ZitatEiner bei dem es mir einfällt ist der "Hornnacken mit Armeestandarte"
Na solange du keine Ähnlichkeit mit Oxyotl hast ist doch alles im grünen Bereich.
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen an Board!"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatEiner bei dem es mir einfällt ist der "Hornnacken mit Armeestandarte"
Na solange du keine Ähnlichkeit mit Oxyotl hast ist doch alles im grünen Bereich.
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen an Board!"
Ein weiterer Kaltblüter in unseren Reihen, das freut mich
Oxyotl ist ja noch einigermaßen vertretbar. Schlimm wird es dann wenn du n Gebiss wie ein Raptodaktyl hast
Hallo Leute,
mein Name ist Robert, bin 32 jahre alt. Ich bin einen Komponist (experimentelle akustische musik). Ursprünglich komme ich aus Australien, aber ich habe in Berlin gewohnt jetzt seit fast vier Jahre (also bitte verzeihen die zahllosen grammatischen- und Rechtschreibungsfehlern...).
Vor kurzem habe ich wieder mit dem Hobby angefangen, und sammle gerade meine kleine Streitmächte Dark Eldar (40k) und Waldelfen (WFB). Es ist eine weile seit ich gespielt habe - Fantasy in der 6te Edition, und 40k in der 2te (!) Edition. Vieles hat sich verändert... Zurzeit bin ich hauptsächlich als Maler aktiv, aber ich freue mich auf die erste Auftritte meiner Armeen ins Schlacht (bzw. ihre ersten Niederlagen).
Sonst - ich bin froh, dass ich diese nette Gemeinschaft gefunden habe, und freue mich, euch alle kennenzulernen.
Moin Robert,
herzlich Willkommen bei uns!
Einige Berliner haben wir ja hier im Forum, so dass du sicherlich bald wieder mehr Spielerfahrung sammeln wirst
Moin Moin,
ich bin neu hier in Forum, spiele aber schon seit einiger Zeit Warhammer. Ich hatte mal vor langer Zeit mit Mortheim angefangen und bin dann zu Fantasy gekommen und habe es eine Zeit lang gespielt. Nach einer langen Pause spiele ich es wieder und muss sagen, dass mich das Hobby gepackt hat
Ich spiele zur Zeit nur Fantasy, weil für andere Spielsysteme mir die Zeit fehlt. Wie mein Name schon sagt spiele ich da hauptsächlich die Vampirfürsten, weil mich schon immer Vampire fasziniert haben und ich den Fuff dieser Armee einfach genial finde.
Viele Grüße
Vampire
Immer wieder klasse, wenn alte Hasen zur Herde zurück finden.
Willkommen im Forum ihr zwei!
Den Wechsel in die aktuelle Edition schafft ihr locker.... Auch wenn sich eine Menge geändert hat.
Hallo zusammen,
Hab jetzt zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber wollte auch hier kurz hallo sagen.
Habe mit dem Hobby vor ein paar Wochen angefangen und spiele vorallem Fantasy und dort die kleinen gemeinen Skaven.
Mich fasziniert dort vorallem das in einer Schlacht einfach alles passieren kann, sowohl glorreichen Siegen als auch glorreich sich selbst zerstören
Und der Fluff ist auch einfach de Wahnsinn habe schon begeistert die Storys von Elendtot gelesen.
Hoffe man findet hier Verständnis für nen blutigen Anfänger
MfG
Herzlich Willkommen auch an Vampire und Freeze!
Habt Spaß bei uns
Hoffe man findet hier Verständnis für nen blutigen Anfänger
Klar, wir helfen immer gern
Tach!
Bin Tia aus Berlin. Tabletop generell spiele ich seit 1995 (über Pen&Paper Rollenspiel drauf gestoßen), bin aber noch recht neu was Warhammer Fantasy angeht.
Spiele seit rund nem Jahr, angefangen mit meiner Orkarmee, die ich damals quasi umsonst bekommen habe. Allerdings, so sehr ich die Grünhäute auch mag, war mir die Armee irgendwann einfach zu viel. Hab hauptsächlich Nachtgoblins gespielt.
Drum wurd die Armee dann irgendwann verkauft, dafür sind die Oger bei mir eingezogen. Mit den Dickerchen bin ich bisher auch sehr zufrieden. Vielleicht nicht super erfolgreich auf dem Schlachtfeld, aber zufrieden.
Hab mich hier hauptsächlich angemeldet, weil diverse andere Berliner WHFB-Spieler, die ich vor kurzem kennengelernt hab, auch hier sind.
Moin!
Herzlich Willkommen bei uns!
Hallo Schlundfine,
freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
Gruß Julius
Hallöchen Schlundfine,
ich würde sagen willkommen im Club! Möge die Wanst-Macht mit dir sein
Gruß WürfelBottich
So dann stell ich mich auch mal ganz kurz für alle vor
Hi,
ich bin der David (oder eben Day) und komme aus Koblenz. Das Tabletophobby betreibe ich jetzt seit ca. 10 Jahren und habe schon so manches System angefangen und getestet! Angefangen habe ich damals mit Herr der Ringe, weil es einfach billig und schön für mich aussah um einen Einstieg zu finden. Nachdem ich dann bei meinem Bruder 40k gesehen hatte musste da natürlich auch eine Armee von her und so zieht sich das Hobby nun seit dem Konsequent durch meinen Lebenslauf
Zu euch bin ich jetzt gestoßen, da ich in den letzten Monaten/Jahren sehr oft bei euch Beiträge gelesen habe, mir heimlich Tipps geklaut und Inspiration bei euch gesammt habe. In den letzten Tagen habe ich dann aber beschlossen, dass es zeit wird mein Status als "stillen Leser" an den Nagel zu hängen und auch mal meine Meinungen zu dem Themen abzugeben
mfg
day
Super Entscheidung!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß an Board!
Leev Jrooß!
Der Captain
Herzlich Willkommen!
Das ist jetzt dein dritter Avatar in drei Tagen?
Hi,
neeeee. Das ist mein "eigentlich" erster Ich habe mir nur einen zweiten erstellt, um zu testen wieso ich keine Aktivierungsmail bekomme und dabei dann erst gelesen, dass bei euch im Forum die Moderatoren den Benutzer freischalten und nicht eine Email, so wie ich es aus anderen Foren kenne
mfg
day
Jepp, wir hatten massive Probleme mit Spambots, deshalb hat unser Admin Budda die Registrierung auf manuell umgeschaltet.
Jepp, wir hatten massive Probleme mit Spambots, deshalb hat unser Admin Budda die Registrierung auf manuell umgeschaltet.
ahhh. wunderbar! dafür einen recht herzlichen Dank von mir!
die Episode mit den ganzen Spambots war wirklich RICHTIG nervig.