Ok, dann wird es eine Flederbestie - ist mir eh auch recht!
Kahless
PS. Bis gestern waren keine Maße auf der Homepage - jetzt schon! Die Sachen sind echt groß! Und für die Größe dann sogar recht billig, wie ich finde!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, dann wird es eine Flederbestie - ist mir eh auch recht!
Kahless
PS. Bis gestern waren keine Maße auf der Homepage - jetzt schon! Die Sachen sind echt groß! Und für die Größe dann sogar recht billig, wie ich finde!
wenn man bedenkt, dass die als Markteinsteiger die Selben Preise wie GW haben xD,
Ok, dann wird es eine Flederbestie - ist mir eh auch recht!
Kahless
ur gönne ich es denen mehr
Poste dann n paar Bilder vom fertig geklebten Monster!
Ich auch.
Und es ist (zumindest für mich) auch ein Unterschied, ob ein Modell in Resin bzw. dem Material vom 3D Druck, oder aus GW Spritzguss-Plastik daherkommt.
Aber mal sehen, wie das Vieh dann in real aussieht ...
Kahless
Ich mag den GW Spritzgus... Is leicht zu kleben, und bricht aufgrund des Gewichts nicht so schnell, wenn es fällt
Aber die Minis da sind schon schweeeeer Schick... Schade, dass da nichts Chaotisches bei ist.
Ich mag den GW Spritzgus... Is leicht zu kleben, und bricht aufgrund des Gewichts nicht so schnell, wenn es fällt
Aber die Minis da sind schon schweeeeer Schick... Schade, dass da nichts Chaotisches bei ist.
Der Trollberserker wäre ein 1A Khornegeneral
wenn ihr euch wundert warum ich so einen kauderwelsh schreibe: Ich tippe am Handy xD
Kommt ja vielleicht noch was für Chaos. Die Firma ist nur sehr klein, ich glaub 2 oder 3 Leute die das nebenbei machen und die letzten Modelle sind so im 1/2 Jahrestakt erschienen.
Und was das Plastik angeht: Ich mag es gar nicht (so hat jeder seine Vorlieben). Ich hab da immer das Gefühl, billiges Spielzeug in Händen zu halten *g*
Bin totaler Metallfetishist (bei Miniaturen!).
Aber notfalls nehm ich auch Resin, solange es nicht das Finecastzeug von GW ist.
Plastik echt nur, wenn es keine Alternative gibt.
Wie gesagt, ich bin auf das Material von denen gespannt und werde sicher mit Bildern posten, wie die Qualität so ist.
Laut Antwortmail wird es aber noch ein bisschen dauern - die haben immer nur 2-3 Stück auf Lager und wenn, wie jetzt, ein paar Bestellungen reinkommen, müssen sie erst nachdrucken ... Laut Mail etwa 2 Wochen bis zum Versand.
Grüße, Kahless
Also der Varkai ist da und er ist riesig. er steht einiges höher und massiver als eine Flederbestie (und sieht besser aus)
hier mal ein Größenvergleich mit einem Bretonen zu Fuß
Hey! Wieso hast du deinen schon und meiner wurde noch nicht mal abgeschickt?
Frechheit!
Sieht echt gut aus - ich freu mich auf meinen!
Kahless
Holy fuck! Die Pose und der Kopf sehen schon mega geil aus! Die Flügel sind bisschen übertrieben voller Venen, aber sonst.... ich freu mich schon auf Bilder vom bemalten Modell. *zwinker zwinker*
Holy fuck! Die Pose und der Kopf sehen schon mega geil aus! Die Flügel sind bisschen übertrieben voller Venen, aber sonst.... ich freu mich schon auf Bilder vom bemalten Modell. *zwinker zwinker*
Da wird mir Kahless wohl zuvor kommen, habe dieses Semester leider minus 9000 Freizeit
@ Kahless: Vermutlich weil ich denen schon direkt nach Bestellen druck gemacht habe, wie es denn mit dem Versand ausähe ;D. Und halte GreenStuff bereit, die passgenauigkeit ist... teils miserabel (das eine einer der Schwingen hat z.B. 0.5cm Abstand zu ihrer eigentlichen Klebestelle). No matter, still better than GW
LG
Die sieht echt bedrohlicher und stärker aus, gefällt mir Besonders die Pose ist toll.
Weiß irgendwer, wo ich eine schlichte Flederbestienbase herbekomme? (150mm x 100mm).
Die ganzen vorgefertigten sind zwar schick, jedoch sehe ich nicht ein 12,50€ + 5€ Versand für ne lausige Base zu bezahlen.
LG
Versuchs mal bei Greenstuffworld sind vom Preis her ganz gut wie ich finde.
Ich nehme für größere Bases in letzter Zeit immer 2 oder 3mm Sperrholz aus dem Baumarkt.
Da kostet so ein Base etwa 40-60 Cent!
Grüße, Kahless
PS. Ich hab gerade ein Päckchen im Postkasten gefunden - ich denke das ist mein Varkai ...
Versuchs mal bei Greenstuffworld sind vom Preis her ganz gut wie ich finde.
Die haben leider keine Base in der Größe
@ Kahless:
GZ
Mir fehlt derzeit nur die Zeit in den Baumarkt zu fahren
@ Kahless:
GZ
Mir fehlt derzeit nur die Zeit in den Baumarkt zu fahren
Du wirst bestimmt auch in den Weiten des Internets solche Platten finden
Ich würde mal bei tabletopbitz.de schauen
Nur so zur Info: Mein Varkai ist da und ich hab ein kurzes Review über meine Enttäuschung geschrieben.
Review - Varkai - Blood Keep Miniatures
Mich würde interessieren, ob ich ein besonders mieses Exemplar erwischt habe, oder ob JackStreicher das so bestätigen kann.
(Oder ob ich einfach nur von Herstellern wie Forgewold oder Raging Heroes verwöhnt bin.)
Grüße, Kahless
Dein Modell ist ziemlich dreckig gegossen, würde reklamieren.
Es ist gar nicht gegossen, sondern gedruckt