Der Bannerträger der Verfluchten hält nur leider das Banner der Feste, die Jungs gehören also eigentlich in die Burg . Obwohl, es gibt doch die Purpurgarde von Stirland....
Die Garnison der Festung Oberstyr - Armeeaufbau
-
- WHFB
- Der Stirländer
-
-
So sind gebaut und grundiert die jungs. Und mit dem Gelände hab ich auch angefangen. morgen gibts wieder Fotos dazu mal sehen wie weit ich dann bin.
-
I like!
-
sorry Mädels, keine Fotos heute. Aber Knochen und röcke an den Verfluchten sind gemacht, und die Geländestücke grundiert. Bin Dienstag wieder Zuhause, dann mach ich welche und versuche die Verfluchten fertig zu bekommen...
-
Jaaaaaa...... Dienstag......
Ich meinte Sonnabend abend
.
Hab die Wochen leider wenig geschafft, aber etwas weiter bin ich mit den Verfluchten, und das Gelände ist aus dem gröbsten raus. Hoffentlich hab ich die Woche Zeit zumindest die Verfluchten fertig zu machen, der Plan für das nächste WE sieht das gelände vor. hier mal zwei Bilder:
-
sieht... interessant aus.
mal sehn was bei raus kommt
mich ham ja Verfluchte immer recht schnell wieder gefrustet... (muss man soviel malen an so ner kleinen filigranen figur...
) gut vll hab ich desswegen auch immernoch erst 15 stück fertig... >_>
wie schaut die Farb-Idee für die fertigen Verfluchten aus, oder is das alles noch erst in Planung?
soll die Rüs. silbern / metallisch bleiben oder wird die noch (deutlich) dunkler?
-
Die rüssi bleibt so, wird nur nen Tick dunkler, das Gesamtbild soll so ähnlich werden wie bei den anderen ( Fotos vorher)
-
Endlich gehts weiter!!
Ich bin dafür das der Vampirfürst der Bruder des Varghulfs sind. Sogar Zwillinge. Weil der Varghulf sich aber seinen Gelüsten gefolgt ist wurde er in die Verbannung geschickt. Und sein Zwilling folgte ihm. Undzwat aus Blutgier. Er ist ebenso süchtig nach dem Kick wenn er eine Genick bricht oder wenn er das noch pumpende Herz eines seiner Opfer zerfleischt.
Als die beiden hörten das sich ein mächtiger Nekromant in einer Vestung jniedrgelassen hat und den Sturm ins tierland vorbereitet, machten die beiden sich auf dem Weg zur Festung, um ihren Teil des Fleisches der Stierländersoldaten zu bekommen.So iwie. Damit hast du sowohl Fluff für Vampirfürst und Varghulf
-
So kurze Bestandsaufnahme, Bilder gibts morgen:
Nekro: fertig
Gespenst: fertig
Verfluchte: fertigDamit fehlt noch:
Ghule 10 Stück, überlege sie durch Fläuse zu ersetzen...
Flederbestie fertig machen, ich denke das mach ich morgen zum größten TeilDie Zombies. Das ist so ne Sache. ich hab 20 von GW noch hier, hab mir grade 30 von Mantic bestellt...Ichbefürchte aber, die passen so garnicht zusammen. Wir werden sehen. Nächste Woche hab ich Urlaub, dann sehen wir mal zu dass wir das hier fertig bekommen.
Was meint ihr so zum Thema Zombies und Ghule vs Fläuse?
-
Soo, mal wieder Bilder:
Ich grübel wirklich noch über die Zombieproblematik und das Ghul vs Fledermausproblem....
-
also die Verfluchten find ich (wie eig die meisten Fluchies ) total geil!
beim Gespenst, find ich iwie den unteren teil sehr schwach...
der schaut iwie nach... kB mehr zu malen aus...
der Nekro is wieder hübsch. auch wenn er n bissal sehr fit noch ausschaut... n bissal zu gesund für meinen geschmack
-
ich geb zu, das sieht auf dem Bild echt Platt aus, zumal auch die Base noch nicht fertig ist. mal sehen ob ich da ein besserer Bild von hinbekomme. Und mir fällt grad auf, ich hab beim Nekro doe Augen vergessen
.
-
aber so die skelett teile vom gespenst sind echt geil!
vll kannst ja beim "unteren teil" das tiefere schwärzer machen und die höhren stellen mit so sachen wie astro.grey akzentuieren? oder schauts in wirklichkeit net so schlimm monoton aus wie aufm foto? (kann ja immer sein)meine Gespenster sind ja alle ausschließlich selber gebaut aus Flagellanten und Reste-Bitz.
Ich find für ein Held-Gespenst is der GW ja ok, aber wenn man mal Gespenster einheiten spielen will is das einfach schrecklich
-
eigentlich sind die beiben Mantelteile sogar unterschiedlich grau, aber davon ist auf dem Bild auch nix zu sehen. und der Blitz hat iwie den Augeneffekt kaputt gemacht....
Meine Gespenster sind aus den resten der Fluchritter Box, da bleiben die coolen Sensenreiteroberteile übrig
-
da wird man vmtl recht viel mit GS arbeiten müssen? so zwecks unterkörper bauen oder?
ich glaub ich hatt schonmal was gesehen mit sensenritteroberteilen, skelettunterkörpern und dann den unterkörper mit GS ummanteln und das dann als vermummtes skelett bauen...
kannst von denen ma bilder reinstellen? / verlinken?
-
in diesem Thread Seite 2 sind welche
-
haha. genau. daher kannte ich die idee
-
Nochmal als Frage:
hab hier 20 GW Zombies rumgammeln (geil, n wortwitz), und 30 von Mantic bestellt. Soll ich die würfeln oder passt das garnicht zusammen? Einheitenfüller hab ich schonmal acht hier stehen, kann ich mal Bilder von machen.
Also Jungens, Gw/Mantic only oder ne Mischung?
achja und lieber zehn Ghule + 3 Fledermausschwärme oder 20 Ghule?
-
Mischen!
Wenn du noch nichts zusammengebaut hast, dann kannste ja auch mal schauen, inwiefern man die Bits mischen kann. -
die von GW sind fertig gebaut und zum Teil grundiert. Die anderen müssten ende der Woche da sein. Dann mischen wir die mal Kräftig.
Ne Meinung zu dem Ghul-vs-Fledermaus-Problem?