das denke ich auch, aber genau aus diesem grund würde ich sie mir holen.
Forgeworld Neuheiten
-
-
Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber gibt´s nicht schon ein Bild von nem anderen Primarchen (Abaddon)? Sofern der ein Primarch ist, kenn mich mit dem 40k Fluff nicht aus;)
Vom Games Day:
-
Abaddon ist kein Primarch und den gibt es auch normal bei 40k von GW Aber er ist der Kriegsherr des Chaos. Primarchen beider Seiten sind ja alle entweder tot, verschollen, im "Koma" oder zu Dämonenprinzen aufgestiegen.
-
Ich were mri einen Primarchen kaufen und als Vampirfürst umbauen (alles was amn ändern muss sind sie waffen und der waffenholster links und die Schuhsohle mus verändert werden)
Ein Monsterhafter Vampirfürst erhebt sich!
-
-
Der Nachtgoblinschamane gefällt mir sehr gut. Finde er sieht unglaublich fluffig aus, hat gerade ein paar Pilze eingeworfen und entfesselt nun die Mächte des kleinen Whaagh
-
-
Wiso freu Ihr euch eigentlich alle immer über diese verwackelten, unscharfen Bilder ?
Ich wette das machen die extra um die Spannung zu erhöhen. Oder dem Ideal der Geheimen Datei / des Geheimen Fotos zu entsprechen.
-
Wiso freu Ihr euch eigentlich alle immer über diese verwackelten, unscharfen Bilder ?
Also bitte, die Bilder des Shamis sind doch alles andere als verwackelt und unscharf.
Über solche Bilder freu' ich mich immer...... sonst halt schon allein über die Ankündigung an sich (s. Nachtfeuerpass).
Greetz
Grobo -
INCARNATE ELEMENTAL OF FIRE:
http://www.forgeworld.co.uk/Ne…TE_ELEMENTAL_OF_FIRE.htmlEigenwilliges Design. Mir persönlich gefällt es, aber an dieser Mini werden sich wohl die Geister scheiden.
-
Find ihn nicht verkehrt... Nur Füße hätte ich ihm keine gegeben.
-
Hatte ich auf Seite 7 schon gepostet, finds nicht total verkehrt, aber auch nicht überragend. DIe Füße sind aber wirklich unpassend.
-
Hoffe mal, dass ich die nicht übersehen hab:
vom Games Day Frankreich
das werden sowas von meine sein, wenn die raus sind!
Entlich wieder mal vernünftige GW Zwerge. -
Echt net schlecht, haben von der Optik sehr was von denen bei AoW aber naja nur umso besser.
Für meinen Geschmack ist der Standartenträger zwar etwas zu überladen wenn man sich die Standarte anschaut.
Aber ich will hier nicht meckern ich bin froh das die so Tolle Sachen bringen also Hurrah!
Wieder weitere schicke Zwerge. -
Ich weiß nicht genau, als ich deren Seitenprofil gesehen habe, fand ich sie schon etwas zu "bucklig". Die gebäugte Körperhaltung passt zum Slayer (Boxer gehen ja auch meistens etwas gebückt), aber bei den anderen find ich es unpassend.
-
Vlt haben sie ja aufgrund der einen Theorie zwischen der Verwandschaft von Zwergen und Skaven ein paar Quasimodos kreiert und demnächst kommen Skaven mit Rauschebart...
-
Hier nochmal Goblins anscheinend auch in Frankreich aufgenommen.
-
danke masterpainter
find den squigreiter echt hammer geil und der ast ist auch fett^^
hoffentlich komm die bald -
ja, ich denke da kommen einige an schicken minis auf uns zu!
-
Schick und sau Teuer... ForgeWorld halt...