehmen bei mittlerer Qualität (gehobener TT Standard) mindestens 80 Euro für einen Panzer!
    Wenn man das auf einen Stundenlohn (inkl. Material und Zeit für die Kommunikation mit dem Kunden) herunterrechnet auch mehr als gerechtfertigt!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia