Mein bild ist's nichtsondern von dem GWFW Forum.
Und während du ihn bemalst stell bitte Bilder rein, ich denke das wäre für deinen Auftragsgeber und uns nicht schlecht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein bild ist's nichtsondern von dem GWFW Forum.
Und während du ihn bemalst stell bitte Bilder rein, ich denke das wäre für deinen Auftragsgeber und uns nicht schlecht.
Jop sobald er da ist und ich damit anfange, werde ich entweder hier oder in einem Extrathread den Verlauf darstellen
habe gemerkt, dass das bei wulfenklaue großes Interesse gefunden hat, obwohl ich noch nicht soo gut malen kann wie du
aber ich arbeite hin....
Und während du ihn bemalst stell bitte Bilder rein
Entstehungsbilder wären natürlich schon was schickes
Hallo zusammen,
die Figur ist angekommen und ich konnte schon mal nen Blick drauf werfen.
Das Base ist wohl ein wenig zu klein also werde ich wohl ein diobase machen in dem der dämon auf seinem spielbase steht.
Insgesamt ist die Figur gut gegossen, an die waffe sind enorm viele gussgrate übrig geblieben.
Werde sobald es geht anfangen, muss allerdings vorher noch eine Kamera auftreiben und meinen Schreibtisch abräumen.
die Figur ist angekommen und ich konnte schon mal nen Blick drauf werfen.
Ui.. das ging schnell ... wie schön dass die Post auch positiv überraschen kann
Werde sobald es geht anfangen
Bin sehr gespannt ...
Ui.. das ging schnell ... wie schön dass die Post auch positiv überraschen kann
Also wnen man DHL, bzw die Post nimtm hat deutschland die shcnellste überhaubt, innerhalb von deutshcland geht nach Annahme des Päckchen das ganze in 1-2 Werktagen zu hause ein. Ich hab nur immer das Pech, daß sie vormittags das Packet abliefern wollen und man natürllich nciht zu Hause ist udn dnan immer erts zur Poststelle gehen muss, die natürlich ertsmal zu hat.
nun ja bei mir hattens die nachbarn
und ich wohne ja in münchen da isses nicht so schlimm wenn mal nicht zugestellt werden kann
man wo ist diese kamera nur hin.... ?
innerhalb von deutshcland geht nach Annahme des Päckchen das ganze in 1-2 Werktagen zu hause ein
Es ging aber diesmal sogar noch deutlich schneller ... habs Gestern in einen Briefkasten geworfen der laut aufschrift um 18:00 Uhr geleert wird ... Wenn Rounder88 das ganze bereits heute in der Post hatte, war das Model deutlich unter 24 Stunden auf Reise.
Heureka
Kamera hatte der Bruder (evtl. liegts daran das sie ihm gehört ?)
also werde jetzt mal mein schreibtisch abräumen anfangen und dann gibts mal fotos
Wir sind gespannt^^
So hier sind die ersten Bilder und gleichzeitig der Urzustand der Figur habe sie grade aus der Verpackung rausgenommen
WErde wohl mich zuerst daran machen das alle Gussgrate restlos getilgt werden und dann noch feinarbeiten wenn irgenwo was net zampassen sollte
Fettes Ding! Aber irgendwie lenkt mich der Untergrund ab:D
Es ging aber diesmal sogar noch deutlich schneller ... habs Gestern in einen Briefkasten geworfen der laut aufschrift um 18:00 Uhr geleert wird ... Wenn Rounder88 das ganze bereits heute in der Post hatte, war das Model deutlich unter 24 Stunden auf Reise.
ja, wenn es nicht zu weit weg ist, kommts am nächsten Werktag an. Vorraussetzung ist halt noch vor der Leerung des Vortages.
Die Details auf der Axt sind schon hammer.
Soo ich habe nun die Drachenflügel bestellt
erstens unterstreichen sie die herausfordernde Pose des Dämons und zweitens hat Tiny dann nicht solche schwierigkeiten sein Baby zu transportieren
ja mein schreibtisch sieht übel aus (könnte mal wieder drüberschrubben)
und ja die details gefallen mir auch super ich freu mich schon, wenn da farbe drankommt
Der dämon ist ca. 9,5 cm hoch also nicht gerade klein
ich habe ausserdem grade beschlossen, dass ich die einzelnen Teile bemalen werde und ihn danach erst zusammenbaue weil das einfacher ist mit den details
Nun ist alles entgratet und geglättet
habe grade angefangen alle Stacheln und sonstige Anbauten anzukleben
fotos gibts wenn ich das geschafft habe
Der vollständigkeitshalber die Farben die ich für meine Armee verwende:
Chaos Back - Haut und Hauptflächen
Adeptus Battlegrey - als Basis für Hightlighting der Hauptflächen, Basis für Zähne und Fingernägel
Fortress Grey - Highlighting durch sehr dezentres Brushen der Hauptflächen, Hauptfarbe für Zähne und Fingernägel
Armor Wash - Nur sehr selten um zu hell gebrushte Fortress Grey Flächen wieder abzudunkeln
Skull White - Nur sehr selten um zusätzlich zu Fortress Grey Akzente zu setzen.
Mechrite Red (Foundation) - Basis für Lava und andere rote Flächen
Blood Red - Hauptfarbe für Lavaflächen
Red Wash - Um bei Bedarf Orange abzudunkeln (<- ergibt ein sehr strahlendes Rot)
Blazing Orange - Farbverläufe von Blood Red zu Golden Yellow
Golden Yellow - Spitze der Farbverläufe (<- wichtiger Farbton für Feuer)
Sunburst Yellow - sehr selten und dezent verwendet um an der Spitze von Golden Yellow noch einen Farbverlauf zu setzen.
Branze Brass - selten für Metal genutzt
Das Dingen sieht auf jeden Fall spitze aus, wirklich ein geiles Teil!
Aber mir drängt sich da ne doofe Frage auf: Ist bei Forgeworld Minis die "Vergußgratung" immer in dem Maße da? Das ist ja echt heftig...
ja die gussgrate waren auf den erst blick schon heftig
aber als ich begonnen habe daran herumzukratzen stellte sich heraus das sie eigentlich immer an den sollbruchstellen abbrechen und damit sehr leicht zu entfernen sind
einfach ein scharfes messer oder ein skalpell benutzen dann sind die kein problem mehr
warte immer noch auf die flügel ohne die ich erst mal nicht weitermachen möchte da diese gestiftet werden sollen....
So
habe nun den Dämon ohne die Waffe weiß grundiert
so kann ich ausser der haut alles von der grundierung aus aufbauen..
denke mal da die haut sowieso schwarz als grundierung bekommt ist das ganz in ordnung so
flügel sind noch nicht angekommen ich hoffe auf morgen
beginne morgen dann mit der haut
(und hoffentlich auch mit den flügeln)
Er sieht schon wirklich schlecht gelaunt aus, wenn man ihm so in die Augen sieht