Ich wäre auch für Dinomodelle, nen Coatl und ne Donnerechse müsste noch rauskommen, allerdings nicht so stark wie sie beschrieben sind. Donnerechsen sollten größer sein als nen Stegadon und natürlich auch stärker als diese, dabei aber natürlich um einiges mehr kosten. Echsen die mit riesigen Dinos in den Krieg ziehen fänd ich einfach klasse.
Verbesserungsvorschläge
-
- WHFB
- Alfarinn
-
-
Ohja^^ Hm, wenn die nach Fluff gehen würden, wären die Dinger "Fantasy Titanen" (GW bitte weghören, sonst kommt ihr auch falsche Gedanken XD)
-
Also einen Dinotitan würd ich mir vielleicht sogar gönnen. Sowas in der Richtung:
-
Ach du sch... ist das geil! Wirklich sehr stylish.
-
<--- ich nachdem ich das Bild gesehen hab....
-
Yeah, das hatte ich irgendwann auch mal gesehen^^ Wär natürlich schon iwie lustig, wenn die Echsen so ein Riesenmonster hätten. Dagegen sieht alles andere wie Chihuahuas aus XD
-
auch haben wollen :D:D:D Apo für Fantasy wär schon was feines
-
Das war doch für Armies on Parad?
aber geiles twil -
Jo, war es. Son Spielzeugdino hab ich doch auch irgendwo rumfliegen... bin dann mal die nächsten 3 Monate in meinem Hobbykeller.
-
Hachja *schwärm* WFB Titan XD
Sitze momentan an meinen Skinks und bemale sie mal endlich fertig -.- Wäre viel motivierter, wenn man die gut als Horde spielen könnte. So ein 40er Skinkblock + 5 Kroxis wäre sicher ganz brauchbar, wenn die etwas bessere Stats hätten
-
Ne Skinks mit Kroxis sind ja mal die Leichen schlechthin...
-
Leider -.- Wünschte es wäre anders. Würde nämlich ein cooles Bild abgeben...
-
Ich bin froh, dass sie Leichen sind. Dann muss ich mir wenigstens keine teuren Kroxis kaufen. Gäbs ne Plastikbox für die, würde die Sache anders aussehen.
-
die alten kroxis waren auch geiler
-
Habe selber 3 con den alten hier. Aber finde die neuen auch nicht soo schlecht. Das einzige was mich momentan noch etwas am weiteren dazukaufen hindert, ist, dass die Echsen noch so viele Zinnmodelle haben. Mittlerweile sind die Resinsachen ganz gut (besonders wenn man schon beim Kauf einen Blick darauf wirft). Eine Plastik-Kroxi-Box wäre da natürlich auch nicht verkehrt