Hi ich will mal ein paar taktische aspekte mit in meine armee integrieren
Ja und ich suche terradonmodelle; die von gw sind echt geil aber zu teuer, gibts da noch andere?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ich will mal ein paar taktische aspekte mit in meine armee integrieren
Ja und ich suche terradonmodelle; die von gw sind echt geil aber zu teuer, gibts da noch andere?
Welche Basegröße haben die eig? Mir ist da ein Tic-Tac-Toe in die Finger geraten, aber leider kein Base und nu bin ich mir unsicher, ob der n 40er oder ein 50er braucht
Danke schonmal für die Hilfe. Ich hab diesen Thread hier ausgegraben, weil ich den für am ehesten passend gehalten hab
Die kommen auf 40mm Bases.
Sollte die ursprüngliche Frage noch von Interesse sein - ich habe Skinks mit Flügeln versehen (zb denen der Tyraniden) - das passt ganz gut und ist kostengünstig
Und dann sind das nur fliegende Skinks oder hast du auch noch Reiter auf die Flugskinks gesetzt?
Ich stell mir das grad so ein bisschen vor wie der fliegende Gremlin aus Gremlins 2 *g*
Ja, kann ich mir auch grade nur schwer vorstellen, klingt aber kreativ. Kannst du vielleicht mal Bilder einstellen?
Meiner Meinung nach ganz große Umbauten für Teradons findest du hier:
http://glennsgwmodels.blogspot.com/2008/09/lizardmen.html
allerdings sind die aufgrund der Flügel wierum lange nicht so günstig wie die Skink-Tyranidenvariante... Andererseits umgehst du das "Gremlin auf Gremlin"- Problem
Sind zwar wirklich tolle Umbauten dabe aber grade die umbauten für Teradons und Kroxigore find ich nich so....
Die sehen ganz schick aus, passen aber meiner Meinung nach nich so als Teradons
Also ich find die prima. Kann ja sein, dass es mal ne Brut geflügelte Skinks gibt, die halt wie Terradons kämpfen.
Die sehen aus wie Gargolyes mit einem cooleren gesicht und lob an die idee *damen hoch*
Ich find auch das sie cool aussehen und das es ein toller umbau ist, aber es sind nunmal keine "Teradonreiter" mehr
Grüße erstmal, bin neu hier^^
Finde beide Alternativen (Flüsgelskinks sowie alternative Teradons) sehr schöne Modelle. Besonders so ein "fedriges" Teradon würde ein super Modell für einen Champion oder Helden abgeben. Zumal es ja eh die Coatls im Hintergrund gibt. Schade, dass sie es bisher nicht ins Buch schafften
Im Buch davor gabs mal für eine Kampagne, ich glaub einer de Mods hat auch nen Link zu den regeln
Ja, ich meine da auch mal was gelesen zu haben. Wäre schön, wenn besagter Mod sich mal melden würde. Ich würde die Regeln gerne haben wollen
Was war das für ein Coatl?
Also wenn ich mich richtig erinnere war das eine zusätzliche Auswahl für Helden oder Kommandanten gewesen. Gab es damals auf der GW Seite zum Download, als das Lustria Kampagnenbuch erschienen ist. Da waren dann werte für den Coatl und die Donnerechse gewesen, mein ich
Naja man könnte das mit Pegasiflügel aus nem Bausatz durchaus bauen, dne Schlangenkörper zu modellieren sollte mit GS kein Problem sein.
Ja, genau der ist es. Der Download-Link auf der Seite geht zwar nicht mehr, da der nur auf die GW Seite verweist, aber hab mir die Regeln anderweitig laden können
Wo kann man denn die Reglen laden ? Wäre sehr sehr nett wenn du vielleicht den Link oder die Regeln posten könntest.