Armeebuch: Das Imperium

  • Winterwut


    Hast ja Recht, aber wenn mir jedes mal die Augen brennen wenn ich den anseh, dann muß ich was dagegen unternehmen - oder ihn einfach nicht einsetzen...
    Warten wir mal aufs AB und die Regeln...

    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

    • Offizieller Beitrag

    Lord Bock
    Ach, ich hab ja auch grad erst Material für Umbauten bestellt. :D


    Finde es nur schade das die Wagen nicht sooo gut ankommen und die Leute schon schreiben: also wenn ich das, das, das, das ,das hier und das nocht ändere, sieht das ganze gut aus.
    Klar gefällt nicht jedem alles, aber die Wagen kommen wohl auf den ersten Blick nicht so richtig gut an. Bei mir ja auch nicht.... :(

  • Langsam reicht das Genörgel doch mal. Der Greif zu groß, der Altar zu klein... bla bla bla


    Muss jeder sein Missfallen unbedingt veröffentlichen?


    Die Bilder sind da. Jeder hat mal was dazu gesenft und jetzt ist gut. Eigentlich könnten wir diesen Thread doch schließen. Bevor DZ noch mal so eine Löschorgie abfeiert. ^^


    Zu den neuen Regeln kann ja dann im Imperiumsforum diskutiert werden, wenn es soweit ist.

  • ich würde ihm nur die Reißzähne abknipsen, die haben an einem Vogel nichts verloren Oo

    Es gibt ausgestorbene Vögel mit Zähnen oder zahnartigen Verformungen am Schnabelrand. Ausserdem ist ein Greif kein Vogel. Er ist ein Greif. Und die breitere Brust symbolisiert vermutlich seine Profilstärke von 6.


    Ansonsten kann man Njoerd nur zustimmen. In diesem Thread wird schon wieder Heulerei auf höchstem Niveau betrieben. Manchmal frag ich mich wieso ich mir überhaupt die Mühe mache irgend etwas hier zu posten. Die deutsche Community ist einfach für die Füsse.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Hier kann ich unserem Shurion nur recht geben, auch wenn nicht immer alles gelungen ist muss man doch nicht seitenweise darüber rotzen. Echt ätzend...!
    Mensch seit doch froh das GW tolle Modelle liefert..... zu meiner Edition gabs nicht für fast jeden charakter ein entsprechendes Modell....

    alea iacta est

  • Es gibt doch genügend Leute denen vieles gefällt - man kann kaum erwarten, dass jeder voll hinter dem steht was GW da produziert. Allerdings wäre es sicherlich sinnvoller mit der Kritik zu warten, bis man einen anständigen Blick auf die Minis werfen konnte.


    Ich persönlich find die Kutschen ein wenig überdreht - das sind die Vampirkutschen (die mir gut gefallen) natürlich auch, aber die sind eben komplett magische Konstrukte. Der Rest sagt mir aber eigentlich recht gut zu (den doppelköpfigen Greifen hätte man sich aber sparen können :D )

  • Also auch wenn's jetzt net ganz zum Thema passt aber:


    Das Forum ist zur Meinungsäußerung doch auch da und dazu gehört nunmal auch Kritik und dann sollte die auch jeder hier veröffentlichen dürfen oder net? (ist nicht böse gemeint)


    Ich mein klar ist es Kritik auf hohem Niveau aber das zeigt doch das die Modelle eigentlich klasse sind und nur an kleinen Dingen kritisiert wird zugegebenermaßen sehr viel Kritik, aber das gehört dazu.


    Und ich finde wie ich schon sagte alle Modelle sehr gelungen und schön nur die greifen etwas übertrieben groß und ich finde sowas sollte man hier äusern, man kann nicht erwarten das jetzt alle nur schreiben ohhhh Super Rainbow Rainbow Blah blah (auch nicht böse gemeint XD)


    So sry wenn sich jemand angegriffen fühlt das wollte ich sicherlich nicht und have a Nice Day :)

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Sicherlich kann man seine Meinung äußern - soll man auch - dieser Thread ist allerdings für die Gerüchte gedacht,
    es gibt extra einen - aktuell nicht genutzten - Thread für Kommentare zu diesem Thema.


    Insbesondere Gerüchte-Threads werden unglaublich schnell unübersichtlich - die Bilder sind hier auf Seite 3 (!).
    "Likes" oder "Dislikes" zum Thema werde ich hier jetzt noch dulden, der Release steht ja sowieso kurz bevor.


    Bei folgenden Gerüchten zu anderen Themen müssen wir uns eine gute Lösung einfallen lassen.


    Gruß,
    DZ

  • SHURION. ich kann mich dir nur anschließen... ich ärgere mich auch dauernd über diese Leute die ständig nur an allem rumnörgeln, aber trotzdem im Hobby und solchen Foren aktiv sind...
    GW hält sich weil immer noch genügend Leute dahinter stehen und sich freuen was Neues kommt, also kanns so schlimm nicht sein...


    Sicher gefällt einem nicht immer alles, aber nur unkonstruktiv an allem rumnörgeln bringt niemand was.


