Sie werden zu 99,9% nicht rausgenommen, das Bretonen AB soll ja schon im Druck sein. GW wartet einfach die "richtige" Zeitfür den Release ab.
-
-
Das mit dem Rausnehmen weil sie keiner spielt halte ich schon deshalb für unwahscheinlich, weil die Oger ja auch ein sehr wenig gespieltes Volk waren und wie ja bekannt schon neu aufgelegt wurden...
-
Immer diese Gerüchte. Ich kann dir aber sagen in naher Zukunft kommen sie. Auch die Khemries kommen wieder. Und in 5 Jahren bestimmt auch die Vampire.
In naher Zukunft aus Sicht eines Vampires vllt, aber ich sag mal wir feiern noch 2 Sylvester bevor es bretonisch wird. Mindestens.
-
In naher Zukunft aus Sicht eines Vampires vllt, aber ich sag mal wir feiern noch 2 Sylvester bevor es bretonisch wird. Mindestens.
Mit sicherheit... ich glaube sie halten dann den rekord als am längsten nicht aktualieisert oder?
-
Schade eigentlich. Ich freu mich natürlich riesig über die neuen Vamps, aber mal ehrlich: Gibts ein Volk, das eine Überarbeitung nötiger hätte als die Edlen Ritter? Waldelfen, okay, aber sonst? Imperium, Zwerge, Hochelfen, alle schon ziemlich alt, lassen sich aber noch ziemlich gut spielen. Hoffen wir mal, dass der Releas bei so einer Wartezeit auch ein richtiger Kracher wird...
-
Shurion: Ich hoffe in diesem einen Fall hast Du am nicht recht...!
@leko: Unspielbar sind die Bretonen nicht geworden in der 8. Edi aber auch nicht mehr so einfach zu spielen. Am meisten ärgert es mich, dass in der Errata ein paar Dinge ersatzlos gestrichen wurden, anstatt sie vernünftig auf die 8. Edi anzupassen (Tugend der Disziplin z.B.). -
Wenn wir noch 2 mal Silvester feiern müssen wird es voraussichtlich 2013 in dem wir ein neues AB erwarten können.
Was mich daher verwundert ist, dass die Bretonen seit Sturm der Magie so häufig im White Dwarf erscheinen. Was früher immer als Zeichen für ein Release gedeutet wurde auch der Mangel an Miniaturen nur noch über Mailorder (Dame,Maid etc = Zinn und nur der Grüne Ritter und König Louen sind auf Finecast). Dadurch lässt sich bestimmt nicht die Verkaufszahlen erhöhen.
-
-
Ich denke auch, dass wenn Bretonen ein neues AB bekommen werden das diese sich auch recht gut verkaufen werden.
Sowie Drachenzorn geschrieben hat mit Ritter fängt halt jung und alt was an.
-
Ich war immer eher der Meinung, dass Bretonen nicht so viel gespielt werden. Allerdings wurde mir in einem anderem Thread dazu gesagt, dass die Fan-Gemeinde doch relativ groß ist. Im Vergleich werden Vampire und Imperium immer noch mehr gespielt aber ich denke schon, dass GWS sich selbst ein wenig ausbremst, wenn Sie den Release der Bretonen so weit hinauszögern...
-
Ist es vllt sogar denkbar, dass Bretonen erst kurz vor dem Release der neunten Edi kommen, weil sie mit aktuellen Kavallerieregeln nur mit Sonderregeln gut spielbar werden würden? Und diese würden bei angepassten Regelwerk wieder überflüssig.
-
Mit sicherheit... ich glaube sie halten dann den rekord als am längsten nicht aktualieisert oder?
Dark Eldar haben definitiv länger gewartet, aber ja. Bretonen sind nun mal keine so populäre Armee. Traurig aber wahr. -