Terradon Alternativen

  • Hi ich will mal ein paar taktische aspekte mit in meine armee integrieren ^^


    Ja und ich suche terradonmodelle; die von gw sind echt geil aber zu teuer, gibts da noch andere?

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Welche Basegröße haben die eig? Mir ist da ein Tic-Tac-Toe in die Finger geraten, aber leider kein Base und nu bin ich mir unsicher, ob der n 40er oder ein 50er braucht
    Danke schonmal für die Hilfe. Ich hab diesen Thread hier ausgegraben, weil ich den für am ehesten passend gehalten hab :)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Die kommen auf 40mm Bases.


    Sollte die ursprüngliche Frage noch von Interesse sein - ich habe Skinks mit Flügeln versehen (zb denen der Tyraniden) - das passt ganz gut und ist kostengünstig

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Und dann sind das nur fliegende Skinks oder hast du auch noch Reiter auf die Flugskinks gesetzt?
    Ich stell mir das grad so ein bisschen vor wie der fliegende Gremlin aus Gremlins 2 *g*

  • Ja, kann ich mir auch grade nur schwer vorstellen, klingt aber kreativ. Kannst du vielleicht mal Bilder einstellen? :)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Sind zwar wirklich tolle Umbauten dabe aber grade die umbauten für Teradons und Kroxigore find ich nich so....


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Also ich find die prima. Kann ja sein, dass es mal ne Brut geflügelte Skinks gibt, die halt wie Terradons kämpfen. :)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Die sehen aus wie Gargolyes mit einem cooleren gesicht und lob an die idee *damen hoch*

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Ich find auch das sie cool aussehen und das es ein toller umbau ist, aber es sind nunmal keine "Teradonreiter" mehr :(


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Grüße erstmal, bin neu hier^^


    Finde beide Alternativen (Flüsgelskinks sowie alternative Teradons) sehr schöne Modelle. Besonders so ein "fedriges" Teradon würde ein super Modell für einen Champion oder Helden abgeben. Zumal es ja eh die Coatls im Hintergrund gibt. Schade, dass sie es bisher nicht ins Buch schafften :(

  • Im Buch davor gabs mal für eine Kampagne, ich glaub einer de Mods hat auch nen Link zu den regeln ^^

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Ja, ich meine da auch mal was gelesen zu haben. Wäre schön, wenn besagter Mod sich mal melden würde. Ich würde die Regeln gerne haben wollen :)

  • Also wenn ich mich richtig erinnere war das eine zusätzliche Auswahl für Helden oder Kommandanten gewesen. Gab es damals auf der GW Seite zum Download, als das Lustria Kampagnenbuch erschienen ist. Da waren dann werte für den Coatl und die Donnerechse gewesen, mein ich

  • Ja, genau der ist es. Der Download-Link auf der Seite geht zwar nicht mehr, da der nur auf die GW Seite verweist, aber hab mir die Regeln anderweitig laden können :)