    Lieber Shurion, ärgere dich nicht, es gibt genügend Leute die dir dankbar sind und sich über solche Infos freuen, inklusive mir. Weiter so!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ja okay sry das das hier in den Thread nicht gehört wusste ich nicht :)


    Und klar sind wir Denk ich alle dankbar dafür das du uns die Infos gibst und die Bilder und alles und ich denke alle hier (sollten zumindest) freuen sich über neues Material für ihr Hobby und finde auch das gw ihren Job Sau gut machen :) sollte nicht so rüberkommen als wenn ich was anderes denken würde :)


    Und klar bringt die Kritik niemanden was egal ob sie konstruktiv (was sie trotz allem auf jedenfall sein sollte) oder unkonstruktiv ist.


    Fürs nächste mal sollte dann Denk ich auch der entsprechende Thread fürs nörgeln benutzt werden


    Von daher sry wenn das alles eben falsch rüberkam. Bin nur der Meinung das man schon sagen sollte wenn einem etwas nicht gefällt XD

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • so... nach dem ich jetzt quasi 2 Tage im Schock zusatand wie wild mit dem GW händler meines Vertrauens Kommuniziert habe:


    OH MEIN GOTT IS DAS GEIL^^ Also ich find die neuen Minis eht superklasse!
    Demiritter: Voll geil... dicke Panzerung, schön auf alt europäisch mit vielen Grimm-Symbols... macht dem gegner angst und er fällt doppelt so schnell
    Greifen: Sau geil... Stolz und majestätisch, so muss ein IMPERIALER Greif aussehen! (Geilster kommentar bei warseer: Mhm... i don't see any griffon... Karl-Franz rides a moonsized objekt... wait... it's no moon... (it's a space station)
    Ich find die größe super, der Herrscher des Imperiums darf ruhig auch ein Großes Monster reiten ;) und S6 LP5 is doch klasse^^
    Zum Doppelkopf Greifen: des kann man wohl aufrüsten ähnlich wie bei SDM (!)
    Helden: Alle Klasse! (Endlich ein Hexenjäger!!) Weiß wer ob man den kollegen auf nah und/oder fernkampf pimpen kann? hab noch nix dazu gefunden. Der Sigmarpriester rockt auch, vorallem seine 2 zweihandwaffen Oo uiiii (Der fotowinkel is doof aber schaut euh die Länge des Griffs an°)
    -Hat schon wer verstanden was der Bogenschütze soll? Der Drachenbogen Robin hood meiner Jäger?^^


    Und zu den Vehikeln: Hey! Groß, kräftig, viele Schädel, imperialer gehts net. Wems net passt der kann sie auch umbauen denk ich. Das erste was mir aufgefallen ist: Der Altar lässt sich auch ganz leicht so basteln dass ihn Flaggelanten ziehen uhuuuu^^


    Zum Thema Gerüchte (um wieder aufs Topic zurück zu kommen):


    Hexenjäger hat todesstoß und Arkane waffen? Endlich ein Held der Geister und Körperlose klatschen kann?^^
    Gerüchte weise heißts ja das die Priester jetzt zu verschiedenen Göttern gehören können!? Wisst ihr da was neues? So'n Sigmar/Ulrik/Morr Priester wär schon nett :)
    Das komplete Planetarium is beweglich: (sehr geil) aber was kanns und was kanns ohne magier? Wenn ihr was wisst sagt bitte bescheid! (Ich will das Regelbuch und zwar sofort^^)


    Weis irgendwer schon was über die magischen gegenstände? (mir kam da was von Spekulum für 100 Pkt zu ohren oO)

  • selbst wenn, das was dir bei dergroßen base am gefährlöichsten wird sind kanonen, udn die trefen ja eh automatisch...also was solls :D


    Zurück zu den Gerüchten:


    Auf Warseer wird gemunkelt die Halbgreifen häten spezielle Bases 50x60mm oder so. Halte ich für humbug, das liegt nur am Kamerawinkel
    Ausserdem meint man das der Greif auf einer verlängerten Streitwagen base steht.

  • selbst wenn, das was dir bei dergroßen base am gefährlöichsten wird sind kanonen, udn die trefen ja eh automatisch...also was solls :D


    Zurück zu den Gerüchten:


    Auf Warseer wird gemunkelt die Halbgreifen häten spezielle Bases 50x60mm oder so. Halte ich für humbug, das liegt nur am Kamerawinkel
    Ausserdem meint man das der Greif auf einer verlängerten Streitwagen base steht.

  • Ich bin mir nich ganz sicher was für Bases es sind... aber für Streitwagen sind sie zu kurz. Sieht aus als wären sie 2x3 Zoll, das wäre eine neue Größe.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wegen der Basegröße, ich hab das Modell leider nicht aber hat nicht Hochkönig Thorgrim Grollbart usw. (Zwerg) ein 40x60 Base. Könnte das nicht die Größe sein, wäre ein Mittelding zwischen Kavallerie und Streitwagen.


    Hab gerade nochmal nachgeschaut ja er hat eins.