Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier, allerdings ist mir Warhammer nicht gänzlich unbekannt, habe ich doch vor rund 8 Jahren eine Weile W40K gespielt.
Nun kommt das Fieber, wie es scheint, zurück - und hat mich direkt zu den Fürsten der Nacht gebracht.
Ich habe ein Konzept aufgestellt, das mir mit einem minimalen Budget den (so finde ich) größten Nutzen bringt und möchte nun wissen, ob es Verbesserungsvorschläge für effizienteres Kaufen/Aufstellen gibt.
Streitmachtbox
- 20 Ghule
- 20 Skelette
- 10 Todeswölfe
- 1 Leichenkarren
Flederbestie
- Flederbestie
- Vampirfürst
- (Strigoi?)
Zombies
- 20 Zombies
Vargheists
- 3 Vargheists
Ich komme so in Summe auf rund 150 Euro (und rund 1.500 Punkte) - bestelle von einem Drittanbieter. Ich hätte ein paar dezidierte Fragen, die sich mir folgendermaßen stellen:
- Bekomme ich aus dem Flederbestien-Bausatz einen Vampir(fürsten) UND einen Strigoi heraus? Kann ich also beides bauen (kleine Umbauten vorausgesetzt), wenn ich die Flederbestie als Seltene Auswahl ohne Reiter spiele?
- Soll ich besser Vargheists oder Verfluchte kaufen? Der Preispunkt ist in etwa derselbe, aber wie es aussieht, sind Verfluchte für den Aufbau einer Armee essentieller, oder?
- Ich könnte noch 1-2 Nekromanten kaufen, die brechen mir auch nicht das Genick. Ratet ihr mir jene Entscheidung an?
Vielen Dank für die Hilfe!