Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Das Angebot ist wohl ein paar Wochen zu früh im Internet. Momentan gibt es die Bretonischen Ritter noch für 30€ bei GW zu kaufen... Allerdings in paar Wochen könnten die eventuell aus dem Programm genommen werden und dann könnte der Preis ansteigen... Aber so würde ich erstmal sagen: Ja, Quark.
-
möchte jemand wirklich jeden den er kennt mit Schablonen ausstatten?
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…ksid=p2056016.m2516.l5255
PS: Ich hab mit Suche kein aktuelles Ebay topic gefunden sorry falls ich jetzt etwas doppeltes erstellt habe, aber ich musste das hier irgendwie los werden.
-
Der hätte die Boxen und Blister mal einzeln verkaufen sollen. Momentan ist es ein echt guter Preis (126€). Wenn man mal eine Box haben will, kauft man sich alles und verkauft den Rest wieder. Dann hat man momentan bestimmt was raus.
Tut mir fast schon leid, wenn es unter 300€ weg geht. Aber es sind ja noch zwei Tage... -
Meint ihr der meint das wirklich ernst?
Das wird der übelste Verlust..Ich beobachte mal
-
-
-
Einer scheint schon drauf reingefallen zu sein... Ich find es auch zu teuer, zumal die Stücke wirklich nur aus Styropor und Syrodur bestehen... Also dann lieber selber bauen!
-
Ronny's "Rechte" sind auch verkauft!
-
Mein Preisvorschlag wäre 50€, aber auch nur mit Knurren.
Findet Ihr die mehr wert? -
Das sind schon schicke Geländestücke, bei denen man merkt, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Aber der Preis ist schon etwas überzogen. Der schaut schon, was er maximal rausholen kann. 50€ wären vielleicht etwas niedrig,... aber 100€ fände ich wieder zu teuer... Irgendwas dazwischen.
-
das sind doch Fertigteile.
-
Ups... Ok, dann wäre ich drauf reingefallen. Dachte, das wären schicke Eigenkreationen. Dann nehme ich die höhere Einschätzung zurück. 50€ sind ok.
-
Eine ganze Dunkelelfenarmee für unter 60€. (17 Minuten vor dem Ende) (Link) Bemalung im Tabletopstandart, also alles im Rahmen... tut mir echt leid... Ich denke momentan werden die Armeen unter Wert verkauft, wenn man sie für nur einen Euro ansetzt.
Edit: Am Ende waren es 104 €... naja...
-
Eine ganze Dunkelelfenarmee für unter 60€. (17 Minuten vor dem Ende) (Link) Bemalung im Tabletopstandart, also alles im Rahmen... tut mir echt leid... Ich denke momentan werden die Armeen unter Wert verkauft, wenn man sie für nur einen Euro ansetzt.
Edit: Am Ende waren es 104 €... naja...
Vom vorschaubild her sah die armee groß aus, weiß du noch was alles dadrin enthalten war?
-
Dafür kenn ich mich mit den Dunkelelfen nicht gut genug aus und eine Übersicht hatte er nicht erstellt. Es waren ca. 130 Figuren. (Also unter einem Euro pro Person am Ende...).
-
Man kann das "Originalangebot aufrufen". Dann kommt man auf die Seite mit dem Angebot, wie es vor Ende der Auktion war.
Würde sogar sagen, dass 104 € relativ fair waren. In der Armee waren hauptsächlich Armbrustschützen, Speerträger (jeweils die vorletzten Ausgaben) und ein paar Korsaren und fünf Echsenritter (die aktuellen Modelle) und ein paar (teilweise ganz alte) Charaktermodelle. Also keine von den wirklich teuren oder seltenen Modellen. Ist auch fraglich, wann man mal 60 Armbrustschützen braucht... aber manchmal geht's ja auch nur um's haben
-
-
ich mein man kann es mal probieren das Ab zum Neupreiss an den man zu bekommen .
-
Ich habe meine für den Neupreis verkauft.